RE: Dark Relations

in Archiv RPGs 24.07.2013 18:49
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Jeaanne:
"Safg niemals Nie....das ist so unglaublich lange, dass du es dir gar nicht vorstellen kannst....", und die Zeit die ich nie haben werde. Ich schloss die AUgen und der Schlaf umhüllte mich wie eine Decke.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 24.07.2013 22:53
von Lady Rhea (gelöscht)

Danyel:
"Wenn das so ist...", flüsterte ich,"Dann ist es wohl durchaus möglich, dass du irgendwann zugeben wirst, dass du mich liebst.." Als ich ihren ruhigen Atem bemerkte, kontrollierte ich obssie schlief und gab ihr ein Küsschen auf die Wange. Ich selbst würde nicht schlafen, also schaute ich ihr zu und durchlebte durch die Gedankenübertragung ihre Träume.

nach oben springen

in Archiv RPGs 24.07.2013 22:56

Jeanne:
Ich war zu müde, um noch etwas zu erwidern und ich merkte schon, wie meine AUgen zufielen und ich Danyel nicht mehr sehen konnte.
Es war ein dürres und trockenes Land, das ich sah. Ich lief hindurch und traf auf eine Quelle und dann sah ich ein Feld voller Blüten...Und am anderen Ende des Fledes, erkannte ich einen Schatten und riss die Augen auf. Er ksm auf mich zu und langsam konnte man ihn sehen...und dann sah ich im Spiegelbild Danyel und schreckte auf.
Blitzartig öffnete ich die Augen und sah ihn an, nein, ich funkelte ihn an

nach oben springen

in Archiv RPGs 31.07.2013 09:15
von Lady Rhea (gelöscht)

Danyel:
Ich hatte sie die ganze Zeit über beobachtet... Ihr nichts sagender Traum, den ich über ihre Gedanken mitverfolgen konnte, hatte dir hochschrecken lassen. Verwundert fragte ich:"Was ist denn los?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 31.07.2013 17:35

Jeanne:
Eine Weile sagte ich nichts, sondern schwieg einfach nur, doch dann stand ich auf und streckte mich ausgiebig:"Frühstück?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.08.2013 15:04
von Lady Rhea (gelöscht)

Danyel:
"Gerne...", meinte ich. Dann schaute ich sie verschmitzt an und kam ihr näher. "Wenn... du heute nicht arbeiten musst, fangen wir mit dem Frühstück an..."

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.08.2013 15:18

Jeanne
"Ich MUSS heute arbeiten, aber ich muss noch nicht zur Arbeit", erklärte ich ihm und begann mich umzuziehen, denn so, wie ich gerade aussah, konnte ich wirklich nicht auf der Terasse frühstücken

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.08.2013 15:53
von Lady Rhea (gelöscht)

Danyel:
"Wie schade..." Ich folgte ihr, stellte mich hinter sie und streichelte ihre Wange. "Na, was hast du denn so zum Frühstücken da, Liebste?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.08.2013 16:13

Jeanne
Ich erschauderte kurz, als er von hinten seine Hand an meine Wange legte:"Alles mögliche..", antwortete ich und drehte mich um, damit ich nach meinem Top greifen konnte, doch das war mal wieder nicht die brillanteste Idee, denn schon war ich wieder in seinem Griff gefangen und zwar, schon wieder halbnackt

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.08.2013 17:44
von Lady Rhea (gelöscht)

Danyel:
"Mh...", seuselte ich, zuerst eher auf das Frühstück bezogen. Als ich die Gedanken zu ihrer Bewegung mitbekam musste ich grinsen:"Doch, meine Liebste... Eine sehr guuute Idee" Ein teuflisches Grinsen war mir ins GEsicht geschnitten und ich beugte mich zu ihr hinunter und drückte sie näher an mich. Da ich sie nicht zu sehr verärgern wollte, wartete ich ihre Gedanken ab.

nach oben springen

in Archiv RPGs 02.08.2013 12:12

Jeanne:
Jaja. Jetzt auf Gentleman machen...vieel zu spät, mein Lieber. Ich zeigte auf mein BH, dass ich mit einer Hand hinten festhielt und auf ihn, der mich gerade noch näher an sich gezogen hatte und hob eine Braue.

nach oben springen

in Archiv RPGs 02.08.2013 22:30
von Lady Rhea (gelöscht)

Danyel:
"Meine Liebe...", säuselte ich. Doch ich fragte mich obiich den Verschluss schließen sollte, wie ein Gentleman eben, oder ob ich ihr den Bh runterreißen sollte... Mh... Schwierige Entscheidung.

nach oben springen

in Archiv RPGs 03.08.2013 11:14

Jeanne:
Ich sah seinen Blick und folgte ihm, der direkt...das war só klar. Und was hast du jetzt vor? Provokativ sah ich ihn an und wartete ab

nach oben springen

in Archiv RPGs 03.08.2013 11:45
von Lady Rhea (gelöscht)

Danyel:
Ich wusste es nicht. Ich hob die Hand. "Warte", sagte ich, "warte..." ich überlegte. Doch dann kam ich zu dem Entschluss sie nicht provozieren zu wollen und verließ das Zimmer.

nach oben springen

in Archiv RPGs 03.08.2013 11:50

Jeanne:
Ich runzelte die Stirn und sah ihm hinterher. Ähmm...okay...alles klar? Was ging eigentlich mit dem schief?! dachte ich ruhig bei mir und zog mich um. Dann trat ich nach draußen und hielt mich vom Seufzen ab.
Ich öffnete den Kühlschrank und holte den Orangensaft hervir:"Also...was willst du zu Essen..oder trinken,..?"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen