~Willkommen~ |
|
|

Danyel:
"Ich muss gestehen, dass ich dich in diesem Punkt leider enttäuschen muss...", meinte ich gespielt bedauernd. Dann grinste ich sie an, weil sie mich schon wieder herumzerren wollte. "Du bekommst mich nicht so einfach wohin, das ich nicht kenne... Und d du sowieso nicht weißt, wohin, schlage ich ein Cafe in der Nähe vor, Wie wäre es damit? " Doch dann zögerte auch ich ein wenig: "... vorausgesetzt dieses Cafe ist seit ich "tot" bin nicht geschlossen worden..." Ich wusste immer noch nicht, was genau ich von dieser Sache halte sollte...

![]() |
Jeanne:
,,Ich glaube ich weiß was du meinst und nein- es hat nicht geschlossen..'', meinte ich und ließ von ihm ab. Ich strich staub von meinem Ärmel und lief dann schon weiter.
,,Also an deiner Stelle würde ich mir eine gute Erklärung einfallen lassen, warum ich nicht sofort der ganzen Welt bekannt geben sollte, dass du von den Toten -wie zum Teufel auch immer- du wieder auferstanden bist..'',meinte ich und lief dann langsamer, denn ich musste mich auf das, was er tat ,konzentrieren. Ich hatte noch gar nicht daran gedacht, dass seine Gentleman-Art vielleicht gespielt sein könnte und dass er vielleicht ...vielleicht sogar...mörderisch sein könnte.

![]() |

Danyel:
"Darüber bin ich aber sehr erfreut!", ries ich aus. Dieses Cafe hatte ich immer sehr gern gehabt... Erst reagierte ich auf ihre drohung, meine außergewöhnliche Geschichte weiter zu erzählen mit einem verschmitzten Grinse, doch dann, spürte ich, was sie von mir dachte und packte sie am Arm. Ich schaute ihr tief und mit eisernem Blick in die Augen "Glaub mir...", versicherte ich mit tiefer Stimme, "ich werde dir ganz sicher nichts antun!" Was glaubte sie denn nur von mir? Oder hatte sich die Welt mittlerweile so verändert, dass in jeder Straße zahlreiche Verbrecher herumgeisterten?

![]() |
Jeanne:
Ich erstarrte unter seinem Griff und das passierte mir nicht jeden Tag. Eigentlich gar nicht und schon gar nicht unter dem Griff eines..Mannes..oder was auch immer er nun war.
Ich sah ihm ebenfalls in die Augen, doch stattdessen, dass ich einen harten oder abweisenden Blick oder sonst irgendetwas, spiegelte sich in meinen Augen nur noch Verwunderung.
,,Wie..hast du das..gemacht?'', fragte ich ihn, immernoch in seinem Griff gefangen. Wiedereinmal liefen ein Paar Menschen vorbei und ich fange allmählich an mich zu fragen, ob wir nicht statt auf irgendeiner Parkalle, sondern dass wir uns auf den Broadway befinden...
Ich drehte mich in seinem Griff, soweit meine Kraft es zuließ und spürte seine muskulöse Brust, selbst durch sein Jacket.und so. Ich biss mir auf die Lippen, doch dann setzte ich ein Lächeln auf...oder war es doch nur eine Grimasse?!

![]() |

Danyel:
Ich dachte kurz nach, was sie nun gesagt hatte und was eigentlich nicht an mich gerichtet war und antwortete ihr dann nachdenklich: "Ich scheine seit meiner Verwandlung- oder wi auch immer du diesen sonderbaren Prozess nennen magst- einige besondere Fähigkeiten dazu gewonnen zu haben,.." Was ich sie dann vermutlich denken spürte und so, wie ich ihren Gesichtsausdruck deutete, verwunderte mich dann... Sie,.. Sie war auf einmal ganz anders und wehrte sich nicht mehr gegen mich. Was war gschehen? Hatte das mit meinen neuen Fähigkeiten zu tun? Ich kannte sie vermutlich einfach noch zu wenig. Doch eines stand fest: Sie war eine besondere Perso und ich würde nicht so schnell aufgeben.

![]() |
Jeanne:
Ich runzelte kurz die Stirn und versuchte wieder meinen abweisenden Blick zurückzugewinnen,doch es klappte nicht- es war mehr wütend.
Ich riss mich los und klopfte Staib- war es Staub?- von meine Klamotten ab:,,Ich bemitleide Sie schon fast'', meinte ich kalt und ohne jegliche Gefühlsregung. Ich hatte wieder die Sie-.Form angenommen..es war eifnach besser so--

![]() |

Danyel:
Sie hatte wieder zum 'Sie' gewechselt... Warum nur? Meine Gesichtszüge wurden schlagartig ausdruckslos. "Wie meinen 'Sie' das?", fragte ich und betonte das dritte Wort...

![]() |

![]() |

Danyel:
"Sehr witzig...", murrte ich. Wieso konnten wir nicht einfach 'Du' zueindander sagen? "Gleich da links um die Ecke", beantwortete ich gelangweilt ihre Frage.

![]() |

![]() |

Danyel:
Achso... das war der Grund! "Wie wollen sie etwas über mich herausfinden, wenn sie mich nicht treffen wollen?", meinte ich. Doch ihre Aufmerksamkeit schien nicht mir zugewandt zu sein sondern der AUsstattung des Cafes. "Gefällt es Ihnen?", wollte ich wissen.

![]() |
Jeanne:
Ich fuhr herum und funkelte ihn an,, Hören Sie,- DU, was auch immer!- auf damit!'',fauchte ich und wandte mich zu ihm um.Ich holte ein zweites Messer heraus und hielt es ihm vor die Nase:
,,Hör auf damit! Hör auf meine Gedanken zu lesen, oder ich schwöre bei meinem Kopf, dass du an den schlimmsten Ort deiner Träume landest!'',fauchte ich und wandte mich ab. Ich warf meine pechschwarzen,langen Haare nach hinten und betrat das Cafe,ohne auf ihn zu warte

![]() |

Danyel:
Ich ging ihr hinterher. "Hör zu, Kleines! Ich hab keine Angst vor dir ok?", schrie ich sie an. "Und ich hab auch überhaupt keine Angst vor deinen bescheuerten Messern!" Zum Glück schien niemand im Cafe zu sein. Es sah so aus, als hätte es nicht einmal geöffnet. "Und ich werde NIE, NIEMALS aufhören, deine Gedanken zu lesen!", rief ich noch lauter und wütender. Meine Stimme hörte sich kraftvoller und stärker dennn je an.... Sonderbar.

![]() |
Jeanne:
Ich fuhr herum und starrte ihn wie eine Furie an,,Das werden wir dann noch sehen, wenn du keine Augen mehr hast!'',schrie ich und machte paar Schritte nach vorne.
,,Es ist mir egal, ob du Angst vor mir hast oder nicht! Du solltest es, wo wie ich es eigentlich auch vor dir sollte, aber weißt du was?! Du bist nur eine auferstandene Leiche, für imemr und ewig alleine, die umherstreunt und die sich an die Gedanken der Menschen erfreut! Es ist schon fast komplett so, als wärst du gar nicht hier! Vielleicht solltest du auch nicht hier sein! Und :Ohne deine beschissenen Todesjahre, bin ich mindestens genauso alt!''

![]() |

Danyel:
Ich brach in schallendes Gelächter aus, was normalerweise untypisch für mich war... "Ich bezweiflle, dass du mir die Augen ausstechen kannst! Sieh dir meine Brust an. Sieht man noch was von deinem beschissenem Messerstich?", fragte ich zynisch. "Und hör auf dein Alter mit meinem zu vergleichen! Das Alter wird am Geist und der Seele bemessen nicht in Lebensjahren!"

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |