~Willkommen~ |
|
|
RE: WarrenCibe
in Academy-Archiv :) 18.05.2014 19:54von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
"Ich glaube, dass ich dich ersteinmal Kopf über im Dunkeln baumeln lasse... Und danach hab ich meinen Spaß...", fantasierte sie und kam neben ihm zum stehen. Trotzdem konnte sie wieder Lächeln. Zumindest war jetzt wieder alles gut.
Apollonia sah sich um. "Tatsächlich meine ich das ernst." Sie drehte sich um und sah Caleb an. "Von uns sind viel zu wenig hier."

Nathan hob die Hände zum Schutz. "Ah neue, lass mal. Deine Fantasien will ich echt nicht teilen." beeilte er sich zu sagen. "Am besten wir suchen uns jetzt einen Platz und essen was hübsches." schlug er vor und wandte sie zu dem großen Tisch.
"Zu wenig? Hättest du gerne noch mehr hier? Phileas hat das doch eh alles prima im Griff." er verschränkte die Arme.

in Academy-Archiv :) 18.05.2014 20:41von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Ana nickte. "Dort drüben ist noch etwas frei." Erst wollte sie ähnlich wie er kurz zuvor nach seinem Handgelenk greifen, doch bevor sie ihn berührte zuckte sie schnell zurück und ließ ihre eigene Hand wieder fallen. "Komm." Schon ging sie zu dem Platz und setzte sich.
Apollonia nickte. "Ich finde diese Kinder nur etwas.... Unheimlich...", gestand sie. "Sie sind so unerfahren und unkontrolliert."

"Jaja, ich komm ja schon." rief er ihr nach und folgte ihr. Er ließ sich auf den Stuhl neben ihr nieder und ließ seinen Blick über die reichlich gefüllte Platte gleiten. "Nicht schlecht." gestand er.
"Unkontrolliert? Inwiefern ist das unheimlich?" er sah auf und begann die Schüler alle einzeln zu beobachten.

in Academy-Archiv :) 18.05.2014 21:12von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Sie nickte. "Allerdings." Erst jetzt fiel ihr auf, wie sehr sie Hunger hatte. "Denkst du, wir dürfen schon essen?"
Apollonia ließ ihren Blick auf Caleb gerichtet. "Sie sind jung und rebellisch, provoziert man sie sind sie voller Wut. Aber sie sind hier, weil sie keine Kontrolle über ihre Fähigkeiten Haben. Das ist gefährlich.

Nathan sah sich kurz um und nahm sich dann einfach rotzfrech etwas von den vorbereiteten Platten und steckte es sich in den Mund. "Mir doch egal." ^~^
Caleb nickte, während sie erzählte und ließ seinen Blick wieder bei ihr enden. "Die Frage ist nur, wie hat Phileas vor, diese Massen an unkontrollierten Schülern zu bändigen?"

in Academy-Archiv :) 18.05.2014 21:43von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Tja. Kann halt nicht jeder." entgegnete Nathan nur lässig und sah sich ein weiteres Mal um.
Bevor Caleb etwas zu Apollonia sagen konnte, gesellte sich schon Maria zu ihnen. "Da ist sie ja, die die mich ohne zu Fragen aus meinem Bett geworfen hat." brummte er bei dem Gedanken daran.

RE: Aula
in Academy-Archiv :) 18.05.2014 22:09von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Doch diesmal war es Nathan der aufhörte mit essen und zu den Ratsmitglieder sah. "Was genau bezwecken sie mit dieser Feier? Zu dem Ball haben sie erst feierlich unsere Schule übernommen und jetzt verteilen sie essen und Geschenke aus, oder was?" er blickte sa nicht mehr durch.
Frey pfiff leise. "Da haben sie ja echt Leistung erbracht, um alles hübsch her zu richten. " wie toll diese Feier auch vorbereitet war, seine Sympathie gegenüber dem Rat würde niemals auch nur um 1% steigen.

RE: Aula
in Academy-Archiv :) 18.05.2014 23:08von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |