~Willkommen~ |
|
|
Jeanne:
"So groß bist du nun auch wieder nicht. Von mir aus...und jetzt? Was hast du jetzt vor?", meinte ich und sah ihn provokativ an. Jeder, der das sah, konnte es falsch verstehen...Ich meine...ja nur. Ich stand in Unterwäsche, ihm viel zu nahe, in einem Schlafzimmer....
Verdammt! Ich musste mich ja auch immer mit den größten Psychopathen befassen, der Unterschied war nur, dass der hier doch lebte...war er einer? Das konnte ich nicht sagen, aber er würde es eh hören..also von dem her.

![]() |

Danyel:
Ich hörte ihr natürlich nicht nur zu, sondern als auch ihre Gedanken..."Jaja schon klar, jetzt bin ich wieder der Psychopath...", maulte ich sie an. Doch dann raunte ich ihr mit tiefer Stimme zu:"Nun ja, lass dich überraschen" und drängte sie zur Wand.

![]() |
Jeanne:
"Ja, das bist du in der Tat..",meinte ich, doch dann wurde ich plötzlich ganz an die Wand gedrängt.Vieeeeel zu nahe..Ich spürte seine muskulöse Brust und ich hatte nicht einmal Platz mich einen Zentimeter lang zu bewegen. Verdammt?! So klein war ich nun auch weider nicht...naja..vielleicht ein wenig..ich hob den Kopf und sah ihn provokativ und unverwandt an:"Ich warte...".

![]() |

Danyel:
Also gut, wenn sie wartete... Ich hob ihren Kopf an und beugte mich zu ihr hinunter. (Mein Gott, war sie klein) Ich lächelte und küsste sie, wie vorher, nur leidenschaftlicher und intensiver.

![]() |
Jeanne:
Ich spürte wie er meinen Kopf hob und ja ich musste zugeben, dass ich ein wenig mehr....kleiner war als er, doch das war mir nun auch wieder egal...doch dann küsste er mich und um ehrlcih zu sein, hatte ich mich darauf vorbereitet, dass es wieder ein kleiner Kuss wäre und dass meine Hand ihm dann eine scheuern würde, doch nein. Ganz im Gegenteil:Er küsste mich leidenschaftlich und intensiv und ich wusste um erhlich zu sein, nciht ob es gespielt oder echt war.
"Du kannst Schauspielern..",meinte ich als seine Lippen sich ein wenig von den meinen entfernt hatten, doch ich spürte, dass meine Hand sich in seinem Hemd gekrallt hatte

![]() |

Danyel:
"Ganz klar", meinte ich ironisch und riss mein Hed so auf, dass alle Knöpfe auf einmal herunterfielen. Es fühlte sich alles ehrlich an, was ich tat. Nicht so wie in meinem früheren Leben. Vermutlich hatte ich endlich die Richtige gefunden...

![]() |
Jeanne:
Das sah etwas...creepy...aus..um ehrlich zu sein...doch plötzlich schien alles wie ausgeblendet zu sein, aus meinem Kopf. Ich griff nach ihm,zog ihn zu mir herunter und küsste ihn. Ja.Ich erwiderte den Kuss von vorhin.
Ich schlang meine Arme um seinen Hals und der Kuss wurde inniger und ich spürte seine Muskeln nun deutlich.Ich musste schon sagen....

![]() |

Danyel:
"Du musst schon sagen..., dass?" ,wollte ich ihren Gedanken weiterführen. "...Ich heiß bin?", fragte ich. Doch dann zog ich sie an mich, drehte mich und warf sie auf das Bett. Sie landete weich und ich sprang hinterher, wobei das Bett ziemlich laut knarrte...

![]() |
Jeanne:
"Vielleicht. Vielleicht bist du auch einfach nur ein arroganter Miskerl...aber vorerst...",erwiderte ich und dann warf er mich auf das Bett und kam nach."Hey...wir wollen nicht Twillight nachmachen, ja?",grinste ich und dann verschwand ich so schnell, wie er mich geworfen hatte unter seinem Griff. Sekunden später saß ich auf ihn und grinste von oben herab:"Endlich kann ich mal auf dich hinuntersehen....",schnurrte ich und bückte mich dann zu ihm herunter.Wir küssten uns erneut

![]() |

Danyel:
"Dein Bett wird schon nicht kaputt gehen, so gewalttätig bin ich auch wieder nicht...",murmelte ich. Dann drehte ich sie nach unten und setzte mich an das Fußende des Bettes. "Also, das geht mal ganrnicht! Du kannst dich doch nicht einfach über mich stellen!", rief ich mit ironiegetränkter Stimme. Dann warf ich ihr das Kleid hin und fügte hinzu:"Zieh dich an, wir wollten in eine Bar."

![]() |
Jeanne:
"Das geht nicht? Was soll das denn bitte bedeuten?", fragte ich leicht aufgebracht und grinste dann. Ich zog das enge, schwarze Kleid an, die hohen schwarzen Lederstiefel und nahm meinen Motorradschlüssel vom Haken.
"Also..wilslt du dort auf dem Bett verharren, oder kommst du mit?", fragte ich und sah über die Schulter

![]() |

Danyel:
"Ich bin eben stolz auf meine Größe", erklärte ich sachlich und folgte ihr dann unauffällig und blitzschnell.

![]() |

![]() |

Danyel:
"Bin schon da...Soll ich jetzt nebenher joggen, oder hast du einen anderen Vorschlag?" So von Nachteil konnte ich doch gar nicht sein...

![]() |

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |