~Willkommen~ |
|
|
"Dabei bist du doch unschlagbar, was das überzeugen betrifft. Ich hatte wirklich vor, doch nur als Job an zu sehen, doch als Flo mit mir geredet hat und ich dich dann gesehen hab...da hast du mich sofort in den Bahn gezogen. " er vergrub sein Gesicht in ihren Haaren und zog den Duft von ihnen, in sich auf.

RE: ~SECRET SERVICE ~
in RPG's 12.01.2014 18:58von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
April Malte verträumt mit dem Zeigefinger irgendwelche Muster auf seine Brust. "Meinen Bann? Das hat bisher noch nie jemand behauptet...", murmelte sie und schmunzelte. Das klang so komplett absurd. "Es ist komisch, dass mein Leben keinen Sinn mehr ergibt, wenn du nicht da bist. Es ist so als bräuchte ich dich zum atmen. Und früher habe ich mich über die Mädchen lustig gemacht, die so abhängig und vernarrt waren... Ironie, nicht?"

"Vielleicht..." murmelte er in ihr Haar hinein. Er hatte bereits begonnen eine Strähne um seinen Finger zu wickeln. Er konnte auf einmal einfach nicht ablassen von ihr. Sir roch so gut ~w~

in RPG's 12.01.2014 20:24von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Genießerisch und endlich einmal entspannt schloss sie die Augen. Sie fühlte sich endlich wieder wohl und sicher. "Ja... Vielleicht...", wiederholte sie leise murmelnd und ließ ihn weiter mit ihren Haaren spielen. Es tat einfach so gut ihn bei sich zu wissen, überzeugt davon ihn nie wieder gehen zu lassen.

Arved schmunzelte. Vielleicht könnte sie endlich schien, ohne sich sorgen zu machen. Trotzdem war das ganze noch nicht vorbei. Hodge wieder abermals versuchen ihn von diesen Weg ab zu bringen. Doch diesmal würde Arved keine zweite Chance bekommen. Er bezweifelte, dass April das ganze ein drittes Mal über stehen könnte.

in RPG's 12.01.2014 21:09von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Langsam wurde Aprils Atem ruhiger und ihre Lider blieben geschlossen. Sie war eingeschlafen. Nachdem sie tagelang wach war und immer nur geweint hatte, konnte sie nun endlich schlafen - ohne diesen Schmerz in ihrer Brust, ohne dieses Gefühl von Verzweiflung und Verlorenheit. In arveds Armen fühlte sie sich geborgen...

Arved strich ihr noch einmals durch das Haar. "Schlaf gut, April." hauchte er ihr ins Ohr und gab ihr einen Kuss auf den Haaransatz. "Du hast diesen Schlaf verdient." Doch gleichzeitig wusste er, dass er nicht die ganze Nacht bleiben konnte. Aber am Morgen würde er wieder kommen.

in RPG's 12.01.2014 21:29von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Am nächsten Morgen war Arved wieder wie immer früh auf und erledigte seine morgendlichen Wege. Er war gestern noch eine ganze Weile bei April geblieben, da er gehofft hatte sich noch mehr zu erinnern.
Um diese Zeit waren alle Sese-Bodyguards unterwegs zu ihren Schützlingen. Vereinzelt saßen bereits zwei im Speisesaal und aßen Frühstück, doch die meisten bekamen es auf ihr Zimmer gebracht. So wie April heute.
Leise öffnete Arved die Tür, auf der einen Hand balancierte er das Tablett mit dem Frühstück drauf und in der anderen hielt et eine Tüte mit dem Bento für die Schule und der passenden Schuluniform, die für jedem bereit lag. Er ging in die Küche und stellte alles ab. Dann fuhr er sich durch das schwarze Haar und ging zu ihrem Schlafzimmer. Er lehnte sich gegen den Türrahmen und beobachtete April beim schlafen. Rwar sah sie süüüß aus ~ *w*

in RPG's 12.01.2014 21:55von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
April hörte leise etwas klirren und müde öffnete sie die Augen einen Spalt, während eine Hand suchend über das Bett glitt. Aber da war nichts. Langsam kehrten die Erinnerungen zurück. Arved war doch gestern hier gewesen! Oder war das nur ein Traum? Im nächsten Moment saß sie aufrecht im Bett und sah sich panisch um, bis ihr Blick am Türrahmen vorbei glitt. Langsam beruhigte sie sich. Mann, hatte er ihr einen Schrecken eingejagt!

Arved grinste breit und sah sie mit schiefen Kopf an. "Gut geschlafen? " fragte er mit weicher Stimme. Er trug wie immer einen schwarzen Anzug und schwarze Handschuhe, in der Hand hielt er ihre Uniform. "Du solltest dich langsam fertig machen, die Schule fängt bald an." ^^

in RPG's 12.01.2014 22:06von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Arved überlegte kurz. "Uhm...Seit ca 3-4 Stunden..." er runzelte die Stirn, doch dann lächelte er sie bloß unschuldig an."Ich hab nicht auf die Uhr geschaut, doch etwa in der Zeitspanne." er hielt die Klamotten vor seinen Körper in ihre Richtung. "Da." ^^

in RPG's 12.01.2014 22:17von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Anscheint ja. Aber keine Sorge, ich trag doch auch eine." er zwinkerte ihr zu und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Dein Frühstück ist bereits fertig, genauso wie das Essen für die schule. Also hop ins Bad." *sprach Mama Arved*

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |