Jeanne:
"DANN BRING MICH IN DEIN SCHEIß VERDAMMTES GRAB UND LASS MICH IN RUHE UND IRGENDWANN GESELLST DU DICH VIELLEICHT DAZU!!!"§, schrie ich, so laut und so stark, dass ich danach kaum noch sprechen konnte. Ich riss mich voller Wut ovn ihm los und setzte so viel Kraft in den nächsten Schlag, den ich ihm verpasst ein, dass ich es tatsächlich schaffte, dass seine Lippen bluteten:"WACH AUF! WACH AUF UND SCHALTE DEIN VERDAMMTES LEICHENGERHIN EIN UND DENKE EINMAL, VERDAMMT, EINMAL IN DEINEM, KLEINEN, BESCHISSENEN LEBEN LOGISCH NACH?!!!!!!! ", schrei cih erneut und wich zurück und rieb mir die schmerzenden Knöchel.
"Würdest du hier stehen, wenn ich dich nicht LIEBEN WÜRDE?" ", krächzte ich und wurde viel zu heißer.
"Ich will ihn nicuht heriaten und ich will auch nie weider einen von ihnen sehen, aber sie finden mich,. IMMER. Du hast keine AHnung. Du bist unsterblich, warhscheinlich, ICH BIN ABER EIN MENSCH UND MIT JEDEM BESCHISSENEN TAG STERBE ICH MEHR UND MEHR...und jetz hab ich keine Kraft mehr."
Ich sank auf den Boden und lehnte mich an dem Schrank:"Verschwinde wohin auch immer und komm zu meiner Beerdigung zurück, Danyel. Vielleicht glaubst du mir dann...", mehr konnte ich nicht sagrn, denn meine stimme versagte und meine Augen brasnnten.
oh mann :/
aber irgendwie musste ich auch lachen *-*
DIE ZWEI halt :D