RE: ~SECRET SERVICE ~

in RPG's 28.12.2013 22:10
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Auch April lief rot an. "Du musst nicht... Das wäre doch ein wenig..." Ein wenig was? Unangebracht? Zu früh? Zu viel verlangt? Sie wusste es selbst nicht.

nach oben springen

in RPG's 28.12.2013 22:15
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Arved schwieg ebenfalls. Er musste an den Kuss im Aufzug denken. Seine Hand verharrte immer noch in der Mitte ihres Rückens. Letztendlich legte er seine ganze Hand auf ihren Rücken und ließ sie ganz langsam nach unten wandern. Dann hielt er abrupt inne."Ich tue nichts, was du nicht willst." brachte er mit rauer stimme hervor und machte Anstalt die Hand wieder weg zu nehmen.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in RPG's 28.12.2013 22:18

April sah zu Boden. "Das weiß ich doch... Aber was willst du denn überhaupt? Ich kann doch nicht nur von mir ausgehen. So funktioniert das nicht,,,"

nach oben springen

in RPG's 28.12.2013 22:26

"Ich habe kein Recht dergleichen von dir zu verlangen. Ich bin dazu nicht befugt. Alle Entscheidungen liegen allein bei dir. Miss April." er nahm seine Hand von ihrem Rücken, doch er blieb hinter ihr stehen. Er machte sogar noch einen kleinen Schritt näher an sie heran. Er konnte ihre Körperwärme spüren.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in RPG's 28.12.2013 22:40

Sie seufzte. "Ich mach den Rest allein..." Schüchtern wandte sie den Kopf zu ihm herum. "Aber bekomm ich noch einen Kuss?"

nach oben springen

in RPG's 28.12.2013 22:44

Arved lächelte leicht und nickte. "Wie sie wünschen." er beugte den Kopf zu ihren und küsste sie sanft auf die weichen Lippen.

nach oben springen

in RPG's 28.12.2013 22:51

April drehte sich leicht noch ein wenig weiter und erwiderte den Kuss. Es dauerte eine Weile bis sie sich wieder von ihm löste, dann schlug sie ihm leicht gegen die Schulter. "Aber Wehe du siezt mich noch einmal." Dennoch lächelte sie. "Bleibst du noch hier? Ich ziehe mich nur schnell um." Liebevoll küsste sie ihn ein weiteres mal, dann tappte sie mit ihrem kleinen Klamottenhaufen Richtung Bad.

nach oben springen

in RPG's 28.12.2013 23:09

Arved sah ihr wie ein stehen gelassener Hund nach. Sie würde ihm doch jetzt nicht hier stehen lassen? oo
Seine Hand schnellte nach vorne und packte sie am Arm. Er zog sie schwungvoll zu sich zurück und machte selber ein paar Schritte zur Seite. Sodass er sich mit ihr zusammen auf ihr Bett fallen lassen konnte. Und schon wieder hatte er sie mit sich nach unten gezogen. ^^

nach oben springen

in RPG's 28.12.2013 23:11

April quietschte auf, dann sah sie verstört zu ihm und kurz darauf begann sie mit kichern. "Du bist wirklich ein totaler Spinner!"

nach oben springen

in RPG's 28.12.2013 23:18

"Und du hättest mich hier einfach stehen gelassen. Ich bin kein Fan davon sitzen gelassen zu werden." er strich ihr breit lächelnd die Haare aus dem Gesicht. Er hatte die Arme um ihren zarten Körper gelegt. Es war fast wie ein Traum. Er lag mit seiner Herrin gemeinsam in einem Bett.

nach oben springen

in RPG's 28.12.2013 23:22

Sie lächelte ihn an. "Ich hätte mich noch etwas für dich Schick gemacht.", behauptete sie nur leise und sah ihm in die Augen. In diese wunderschönen Augen. Wie oft wollten diese eigentlich noch ihre Farbe ändern? Egal, sie waren immer schön. "Aber du bleibst noch ein wenig. So oder so...", murmelte sie und schlang die arme ihrerseits so gut es ging um ihn.

nach oben springen

in RPG's 29.12.2013 00:07

Arved legte sich gänzlich auf.den Rücken und lächelte warm. "Ganz wie du es wünschst." er legte seinen rechten Arm um sie und ließ sie keinen Moment aus dem Auge. Wie schön sie doch war. 00 ~<3

nach oben springen

in RPG's 29.12.2013 00:42

April hielt seinem Blick stand. Sie musste wohl etwas ungläubig wirken, denn sie konnte es kaum fassen, dass er nun hier lag, obwohl wegen ihm doch so viele Tränen allein an diesem Tag geflossen waren. Bei dem Gedanken wie dümmlich sie wohl aussah, wandte sie den Blick nun doch ab und vergrub ihr Gesicht in seiner Brust, wo sie seinen Duft tief in sich aufsog. "Ich hab dich lieb, Arved...", murmelte sie leise.

nach oben springen

in RPG's 30.12.2013 01:30

Arved streichelte mit seiner.Hand ihren Rücken. "Das freut mich sehr." er sah nach oben und dankte in Gedanken Flott, dass er ihn runter geschickt hatte. "Ich werde dich nie enttäuschen...April." er sprach ihren Namen wie eine Beschwörung aus und schmunzelte warm.

nach oben springen

in RPG's 30.12.2013 11:35

April lächelte und hob ihren Kopf leicht, um ihn anzusehen. "Das weiß ich doch..."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen