~Willkommen~ |
|
|

RE: Privi zwischen mir und Roti :D
in Archiv RPGs 20.06.2013 19:48von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Mira:
"Jaaa...",ich sah zur Seite.
,,Willst du vielleicht hier warten bis...",ich mich umziehe, wollte ich den Satz beenden, kam aber nicht dazu, da Hayley ganz plötzlich rausrannnte und sich mir in die Arme warf.Mist! Das hatte ich voll vergessen und das war jetzt eine Art von so einem Beschissenen Schweigemoment. Ich sah zu ihm und dann zu Hayley, die sich an mich klammerte und ständig irgendetwas murmelte und dann wieder nach vorne.

in Archiv RPGs 20.06.2013 20:41von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Izumo
musterte das kleine Mädchen. Anscheint kam sie gerade, aus ihrer Wohnung, sie hatte ein Kind? oO

in Archiv RPGs 22.06.2013 11:22von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Mira:
"Du solltest gehen..",meinte ich abrupt und Hayley zog an meinen Haaren,
Ich sah ihn nicht an. Ich wagte es nicht, ihn anzusehen, denn ansonsten würde ich den Blick sehen, wie er sich vor mir ekelte und veerschwand deshalb plötzlich. Ja. Ich hatte meine Dämonenkräfte verwendet und war so schnell angehauen wie nur möglich.

in Archiv RPGs 23.06.2013 18:48von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Izumo
drehte sich um und zuckte mit den Achseln. Was ging'n mit der? Sie hatte ein Kind und machte ein Drama draus, wie jemand der etwas über aus großes Verheimlichen wollte, dafür allerdings zu blöd war. Andererseits, war sie nicht etwas jung für ein Kind? Er einigte sich drauf, heute Abend bei ihrer Kneipe vorbei zu schauen und sie aus zu fragen. 8D

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |