~Willkommen~ |
|
|
RE: Privi zwischen mir und Roti :D
in Archiv RPGs 01.03.2014 16:05von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Mira saß am Tisch und dachte über die Frau nach. Ja...so ein Leben könnte sie auch haben...Aber ohne jemanden, der auf sie wartete, dachte sie dann bitter und sah zu dem Mann der die beiden in die Arme nahm und aufpasste, dass das Eis des Kindes nicht auf den Boden fiel.
Sie seufzte und trank erneut einen Schluck aus ihrem Kaffee. Und wenn..sie würde dieses Leben nie wirklich mit einem haben können. Sie war ein Dämon..sie war unsterblich und er würde altern und sterben und dann würde sie auch irgendwann Hayleys Kinder und alle anderen, die sie liebte sterben sehen. Und das...das war einfach nicht fair.
Warum durfte sie das alles nicht haben'?

in Archiv RPGs 01.03.2014 21:28von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Izumo hatte sich die Kapuze auf den Kopf gezogen . Doch als er ein Café betrat schob er sie wieder runter. Er drängte sich an den Leiten vorbei zur Theke. Er musste nicht lange überlegen und wählte einen Cappuccino zum Mitnehmen. Während er auf den Kaffee wartete, überlegte er wo er jetzt hin gehen sollte.

in Archiv RPGs 01.03.2014 21:53von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Izumo nahm den Pappbecher entgegen und verließ das Café gleich darauf. Er trank einen Schluck von dem Warmen Getränk. Er steckte sachdienliche Kopfhörer ins Ohr. Er entschied sich zum Park gehen und sich dort auf ein ruhiges Plätzchen auf der Wieso zu legen. Das schien das beste. ^^

in Archiv RPGs 01.03.2014 21:57von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
^^ Mira nahm die Pancakes und ging dann in den Park. Sie öffnete ihre Haare und beschloss Jemansen fremden anzusprechen und sich mit dem anzufreunden um diese nicht alleine zu essen. Sie wusste nicht einmal warum sie diese überhaupt gekauft hatte...und dann sah sie ihn.
Sie musste Grinsen und drückte die Tüten an sich

in Archiv RPGs 01.03.2014 22:09von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Izumo lief nur zur Hälfte den Weg, dann latschte er quer über die Wiese, bis er den passenden Platz gefunden hatte. Er ließ sich auf die Wiese nieder und schob sich die Kapuze über den Kopf. Hier würde er erst mal bleiben. ^^

in Archiv RPGs 01.03.2014 22:24von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Izumo kniff erst die Augen zusammen, dann öffnete er sie. "Was zur Hölle?" er sah zu ihr auf und seufzte. "Auch hier? Und wie!" er streckte die Hand nach oben.

in Archiv RPGs 02.03.2014 17:43von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"das war eine weise Entscheidung. Ich hatte nämlich nur noch Geld für nen Kaffee." er zeigte auf den Becher, der neben seinem Kopf im Gras stand. "Was für welche hast du denn geholt?" fragte er neugierig.

in Archiv RPGs 03.03.2014 18:11von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Izumo schnappte sich den erst besten. "Klingt doch spannend." er hielt den Pancakes vor sein Gesicht und musterte ihn kurz, dann biss er kurzerhand rein. Bei so was war er nicht kleinlich, Hauptsache etwas zu Essen. ^^

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |