RE: ~SECRET SERVICE ~

in RPG's 12.01.2014 18:50
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

"Dabei bist du doch unschlagbar, was das überzeugen betrifft. Ich hatte wirklich vor, doch nur als Job an zu sehen, doch als Flo mit mir geredet hat und ich dich dann gesehen hab...da hast du mich sofort in den Bahn gezogen. " er vergrub sein Gesicht in ihren Haaren und zog den Duft von ihnen, in sich auf.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in RPG's 12.01.2014 18:58
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

April Malte verträumt mit dem Zeigefinger irgendwelche Muster auf seine Brust. "Meinen Bann? Das hat bisher noch nie jemand behauptet...", murmelte sie und schmunzelte. Das klang so komplett absurd. "Es ist komisch, dass mein Leben keinen Sinn mehr ergibt, wenn du nicht da bist. Es ist so als bräuchte ich dich zum atmen. Und früher habe ich mich über die Mädchen lustig gemacht, die so abhängig und vernarrt waren... Ironie, nicht?"

nach oben springen

in RPG's 12.01.2014 19:42

"Vielleicht..." murmelte er in ihr Haar hinein. Er hatte bereits begonnen eine Strähne um seinen Finger zu wickeln. Er konnte auf einmal einfach nicht ablassen von ihr. Sir roch so gut ~w~

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in RPG's 12.01.2014 20:24

Genießerisch und endlich einmal entspannt schloss sie die Augen. Sie fühlte sich endlich wieder wohl und sicher. "Ja... Vielleicht...", wiederholte sie leise murmelnd und ließ ihn weiter mit ihren Haaren spielen. Es tat einfach so gut ihn bei sich zu wissen, überzeugt davon ihn nie wieder gehen zu lassen.

nach oben springen

in RPG's 12.01.2014 21:04

Arved schmunzelte. Vielleicht könnte sie endlich schien, ohne sich sorgen zu machen. Trotzdem war das ganze noch nicht vorbei. Hodge wieder abermals versuchen ihn von diesen Weg ab zu bringen. Doch diesmal würde Arved keine zweite Chance bekommen. Er bezweifelte, dass April das ganze ein drittes Mal über stehen könnte.

nach oben springen

in RPG's 12.01.2014 21:09

Langsam wurde Aprils Atem ruhiger und ihre Lider blieben geschlossen. Sie war eingeschlafen. Nachdem sie tagelang wach war und immer nur geweint hatte, konnte sie nun endlich schlafen - ohne diesen Schmerz in ihrer Brust, ohne dieses Gefühl von Verzweiflung und Verlorenheit. In arveds Armen fühlte sie sich geborgen...

nach oben springen

in RPG's 12.01.2014 21:13

Arved strich ihr noch einmals durch das Haar. "Schlaf gut, April." hauchte er ihr ins Ohr und gab ihr einen Kuss auf den Haaransatz. "Du hast diesen Schlaf verdient." Doch gleichzeitig wusste er, dass er nicht die ganze Nacht bleiben konnte. Aber am Morgen würde er wieder kommen.

nach oben springen

in RPG's 12.01.2014 21:29

April schloss Arved noch ein wenig fester in ihre arme, dann regte sie sich nicht mehr wirklich, sondern atmete nur noch leise, die kuschelige wärmequelle an ihrer Seite.

nach oben springen

in RPG's 12.01.2014 21:49

Am nächsten Morgen war Arved wieder wie immer früh auf und erledigte seine morgendlichen Wege. Er war gestern noch eine ganze Weile bei April geblieben, da er gehofft hatte sich noch mehr zu erinnern.
Um diese Zeit waren alle Sese-Bodyguards unterwegs zu ihren Schützlingen. Vereinzelt saßen bereits zwei im Speisesaal und aßen Frühstück, doch die meisten bekamen es auf ihr Zimmer gebracht. So wie April heute.
Leise öffnete Arved die Tür, auf der einen Hand balancierte er das Tablett mit dem Frühstück drauf und in der anderen hielt et eine Tüte mit dem Bento für die Schule und der passenden Schuluniform, die für jedem bereit lag. Er ging in die Küche und stellte alles ab. Dann fuhr er sich durch das schwarze Haar und ging zu ihrem Schlafzimmer. Er lehnte sich gegen den Türrahmen und beobachtete April beim schlafen. Rwar sah sie süüüß aus ~ *w*

nach oben springen

in RPG's 12.01.2014 21:55

April hörte leise etwas klirren und müde öffnete sie die Augen einen Spalt, während eine Hand suchend über das Bett glitt. Aber da war nichts. Langsam kehrten die Erinnerungen zurück. Arved war doch gestern hier gewesen! Oder war das nur ein Traum? Im nächsten Moment saß sie aufrecht im Bett und sah sich panisch um, bis ihr Blick am Türrahmen vorbei glitt. Langsam beruhigte sie sich. Mann, hatte er ihr einen Schrecken eingejagt!

nach oben springen

in RPG's 12.01.2014 21:57

Arved grinste breit und sah sie mit schiefen Kopf an. "Gut geschlafen? " fragte er mit weicher Stimme. Er trug wie immer einen schwarzen Anzug und schwarze Handschuhe, in der Hand hielt er ihre Uniform. "Du solltest dich langsam fertig machen, die Schule fängt bald an." ^^

nach oben springen

in RPG's 12.01.2014 22:06

Verwirrt sah sie ihn an. "Achso... Äääh... Ja." Sie fuhr sich durchs Haar und schob sich dann aus dem Bett. "Und du? Wie lange stehst du schon da?" Vorallem wie lang war er schone wach und wieso lag er nicht bei ihr?

nach oben springen

in RPG's 12.01.2014 22:09

Arved überlegte kurz. "Uhm...Seit ca 3-4 Stunden..." er runzelte die Stirn, doch dann lächelte er sie bloß unschuldig an."Ich hab nicht auf die Uhr geschaut, doch etwa in der Zeitspanne." er hielt die Klamotten vor seinen Körper in ihre Richtung. "Da." ^^

nach oben springen

in RPG's 12.01.2014 22:17

Sie nahm die Kleidung skeptisch entgegen. "Brauch ich wirklich eine uniform?"

nach oben springen

in RPG's 12.01.2014 22:21

"Anscheint ja. Aber keine Sorge, ich trag doch auch eine." er zwinkerte ihr zu und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Dein Frühstück ist bereits fertig, genauso wie das Essen für die schule. Also hop ins Bad." *sprach Mama Arved*

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen