RE: Dark Relations

in Archiv RPGs 15.06.2013 11:36
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Jeanne:
,,Was soll man denn bitte an Seele beid ir bemessen? Du bist nur ein kaltes Stück fleisch, das herumrennt und sich für was besseres hält!'',giftete ich zurück.
Du hast keine Ahnung zu was ich instande bin! dachte ich und es war mir egal, denn deises mal, war es persönlcih an ihn gerichtet

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 15.06.2013 11:44
von Lady Rhea (gelöscht)

Danyel:
"Ganz ehrlich! Wer steht von den Toten auf, wenn er nichts besonderes ist, ha?",merkerte ich an sie hin. Oooooh! Und als ich ihre Gedanken erst hörte! "Was willst du mir denn bitte antun?"

zuletzt bearbeitet 15.06.2013 11:53 | nach oben springen

in Archiv RPGs 15.06.2013 11:47

Jeanne:
"Daran denke ich jetzt ganz bestimmt nicht!'',fauchte ich und verließ das Cafe. Es hatte doch eh keinen Sinn, wenn es hier teilweise zu war.
"Du was besonderes?! Oh ja! Eine besonders große Kakerlake! Da hast du sowas von Recht..!"

nach oben springen

in Archiv RPGs 15.06.2013 11:55
von Lady Rhea (gelöscht)

Danyel:
Ich rannte hinter ihr her und war nach wenigen Sekunden wieder neben ihr. "Ich und eine Kakerlake? Ich bitte dich, diese Dinger sind wiederlich! Das ist ein schlechter Vergleich!", grinste ich sie an. Irgendwie machte es Spaß mit ihr zu streiten. Was hatte ich zu verlieren? Sie war eine Fremde.

nach oben springen

in Archiv RPGs 15.06.2013 12:06

Jeanne:
,,Ich weiß, dass sie widerlich sind! Und auperdem sind sie Nervensägen..',meinte ich und lief weiter, ohne zur Seite zu sehen. Obwohl ich wütend war, lag danneoch ein kleiens Lächeln auf meinen Lippen

nach oben springen

in Archiv RPGs 15.06.2013 13:45
von Lady Rhea (gelöscht)

Danyel:
"Willst du damit sagen, dass ich dich nerve? Tut mir leid." Meine Stimme triefte vor Ironie. Sie war echt niedlich. Ich stellte mich vor sie und hinderte sie somit dran weiter zu schreiten. Ich hielt sie am Arm fest und legte meine rechte Hand an ihre Wange. "Du... bist echt... unbeschreiblich", seuftze ich und gab ihr einen kurzen Kuss auf den Mund.

nach oben springen

in Archiv RPGs 15.06.2013 18:09

Jeanne:
Ich wurde von ihm aufgehalten und konnte deshalb nicht mehr geradeaus gehen. Ich wollte einfach einen Bogen um ihn herummachen, doch dann packte er mich am Arm und hielt mich vom gehen ab, wieder in diesem verdammten Griff.
Eigentlich hatte ich gedacht, dass es nicht schlimmer werden könnte, doch das war falsch. Er murmelte irgendetwas von unbeschreiblich und küsste mich dann. Entweder er war zu schnell oder was anderes, denn zuerst wehrte ich mich gar nicht, doch dann als er wieder ganz normal dranstand- schließlich war es ja auch nur ein kurzer Kuss- starrte ich ihn sowohl fassunglos, als auch wütend an:,, Du bist doch komplett übergeschnappt! Alter?! Wofür zum Teufel war jetzt das?''

nach oben springen

in Archiv RPGs 16.06.2013 09:07
von Lady Rhea (gelöscht)

Danyel:
Sie schien den Kuss nicht gewollt zu haben, was mir eigentlich auch klar gewesen war. Doch, da ich wusste, dass ich nichts zu verlieren hatte, hatte ich mich davon nicht abgehalten. Ich lächelte sie an:"Es wundert mich selbst, dass ich es sage, aber du bist echt niedlich."

nach oben springen

in Archiv RPGs 16.06.2013 11:06

Jeanne:
Ich schlug mir beide Hände an den Kopf,,NIEDLICH?!!!!!!!!!!!!!!'',schrie ich entsetzt.,,Du willst mich doch wohl VERARSCHEN?!''

nach oben springen

in Archiv RPGs 16.06.2013 17:25
von Lady Rhea (gelöscht)

Danyel:
Ich lächelte und hob mit meiner Hand ihren Kopf an. "Bedaure, nein, ich will euch nicht verarschen... Du bist wirklich niedlich.", meinte ich.

nach oben springen

in Archiv RPGs 16.06.2013 20:01

Jeanne:
Ich drehte mich beleuidigt weg und schnaubte:,,Ich hasse es niedlich genannt zu werden!'',giftete ich und beklagte mich dabei.
,,Sie sind nervtötend und teilweise tot!Ich glaube die RUnde geht an mich!"

nach oben springen

in Archiv RPGs 17.06.2013 16:00
von Lady Rhea (gelöscht)

Danyel:
"Na gut... dann geht die Runde eben an dich...", meinte ich traurig mit Betonung des 'Du'. "Aber, ich bin nicht unbedingt tot... Ich fühle mich lebendiger als je zuvor!" Ich schien es beinahe in die Welt hinaus zu schreien... Ich fühlte mich wie neu geboren um genau zu sein. Alles war anders.

nach oben springen

in Archiv RPGs 17.06.2013 21:07

Jeanne:
"Psccchhht!",zischte ich als er lauter wurde und legte ihm die Hand auf den Mund:"DU bist doch vollkommen übergeschnappt?!"

nach oben springen

in Archiv RPGs 17.06.2013 22:07
von Lady Rhea (gelöscht)

Danyel:
ICh starrte sie entsetzt an "Warum das denn jetzt?", murmelte ich in ihre Hand hinein.

nach oben springen

in Archiv RPGs 17.06.2013 22:08

Jeanne:
"Ich bin nicht die einzige, die weiß, dass du eigentlich TOT sein solltest..",erwiderte ich kalt und ließ ab

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen