RE: ~SECRET SERVICE ~

in RPG's 31.12.2013 22:14
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"So wirst du mir niemals wehtun können...", säuselte sie und kehrte zu seinen Lippen zurück.

nach oben springen

in RPG's 31.12.2013 22:25
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Und so konnte sich Arved die Antwort ersparen. Er erwiderte lächelnd den Kuss und schlang seine Arme zu ihren zierlichen Körper.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in RPG's 31.12.2013 22:28

April schmiegte ihren Körper fest an seinen. Er machte sie süchtig, weshalb sie immer weiter nach seinen küssen verlangte.

nach oben springen

in RPG's 31.12.2013 22:33

Arved spürte ihr Verlangen, er konnte sogar ihre leidenschaftliche Liebe spüren. Die Pausen, zwischen den Küssen, in denen sie Luft holen konnten, wurden immer kürzer und die küsse dafür leidenschaftlicher und gieriger.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in RPG's 31.12.2013 22:39

Wurde es hier wärmer oder stieg es ihr einfach nur zu Kopf? Sie konnte sich keinen schöneren Moment als diesen vorstellen. Geistes verloren strich sie über seine Brust.

nach oben springen

in RPG's 01.01.2014 19:37

Die Küsse wurden von Arveds Seite wieder langsamer, jedoch immer noch genüsslich und sinnlich. Bis er sich letztendlich von ihr löste. Seine klaren Augen sahen sie direkt an, doch er versuchte heute nicht heraus zu finden was sie dachte. Er konnte es spüren.
"Ich sollte dich vielleicht nicht länger von deinen erholsamen Schlafen abhalten." ^^

nach oben springen

in RPG's 01.01.2014 19:40

April sah ihn an, ihre Wangen waren leicht gerötet. Noch einmal küsste sie ihn. "Darauf könnte ich gerade verzichten.." Sie lächelte und wieder folgte dem ein Kuss. "Wirklich..."

nach oben springen

in RPG's 04.01.2014 11:04

Arved sah sie mit weichen Blick ankündigen schmunzelte. Das könnte er auch, doch er durfte nicht. Obwohl er sich immer noch nur zur Hälfte erinnerte, hatte er sich erlaubt einen .solchen Wunsch zu hegen. Jedoch verstieß er gegen alles was er gelernt hatte. Hingegen hatte versucht seinen ehemaligen Fehler wieder auszubügeln, hatte es dadurch aber nur verschnellert. Arved sah in die schönen Augen von April und spürte das warme brennen wieder in seinem Körper. "Wie schafft es ein ganz normales Mädchen bloß, einen ausgebildeteb Bodyguard, alles vergessen zu lassen und.den Wunsch zu entfachen mit ihr weit weg zu gehen?" fragte e, da er es selber nicht verstand.

nach oben springen

in RPG's 04.01.2014 12:15

Sie lächelte ihn verträumt an. "Das weiß ich nicht... Wie vermag es ein ausgebildeter bodyguard das Herz eines normalen Mädchens zu brechen oder zu heilen mit nur einem einzelnen Blick?" Sie strich ihm über die Wange. "Aber wenn du mit mir weit weg gehen willst und alles andere in den Wind schießen willst, wäre ich dabei. Genauso gut würde ich es verstehen, wenn du hodge das hier ersteinmal verheimlichen willst... Es muss deinen Ruf nicht schaden..."

nach oben springen

in RPG's 04.01.2014 16:02

Arved fand einfach keine Worte mehr. Wie schaffte sie das nur? Er konnte nicht nicht einmal mit ihr ordentlich diskutieren, da sie ihn ohne weitere Probleme um den Finger wickeln könnte. "Ich werde es nicht verschweigen. Wenn er mich danach fragt werde ich es ihm sagen. Doch ich kann hier noch nicht weg. Ich muss noch etwas erledigen." er lächelte sie an, doch in.seinen Augen blitzte etwas auf. Ob man es Rachedurst nennen konnte oder lieber Vorfreude...selbst er konnte das nicht wirklich einschätzen l.

nach oben springen

in RPG's 04.01.2014 16:05

April strahlte über das ganze Gesicht, dann küsste sie ihn wieder. "Danke..."

nach oben springen

in RPG's 04.01.2014 16:21

Arved lachte leise und beugte sich so runter bzw. vor, dass seine Lippen neben ihrem Ohr waren. "Ich habe zu danken...glaub mir" dann zog den Kopf zur Hälfte zurück und gab ihr ebenfalls einen Kuss.

nach oben springen

in RPG's 04.01.2014 16:41

April erwiderte dem Kuss kurz, dann ließ sie den Kopf auf seine Brust sinken und seufzte. "Es ist schwer um dich kämpfen zu müssen, Arved. Weißt du das? Und trotzdem. Wenn du bei mir bist, dann weiß ich, dass es das und alles andere wert war und wert sein wird... Einfach weil du der einzige Mensch bist, der mich meine tränen vergessen lässt..."

nach oben springen

in RPG's 05.01.2014 00:54

"Nein das weiß ich nicht..." gab er zu und strich langsam mit seinem Finger an ihrer Wirbelsäule hoch und runter. "Bin ich das? Das freut mich." er schmunzelte. "Ich hoffe ich werde es dir nicht noch einmal so schwer machen."

nach oben springen

in RPG's 05.01.2014 00:58

Sie sah ihn kurz an, dann schloss sie die Augen. "Es ist so schön, dass du jetzt hier bist... Ich dachte, dass ich nie wieder in deinen Armen liegen würde..."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen