RE: Aula

in Academy-Archiv :) 19.05.2014 15:59
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Ray grinste:"Ach herrje...kann ich mich mit einem Kuss retten?", fragte sie hauchen und sah sich dann um.

PS: Uch glaube die Antworten von Raphael und Luka sind zwei Seiten zuvor und Coróna ^^

Maria lächelte:"Ja. Ich hatte auch schon das Vergnügen bei Phileas rumzustehen", erwiderte sie mit oben Unterton:"Und Achja. Ich mache das immer wieder gern."

Ayla trat hervor und sah sich um:"Eine Horde an ungezogenen Bastarde, denen ihre macht zu Kopf steigen könnte.."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 19.05.2014 16:51
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

Zachary grinste ebenfalls und beugte sich ganz nah zu sie herunter."Vielleicht... Du kannst es ja veruchen...." Hauchte er.

»A heart is a heavy burden«
nach oben springen

in Academy-Archiv :) 19.05.2014 20:45
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Train seufzte bloß. "Und wieder entschuldigst du dich." erinnerte er sie, stubste sie dann aber in die Seite. "jetzt lass uns uns endlich hinsetzten, ich hab keine Lust die ganze zeit zu stehen." und schon ging er los, aber natürlich drehte er sich nach den ersten zwei Schritten wieder zu ihr um, um zu gucken ob sie auch mitkam.

Adrina nickte abermals schnell. Bei einem blick auf die anderen Mädchen fiel ihr auf, das einige sogar Kleider anhatten. Peinlich berührt sah sie an sich hinunter. Sie trug bloß eine Hotpen mit einer gestreiften Strumpfhose und darüber ihre Jacke und Schal. Na toll. Hoffentlich war es Raphael nicht peinlich mit ihr. Sie öffnete ihre Jacke und zog sie aus, ebenso zog sie den Schal von ihrem Hals. Darunter hatte sie einen viel zu großen Pulli an, der fast über die kurze Hose reichte. Seeeeehr festlich. -.-

Caleb schnaufte leise. "ich freu mich schon..." >> er holte lautlos Luft und wandte sich dann ernster an Maria. "Was genau hat er heute Abend genau vor? ich glaube ich habe den Grund dieser Feier nicht ganz mitbekommen."

Nathan nickte nur und heftete seinen Blick direkt zu den mann, der am Ende der großen tafel saß. Manchmal würde er wirklich nur zu gerne wissen, was die anderen dachten. Doch solche Fähigkeiten besaß er mal wieder nicht. Wenn er es sich so überlegte, war ihm der Hunger gerade vergangen. Na toll. Das versaute den ganzen Abend richtig.

Frey zuckte mit den Schultern. "Es hat ihn wohl niemand gesagt, wie scheiße das aussieht." er grinste schräg und ging auf die große Tafel zu. "Komm du, Socke, sonst gibt es keine Plätze mehr." drehte er sich zu Aiden um.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 19.05.2014 20:56

"Ja da hast du Recht---" Sie nickte kurz. Doch als Aiden dann das Wort 'Socke' musste sie grinsen."Jajaaaa..." Meinte sie nur weil ihr nichts besseres einfiel und dann stolperte sie Frey schon hinter her.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 19.05.2014 21:26
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Während Nathan nicht hinsah unterzog Ana ihn einer genaueren Musterung. Was war an ihm bitte so anders? Kinn, Nase, Ohren, Schultern, Haare. Hat doch eigentlich jeder. Ist doch immer gleich. Wieso nervt er sie dann nur so sehr?! Warum lässt der Gedanke an ihn sie einfach nicht los? Sie schnaubte und widmete sich wieder ihrem essen. Sie war kein kleines Mädchen mehr, also sollte es sie nicht weiter interessieren.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 19.05.2014 21:35

Frey hob bloß die Hand und winkte ihr, ohne sich um zu drehen. Es gab wirklich wenig noch freie Plätze, doch letztlich fand er noch zwei nebeneinander und sank auf einen der leeren Stühle. "Geschafft."

Nathan sah wieder auf seinen Teller und stützte dann seinen Kopf auf seiner Hand ab. "Wie lange wollen die das noch in die Länge ziehen? Wehe das geht so lange wie dieser Ball..." er begann mit der Gabel eine Weintraube auf seinem Teller hin und her zu kullern. Dann sah er zu Ana auf. "Hast du heute irgendwas schickes zu Weihnachten bekommen?" fragte er neugierig.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 19.05.2014 21:41

Sie schüttelte den Kopf. "Nein, du vielleicht?" Ihr Blick wanderte zu dem Teller. Schnell schnappte sich Ana die Weintraube und schob sie sich in den Mund. "Mit dem essen spielt man nicht."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 19.05.2014 21:45

Aiden folgte Frey durch das Gewirr. Dann lies sie sich auf den Stuhl neben ihn fallen und fragte dann." Weißt du eigentlich was dann hier heute ableuft ?"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 19.05.2014 21:47

"Ich bekam genug zu essen." als sie seine Weintraube aß, starrte er sie entgeistert an. "Vielleicht habe ich mich nur darauf vorbereitet sie zu essen?!" entgegnete. "Und jetzt hab ich keine Mehr. Na danke auch." er lehnte sich über den Tisch und holte sich eine ganze Stange an Weintrauben. "Meins." ^w^

"Nö, nicht in geringsten." gab er zu und steckte sich ein Stück Obst in den Mund. "Lass dich doch einfach überraschen. " ^^

zuletzt bearbeitet 19.05.2014 21:48 | nach oben springen

in Academy-Archiv :) 19.05.2014 21:55

Ana griente ihn an und Streckte ihm die Zunge heraus. "Sind das etwa trennungsängste?"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 19.05.2014 21:57

"Jaha! Trennungsängste wegen meinem Essen." er steckte ihr auch bloß die Zunge entgegen und steckte sich provokant eine Traube nach der anderen in den Mund.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 19.05.2014 22:10

Sie nahm sich ein paar Trauben von der großen Platte und bewarf Nathan kurzerhand mit einer. "Ich hoffe dir ist bewusst, dass du ein Rad ab hast?"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 19.05.2014 22:14

"Na gut..." Sie schaute sich noch einmal um und studierte jedes einzelne Gesicht was in Aidens Richtung sah."Hier sind echt erstaunlich viele Schüler. So groß sieht die Academy gar nicht aus." Bemerkte sie dann noch am Rande.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 19.05.2014 22:45

"Das sagt die, die einen unschuldigen Jungen mit Trauben bewirft. " erinnerte Nathan sie. "Und ich denke wirklich, dass du die einzige von uns beiden bist, die nen Rad ab haben." xb

Frey hatte sich die nächste Frucht geschnappt und lehnte sich gemütlich an den Stuhl. Wenn es schon viel essen gab, dann konnte man das ja ausnutzen. "Oh ja. Es gibt viel mehr Räume und Häuser auf der ganzen Academy, als es auf den ersten Blick sichtbar ist. Vielleicht macht das sie gerade so einmalig. Oder warum genau, kommen alle übernatürliche Wesen ausgerechnet hier her?"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 19.05.2014 23:03

"Es ist ein sehr schönes, verdammt großes Rad.", stimmte sie ihm zu. "Probleme damit?"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen