RE: Aula

in Academy-Archiv :) 01.06.2014 13:53
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Ayla sah kurz zu Norea, dann sah sie die anderen aus dem Rat an und löste sich aus der Menge. Anmutig stolzierte sie nach vorn und blieb vor den beiden stehen: "Seid gegrüßt, mein Name ist Ayla und ich bin eine der Ratsvorsitzenden. Ich nehme einfach mal stark an, dass ihr Ace und Amon seid?"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 01.06.2014 14:08
von cutiepatootie (gelöscht)

Amon

Mit großen Augen sah ich die Frau vor mir an. Was zum Geier wollte die denn? Wenn sie wusste wer wir waren, was fragte sie dann noch. Noch viel schöner war ja, dass ich mich nun schon wieder zurück verwandeln müsste um ihr zu antworten. Ace machte jedenfalls nicht den Anschein. Ungeduldig knurrte ich, verwandelte ich mich zurück und sah sie an. Nickend stimmte ich ihrer Frage zu. Lust zum Reden hatte ich so gar nicht. Eher zum Schlafen. Aber was blieb mir schon übrig...

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 01.06.2014 14:15

Ayla straffte den Rücken:"Ich möchte, dass ihr euch auf euer Zimmer begebt, aber wenn du mich nicht für würidg hälst, dass ich eine Antwort erhalte, werde ich euch wohl leider ohne eurer Abendessen ins Bett schicken. Ihr seid nun auf dieser Schule und von euch wird verlangt, dass ihr uns geegnüber Respekt zeigt", merkte sie kühl an und lächelte, aber das Lächeln, hätte Leute ins Grab schicken können. Und dann sah sie Maria kommen und verdrehte die Augen

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 01.06.2014 14:22
von cutiepatootie (gelöscht)

Amon

Ich zog die Augenbraue hoch. Essen? Wozu? Das letzte Mal aß ich vor drei Monaten oder so. "Entschuldigen sie." meinte ich rau und sah zu Ace. So wie sie es wollte machte ich mich auf den Weg zu unserem Zimmer. Ohne mit der Wimper zu zucken verwandelte ich mich wieder in einen Sarga, trabte eitel an Ace vorbei und sah zu ihm zurück. Ich empfand es als selbstverständlich, dass er mir folgte, wenn er ihr für solch Antwort nicht den Kopf abriss. Was wäre denn wenn ich schüchtern gewesen wäre? Tch. Hat in meinen Augen nichts mit respektlos zu tun. Da konnte sie fünf mal vom Rat sein.

----> Suite

zuletzt bearbeitet 01.06.2014 14:35 | nach oben springen

in Academy-Archiv :) 01.06.2014 14:37

Ayla hob eine Braue und sah ihnen hinterher. Sie hatte die Schüler angenommen und sie standen unter ihrem Schutz, denn Phileas konnte sie nicht leiden und vor allem hatte er auch keine Ahnung, das sie etwas besonderes waren. Sie seufzte. Alles Bengel, die nicht wussten, waens sie mit ihrer Macht anfangen sollten.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 01.06.2014 15:02
von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge

Norea Amalia Redfield

Norea sah zu wie Ayla sich mit zwei neuen Schülern Unterhielt währendessen nahm ich war das wieder ein neues Mädchen hereim kam diese sich aber gut ein zu fügen schien. Dann bekam sie mit das die neuen Jungs das Wort Respekt wohl nicht in die Wiege gelegt bekommmen hatten. War aber fürs erste nicht ihr Problem auch wenn sie es hasste.

Neliel Tu Oderschvank

Neliel strahlte als Jace sagte das Franci mit ihr spielen würde "Spielst du auch gerne verstecken?" Fragte sie diese dann direkt sah dabei überglücklich aus. Dann spürte sie das ihr Bauch rummeckerte sie fing an das Gesicht leicht zu verziehen "Habt ihr was süßes dabei?" Fragte sie an beide gewandt sie hatte schon seit zwei Stunden nichts süßes mehr gegessen ihre Energie neigte sich dem Ende.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 01.06.2014 15:54

Franci hätte fast aufgelacht und leckte sich über die Lippen:"Ja. Ich liebe verstecken spielen...vor allem nachts!", grinste sie und sah sich um:" Da vorne auf dem Tisch gibt es etwas.."
Dabei merkte sie selber, wie ihr eigener Hunger stieg.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 01.06.2014 16:05

Neliel Tu Oderschvank

Neliel sah auf den Tischen nichts was sie wirklich interessierte an süßes "Schade keine Schokodrops." Seufzte sie dann sah sie Franci an irgendwas sagte ihr sie meinte ein anderen verstecken Spielen sie war zwar oft wie ein kleines Kind hatte aber tortzdem einen klugen Verstand. "Ich glaube da spiel ich lieber nicht mit." Sagte sie etwas verlegen und krazte sich wieder leicht am Hinterkopf.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 01.06.2014 16:12

"Wie du willst..", grinste sie und zuckte die Schultern:"Also...was hättest du denn gerne süßes?"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 01.06.2014 16:23

Neliel Tu Oderschvank

Neliel grinste breit als Franci sie fragte was sie gerne hätte "Schokodrops oder große Schokokekse." Schwärmte sie den diese Kekse hatte sie immer von ihren Brüdern gebacken bekommen daher liebte sie diese. Was die Schokodrops anging war das einfach ihre Lieblingsspeise.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 02.06.2014 15:45
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Jace fuhr sich durch das dunkle Haar. "Boah, ich glaube das hier entwickelt sich langsam aber sicher zu einem Frauen Gespräch." er hob entschuldigend die Hände. "Da komm ich leeeeeider nicht mit." und schon machte er einen Schritt nach hinten, um den zweien Raum für sich zu geben.^^

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 02.06.2014 16:05

"Ach jaaa..." Nathan seufzte gespielt gestresst. "So ein Doppelleben ist schon anstrengend. Am besten wir parken die Kinder bei der lieben Tante Corona." Nathan wandte sich zu Corona und grinste breit. ÔwÔ

Kadaj zuckte abermals kurz mit den Schultern. "Tja, man muss halt klein anfangen. Warte es ab, bald wird mich die ganze Welt kennen. " er zwinkerte ihr zu.

Train hockte sich kurz hin und zog dir zwei Dinge aus der Kiste, die er dort gefunden hatte. In der einen Hand hielt er einen Pulli in der anderen ein....Wollknäul? Er erhob sich und sah Luka mit hoch gezogener Braue, jedoch nicht argwöhnisch an. "Soll das etwa eine Andeutung sein?" owO

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

zuletzt bearbeitet 02.06.2014 16:12 | nach oben springen

in Academy-Archiv :) 02.06.2014 16:55

Lukas rote entwich und sie sah auf, wobei sie lachte. Es ging nicht anders:"Ähm...siehe es als Platzhalter..", grinste sie und zuckte die schultern. SIE hatte das Gefühl, dass sie den Knäuel bald an den Kopf bekommen würde

Coróna lachte auf und stemmte die Hände in die Hüften:"Na also! DIE werden mit mir riiiiichtig viel Spaß haben", grinste sie

Franci sah nach hinten und war auch schon einen Stück zurück:"Oh nein. Ich habe Hunger und wir wollten beide in die Stadt", grinste sie und entdeckte Schokokekse:"Da!"-

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 02.06.2014 16:59

"Es gibt ein Haufen von möglichen Platzhaltern, doch du wählst gerade den." er schüttelte leise lachend den Kopf und warf das Knäuel kurz hoch. "Also eins steht fest, das werde ich auf jedenfalls behalten. " Train fing es wieder auf und sah zu Luka. "Miau." OwO

Nathan sah sie misstrauisch an. "Wehe du krümmst meinen Kindern, auch nur ein Haar." drohte er ihr mit dem Finger.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 02.06.2014 17:27

Neliel Tu Oderschvank

Neliel bekam schnell den Eindruck als wollten beide wirklich weg also nickte sie nur lächelnd "Okay bis dann mal hat mich gefreut." Sagte sie damit und klang für einen kurzen sehr kurzen Moment nicht ganz so kindlich damit ging sie einfach zu den Tischen mit den Keksen und bediente sich an ihnen. Die waren nicht ganz so gut wie die von ihren Brüdern aber man konnte sie essen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen