RE: Dark Relations

in Archiv RPGs 17.06.2013 22:11
von Lady Rhea (gelöscht)

Danyel:
"Ja, mein Gott...", sagte ich abwertend, "Da wird sich nach fünf Jahren jetzt auch keiner mehr an mich erinnern..."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 17.06.2013 22:14
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Jeanne:
"Das würde ich so nicht stehen lassen, mein Lieber!",meinte ich warnend. Gut.Sollte er sich doch von mir aus umbringen,was ging es mich an?! Jeder der mich als niedlich bezeichnete, landet eh irgendwann in der Hölle.
"Also ich ziehe mich erstmal um un dwenn du labbern willst, dann komme mit irgendwo wo es Menschen gibt..eine Bar?".Ich hob elegant eine Braue

nach oben springen

in Archiv RPGs 17.06.2013 22:19
von Lady Rhea (gelöscht)

Danyel:
"Lass das nur mal meine Sorge sein... DA ist sicher schon ein Platz in der Hölle für mich reserviert", murmelte ich mit tiefer Stimme.
"Ja, gerne", erwiederte ich dann mit einem verschmitzten Lächeln... Ich würde sie sowas von gerne jeden Tag sehen, das wusste ich jetzt schon.

nach oben springen

in Archiv RPGs 17.06.2013 22:34

Jeanne:
"Warum wundert mich das nicht..?!",meinte ich und lief dann weiter und als ich zurücksah, sah ich einen seltsamen Audruck auf seinem Gesicht.
"Ich nehme mal an, dass dieser Ausdruck nichts gutes heißt...",murmelte ich und lief um die Ecke

nach oben springen

in Archiv RPGs 17.06.2013 22:41
von Lady Rhea (gelöscht)

Danyel:
Auf ihre retorische Frage erwiederte ich nichts, doch was meinte sie mit dem Ausdruck auf meinem Gesicht? Schnell schaute ich so, als wäre nichts gewesen und pfiff vor mich hin.

nach oben springen

in Archiv RPGs 17.06.2013 22:51

Jeanne:
"Ebenfalls nehme ich an, dass du mir bis nach Hause folgen wirst, nicht wahr?",Ich blieb abrupt stehem und wir wären fast zusammengestoßen

nach oben springen

in Archiv RPGs 21.06.2013 21:44
von Lady Rhea (gelöscht)

Danyel:
"Aber natürlich...", grinste ich sie an und schaute zu ihr nach unten, auf ihr Top...

nach oben springen

in Archiv RPGs 22.06.2013 11:29

Jeanne:
"Ich nehme an, dass du gerade eine wunderbare Aussicht hast, nicht wahr?", fragte ich und hob eine Braue. Ich verdrehte die AUgen, ohne seine Antwort abzuwarten und suchte nach dem Schlüssel

nach oben springen

in Archiv RPGs 22.06.2013 12:27
von Lady Rhea (gelöscht)

Danyel:
Ich kam wieder näher zu ihr und stellte mich neben sie: "Probleme beim Schlüssel finden?", fragte ich sie und murmelte mit einem Grinsen:"Frauen..."

nach oben springen

in Archiv RPGs 22.06.2013 12:29

Jeanne:
"Achso..Frauen also...",meinte ich leicht gereizt und als ich den Schlüssel fand, schob ich mich an ihm vorbei und sperrte auf:"Ich warte nicht....also: Nach IHNEN."

nach oben springen

in Archiv RPGs 22.06.2013 12:35
von Lady Rhea (gelöscht)

Danyel:
Sie verstand meinen Humor wohl offensichtlich immer noch nicht, oder sie war einfach nur erschöpft von einem langen Arbeitstag... "Also ich möchte doch sehr bitten, Ladys first", bat ich mit einer Verbeugung.

zuletzt bearbeitet 22.06.2013 12:35 | nach oben springen

in Archiv RPGs 22.06.2013 12:39

Jeanne:
Etwas erschöpft und auch genervt, verdrehte ich die Augen und trat als erste ein.
Ich sah nach hinten, ob er mir folgte, doch irgendwie war das nicht der Fall, oder ich sah ihn nicht. Ich schälte mich elegant aus meiner Kleidung und stand in der schwarzen Spitzenunterwäsche vor meinem Schrank und suchte nach einem Kleid

nach oben springen

in Archiv RPGs 22.06.2013 12:51
von Lady Rhea (gelöscht)

Danyel:
Ich tigerte gelangweilt durch die Wohnung und als ich hörte, dass sie nicht genau wusste, wo ich war (Diese Gedankenübertragung war schon genial...) schlich ich mich grinsend zu ihr. Da stand sie. Vor dem Schrank und wühlte in Unterwäsche in ihrem Kleiderschrank herum. Ich stellte mich vor den Spiegel rechts daneben und schaute zu ihr, wartend, dass sie mich bemerken würde.

nach oben springen

in Archiv RPGs 22.06.2013 13:00

Jeanne:
Ich drehte mich um und hatte ein schwarzes, enges Kleid in der Hand, als ich plötzlich mit jemanden hart zusammenstieß. Nein! Nicht mit irgendjemanden, sondern mit IHM!
"Sowas wie Privatsphäre ist dir also auch nicht bekannt...", meinte ich, doch zu meiner eigegen Überraschung, war ich kein Zentimeter gewichen, obwohl ich ihm so nah war und zu ihm leicht nach oben sah, denn er war ja schließlich ein wenig gröößer als ich

nach oben springen

in Archiv RPGs 22.06.2013 13:04
von Lady Rhea (gelöscht)

Danyel:
"Ach nö... Aber du hast mich ja zu dir in dein Haus eingeladen und ich muss sagen, es ist echt schön..." Dann zeigte ich zur Schlafzimmertürund grinste: "Außerdem stand die Tür offen... Und su bist wunderschön, aber vieeeel kleiner als ich, nicht nur ein bisschen, Süße."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen