RE: Privi zwischen mir und Roti :D

in Archiv RPGs 01.03.2014 16:05
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Mira saß am Tisch und dachte über die Frau nach. Ja...so ein Leben könnte sie auch haben...Aber ohne jemanden, der auf sie wartete, dachte sie dann bitter und sah zu dem Mann der die beiden in die Arme nahm und aufpasste, dass das Eis des Kindes nicht auf den Boden fiel.
Sie seufzte und trank erneut einen Schluck aus ihrem Kaffee. Und wenn..sie würde dieses Leben nie wirklich mit einem haben können. Sie war ein Dämon..sie war unsterblich und er würde altern und sterben und dann würde sie auch irgendwann Hayleys Kinder und alle anderen, die sie liebte sterben sehen. Und das...das war einfach nicht fair.
Warum durfte sie das alles nicht haben'?

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.03.2014 21:28
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Izumo hatte sich die Kapuze auf den Kopf gezogen . Doch als er ein Café betrat schob er sie wieder runter. Er drängte sich an den Leiten vorbei zur Theke. Er musste nicht lange überlegen und wählte einen Cappuccino zum Mitnehmen. Während er auf den Kaffee wartete, überlegte er wo er jetzt hin gehen sollte.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.03.2014 21:37

Mira stand auf und legte einen Geldschein auf den Tisch. Sie wusste nicht, was als nächstes kam, weshalb sie sich noch kurz an die Theke lehnte, um Kuchen zum Mitnehmen zu bezahlen.
"Pancakes..bitte.@

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.03.2014 21:53

Izumo nahm den Pappbecher entgegen und verließ das Café gleich darauf. Er trank einen Schluck von dem Warmen Getränk. Er steckte sachdienliche Kopfhörer ins Ohr. Er entschied sich zum Park gehen und sich dort auf ein ruhiges Plätzchen auf der Wieso zu legen. Das schien das beste. ^^

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.03.2014 21:57

^^ Mira nahm die Pancakes und ging dann in den Park. Sie öffnete ihre Haare und beschloss Jemansen fremden anzusprechen und sich mit dem anzufreunden um diese nicht alleine zu essen. Sie wusste nicht einmal warum sie diese überhaupt gekauft hatte...und dann sah sie ihn.
Sie musste Grinsen und drückte die Tüten an sich

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.03.2014 22:09

Izumo lief nur zur Hälfte den Weg, dann latschte er quer über die Wiese, bis er den passenden Platz gefunden hatte. Er ließ sich auf die Wiese nieder und schob sich die Kapuze über den Kopf. Hier würde er erst mal bleiben. ^^

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.03.2014 22:14

Mira schüttelte den Kopf und konnte es kaum glauben.
Sie lief zu ihm hin und stellte sich ihm in die Sonne:"Hast du Hunger?", fragte sie und sah grinsend auf Izumo hinunter

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.03.2014 22:24

Izumo kniff erst die Augen zusammen, dann öffnete er sie. "Was zur Hölle?" er sah zu ihr auf und seufzte. "Auch hier? Und wie!" er streckte die Hand nach oben.

nach oben springen

in Archiv RPGs 02.03.2014 00:57

Mira ließ sich mit wehenden Haaren ins grad nieder:"Ich dachte, dass ich den wunderschönen Tag Genießen sote...und dann war ich alleine einen Kaffe trinken und hab mir warum auch immer Pancakes gekauft..", erklärte sie und öffnete die Tüte

nach oben springen

in Archiv RPGs 02.03.2014 17:43

"das war eine weise Entscheidung. Ich hatte nämlich nur noch Geld für nen Kaffee." er zeigte auf den Becher, der neben seinem Kopf im Gras stand. "Was für welche hast du denn geholt?" fragte er neugierig.

nach oben springen

in Archiv RPGs 03.03.2014 13:36

Mira setzte sich zu ihm hin und lächelte:"Verschiedene. Ahornsirup, Erdbeer, Nutella, Honig...das war so ein Angebot-Pack!", erklärte sie und fing an alles auszubreiten

nach oben springen

in Archiv RPGs 03.03.2014 13:55

Wie sieht Izumo eigentlich aus? :)

Das Bild ght ja ncht ^^

nach oben springen

in Archiv RPGs 03.03.2014 18:11

Izumo schnappte sich den erst besten. "Klingt doch spannend." er hielt den Pancakes vor sein Gesicht und musterte ihn kurz, dann biss er kurzerhand rein. Bei so was war er nicht kleinlich, Hauptsache etwas zu Essen. ^^

nach oben springen

in Archiv RPGs 03.03.2014 18:11

Das ist ne gute Frage xD
Das hab ich mich auch schon gefragt
Wie stellst du ihn dir denn vor? Oo

nach oben springen

in Archiv RPGs 03.03.2014 18:44

Ehrlich xD keinen blassen Schimmer xD

Mira sah ihn lächelnd an und nahm sich dann auch eins:"Mhm!", rief sie aus und strahlte:"Ich hatte nicht gedacht, dass wir heute so etwas wie picknicken

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen