RE: Aula

in Academy-Archiv :) 20.05.2014 14:24
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

"Im Moment nicht. Doch es gab und wird auch bestimmt noch genügen Momente geben, wo es bestimmt ein Problem darstellen wird. " während er sprach steckte er sich immer wieder eine Weintraube in den Mund. "Aber das kann man halt nicht ändern. "

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 20.05.2014 15:51
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

"Vielleicht weil es kaum solche Schulen gibt ?" Fragte Aiden zurück während sie sich ihre Jacke auszog.

»A heart is a heavy burden«
nach oben springen

in Academy-Archiv :) 20.05.2014 17:31
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Ach, solang wir beide uns damit abfinden können.", meinte sie abwinkend.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 20.05.2014 18:31

Nathan hatte nichts dagegen hier zu sein, immerhin gab es etwas zu essen, doch ihm passte es nicht, dass sie jetzt hier so lange warten mussten. Wenn man schon eine Feier organisiert, dann sollte man auch die Zeit besser Planen. Jetzt war auch schon der Trauben Strang alle. "hm" mehr sagte er dazu nicht. Er wollte hier fertig werden...

"Vielleicht..." den Rest ließ Frey offen. Er konnte ohne Probleme rund um die Uhr mit seiner Jacke rum laufen. Die Hitze wäre das mindeste was ihn stören würde. ^^

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 20.05.2014 19:11

Ana seufzte. "Ich bin dir zu langweilig, nicht?"

Sirius trat neben Law in den Saal. Sofort suchte er mit dem Blick nach Lionel, doch letztlich blieb sein Blick anetwas anderem hängen. "Hm, essen!" In letzter zeit Fraß er irgendwie nur noch...

zuletzt bearbeitet 20.05.2014 19:13 | nach oben springen

in Academy-Archiv :) 20.05.2014 19:26

Nathan löste seinen Blick von dem Punkt, wo er gerade hin gestarrt hatte und wandte den Kopf zu Ana. "Das stimmt nicht, ich bin mit den Gedanken nur etwas abgeschwiffen." entschuldigte er sich. Er lächelte sie an. "Ich frag mich halt nur, worauf wir hier so lange warten."

Lawliet nahm schon bei den ersten Schritten in den Saal eine Abwehrhaltung an und bedachte jedem nur mit einem kalten Blick. Er hatte keine Lust sich dort hin zu setzten und wie alle auf den Rat zu warten. "geh du ruhig, ich bleibe hier." erklärte er.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 20.05.2014 19:35

Ana sah ihn an. "Auf nichts. Sie wollen uns nur beschäftigen." Sie schnaubte abfällig. "Alles Bastarde in diesem Rat."

Sirius schüttelte den Kopf. "Ich bin heute sozial."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 20.05.2014 19:42

Aiden schaute nach unten zu ihren Händen, die in ihrem Schoß lagen. Weil sie da an ihren Fingernägeln knaubelte. Doch im gleichen Augenblick ermahnte sie sich in Gedanken selber. Sie hasste diese Angewohnheit.
Nach einiger schaute sie wieder hoch in Freys Gesicht. "Irgendwie ist das voll Laaaaaaaaangweilig......"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 20.05.2014 20:26
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Ray lächelte und gab ihm den gewünschten Kuss, voller Leidenschaft:"Und?"

Luka nickte und hopste hinter Train her, wobei ihre Augen an der ganzen Deko hängenblieben. Sie setzte sich an dem Tisch und sah dorthin, wo ein Schildchen mit ihrem Namen stand. Und sie saß direkt neben Train, laut Sitzordnung.
"Diese Menschen machen mir Angst.."

Maria sah zu Caleb und lächelte:"Ich auch!", erwiderte sie boshaft und sah dann kurz hinter sich.
"Genaues..weiß ich nicht..aber es ist alles mittel zum zweck. So tun, als waren wir nicht ihre feinde...ganz normale schulbetreuer..Vertrauen gewinnen..und sowas."

Raphael nahm ihre Hand und lächelte aufmunternd:"Natürliche Schönheit beeindruckt mich mehr, als tausend teure Kleider."

zuletzt bearbeitet 20.05.2014 20:26 | nach oben springen

in Academy-Archiv :) 20.05.2014 20:42

Zachary lies sie los und rückte ein kleines Stück zurück. Dann lächelte er teuflisch und meinte nur keck." Najaaaaa..."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 20.05.2014 20:47
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Sie klopfte ihm auf den Kopf:"Tja dann. Sich ich mir jemanden, der zufrieden ist!":p

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 20.05.2014 20:51

Auf Nathan's Gesicht zog sich ein grinsen. "oh ja, dass stimmt wohl. Besser kann man den Rat gar nicht beschreiben, auch wenn ich ihn noch nicht allzu lange kenne."^^

"Wie Nett..." entgegnete Lawliet, etwas trockener als gewollt. "Aber wehe du fühlst dich für mich verantwortlich."

Train setzte sich neben sie und ließ seinen Blick über die große Tischplatte vor ihm gleiten. Er konnte leider keine Milch erkennen. Am besten er holte sich dann einfach eine aus der Cafeteria. ^w^ Als Luka was sagte, drehte er seinen Kopf zu ihr und sah sie besorgt an. "Nur Leider sind hier keine Menschen..." murmelte er als Antwort.

Adrina sah ihn mit roten Wangen an. "Wo...." dann lächelte sie ihn glücklich über seine Worte an. "Danke..."

Frey hätte seien beine jetzt gerne auf die Platte gelegt und den Stuhl nach hinten gekippt, aber das würde wohl bloß unnötigen Ärger machen. Obwohl er es allein aus diesem grund machen sollte. "Man kann es dir auch ansehen. Dann beschäftige dich doch irgendwie..."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 20.05.2014 20:52

"Pff ja klar als ob ich dich so weit von ihr lasse." Meinte Zachary abwertend.

Aiden schaute Frey leicht verzweifelt an."Ach mit was denn ?? Hier kann man sich ja kaum beschäftigen..."

zuletzt bearbeitet 20.05.2014 20:53 | nach oben springen

in Academy-Archiv :) 20.05.2014 21:04

Ana grinste stolz. "Ein blindes Huhn findet auch einmal ein Korn."

Sirius grinste. "Zu spät." Schon piekte sein Zeigefinger in laws Wange. ^w^

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 20.05.2014 21:10

"Ich bin stolz auf dich." er klopfte ihr freundschaftlich auf die Schulter. "Trotzdem ist es hier langweilig." bemerkte er wehleidig.

"Mister Dragomir, treiben sie es nicht zu weit!" rief Law und funkelte Sirius wütend an. Doch irgendwie schlich sich ein amüsiertes flackern in seine Augen ein. "Ohne Spaß, lass das." ^^

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen