~Willkommen~ |
|
|

![]() |

Na klar! ^^ Ach du so is er halt, der Danyel...
Danyel:
Langsam blühte ihr wohl, wer ich war. "Aber kommen wir zum Punkt: Mein Name ist nicht Smoking... Sondern...?", fragte ich sie. "Naja, sie könnten es als 'vertraut' bezeichnen...", murmelte ich dann, als ich einen Wortfetzen oder was auch immer es war, hörte.

![]() |
Jeanne:
Ich fuhr herum. Wir durchquerten gerade die Parkalee neben dem Teich und ich hielt inne.,,Sie wollen mich doch wohl verarsch...''. Ich ließ von ihm ab und wich 4 Schritte zurück. Sekunden später funkelte ich ihn wütend an, aber auch erstaunt. Wie..das ..das könnte idch wohl nicht wahr sein, oder etwa doch? Ich holte ein Messer aus meinem BH und warf es so schnell, dass niemand ihn bisher je aufgefangen hatte. ,,Danyel.Valendy, Danyel..sie sind TOT, verdammte SCHEISE; TOT?!!''

![]() |

Danyel:
Endlich hatte sie es erfasst! Das Messer traf mich direkt in die Brust. "Gut getroffen.", staunte ich und zog das Messer aus mir heraus. "Im Ernst, sie sehen doch, dass ich hier vor ihnen stehe, Miss...? Außerdem ist das noch längst kein Grund derart zu fluchen...", beklagte ich mich.

![]() |
Jeanne:
,,Walters.Miss Walters opder besser gesagt: ihr Todesurteil und zwar das zweite bereits. Sie sind verdammt noch mal vor 5 Jahren gestorben. Also was treiben sie hier am Leben und...'', ich dachte er habe das Messer aufgefangen, dass er so gelassen einfach weiterreden konnte, aber dann sah ich, dass es mitten in seiner Brust steckte.,,Scheiße..was geht hier vor sich?! Auf seine Bemerkung mit dem Fluchen erwiderte ich nichts.

![]() |

Danyel:
5 Jahre? "5 Jahre?! So lange war ich da unter der Erde? Unerhört!", maulte ich. "Was schauen sie denn so?", fragte ich als ich ihren entsetzten Gesichtsausdruck bemerkte. "Sind sie sich da immer och so sicher, dass sie mein zweites Todesurteil sein werden, Miss Walters?" Jetzt verstand ich sie. Ach, sie war doch echt schnucklig, die Kleine...

![]() |

![]() |

Danyel:
Sie sagte ja sogar 'du' zu mir! "Sind wir also nun beim 'Du'? Ich fühle mich geehrt, meine Liebe...", sagte ich verschmitzt. Auf die Frage zu meinem 'neuen' Lebens antwortete ich ihr nicht. Ich wusste selbst nicht genau, mit was ich es hier auf sich hatte...

![]() |
Jeanne:
,,Ich bin nicht deine Liebe und schon gar nicht..'',ich wollte noch etwas sagen, doch ich hörte wie jemand den Pfad entlang kam und sprang auf.Mit einem Schritt war ich bei ihm, zog das Messer heraus. warf es irgendwohin und presste mein Rücken an seine Brust.Meine blutige Hand versteckte ich auch und so sah es einfach so aus, als würden zwei Liebende den Sonnenuntergang genießen- was aber nicht so war.
Ein Pärchen lief vorbei und lächelte uns zu.

![]() |

Das Messer ist schon draußen, aber egal..
Danyel:
Ich durchschaute ihre Handlungen, als zwei Personen Hand in Hand an uns vorbeiliefen. Als sie uns so anlächelten drückte ich ihr einen Kuss auf die Wange. Nur was war sie 'schon gar nicht' für mich? Ich grinste und starrte zum Himmel hinauf: Die Wolken waren rosa und man konnte ganz klar die Sonne am Horizont sehen.

![]() |

![]() |

Danyel:
"Gerne doch", entgegnete ich. Sie war irgendwie süß, so wie sie mich anfunkelte...

![]() |

![]() |

Danyel:
Ich lachte mit einem etwas fiesen Unterton und schaute sie schadenfroh an "Naja... Du kannst mich wohl nicht so leicht wegbekommen...", meinte ich und zweinkerte mit meinem rechten Auge. Doch wie 'guckte' ich eigentlich? Verwirrt starrte ich sie mit hochgezogener Augenbraue an. "Wie meinst du das, meine Teure? Wie sehe ich dich denn an?", fragte ich ebenso verwirrt, wie mein Blick war.

![]() |
Jeanne:
,,Ach fahr doch zur Hölle, aber ich wette da warste schon!'',murrte ich und dieses Mal bekam ich ihn von der Stelle.
,,Wir gehen jetzt...'', VERDAMMT?!! Ich blieb stehen und sah mich um. Ja ...wohin jetzt? Ich seufzte und zog ihn einfach die Alee hinauf, aber es war gar nicht los leicht.
Ich biss die Zähne zusammen und verfluchte seine Kraft- auf immer und ewig.

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |