~Willkommen~ |
|
|
RE: ~SECRET SERVICE ~
in RPG's 12.01.2014 22:28von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Nicht wirklich. Ich habe mir heute Morgen eine Tasse Kaffee gegönnt und einen Keks." Er lächelte sie freundlich an und drückte ihr die Uniform in dir Hand. "Ich geh währenddessen in die Küche." er drückte ihr einen Kuss auf den Haaransatz und ging durch den kleinen Flur in die Anbauküche.

in RPG's 13.01.2014 21:20von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Arved nickte, doch dann viel ihm ein, dass sie es ja gar nicht sehen konnte."Das lass ich mir nicht zweimal sagen." er schnappte sich Eine Stange Weintrauben und warf sich zwei in den Mund.

in RPG's 13.01.2014 21:30von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Arved lehnte zu der Zeit gegen eins der Küchenregale und hatte mit einen Mal die ganzen Weintrauben verdrückt. Als ihm das bewusst wurde sah er sie entschuldigend an."Das tut mir so leid!" begann er schnell."Ich hole sofort neue!" und schon ging er zur Tür.

in RPG's 13.01.2014 21:45von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Arved sah sie kurz an und fuhr sich dann laut seufzend durch sein Haar."Wie du willst. Aber sag sofort Bescheid, wenn du etwas willst! Immerhin kann ich in der schule nicht bei dir sein."

in RPG's 13.01.2014 21:51von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Ich bin aus dem Alter raus um zur Schule zu gehen. jüngere SeSe -Mitglieder gehen auch zur Schule." erklärte er. "Ich werde hier wahrscheinlich alles auffordermann bringen." überlegte er und sah sich kurz im Raum um."Außerdem sollte ich meine Wohnung auch mal sauber machen." ^^
"Aber keine Angst, ich werde dich selbstverständlich von der Schule abholen. Solange du das willst, natürlich. " fügte er hin zu.

in RPG's 13.01.2014 21:58von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Ich bring dich doch auch hin." er lachte leise. Er ging auf sie zu und fuhr iht durch das Haar. "Ich werde nicht wieder verschwinden. Ich hole dich ab, versprochen."

in RPG's 14.01.2014 17:54von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Gott bewahre, auch als Bodyguard hat man eine Menge zu tun. Mir wird ganz sicher nicht langweilig. "^^

in RPG's 14.01.2014 18:38von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |