RE: Dark Relations

in Archiv RPGs 01.09.2013 22:27
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Jeanne
Das einzige Gefühl, dass ich gerade empfand war Angst. Reine Angst. Er wurde nur noch wütender und drückte fester zu. Ich schnappte nach Luft. Dieser Mann konnte mich mit der bloßen Hand töten- einfach so- dad wusste ich.
"Danyel...du...brichst mir das Handgelenk...", murmelte ich und lenkte ihn ab. Er lockerte seinen Geiff und ich ergriff die Initiative und trat ihm in den Magen. Er fiel rückwärts und ich sprang auf die andere Zimmerseite:"Vielleicht liebe ich dich-aber nicht so!"
Ich ergriff schon die Türklinke, besann mich jedoch eines besseren, da ich nur noch dem Rock anhatte

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 01.09.2013 22:38
von Lady Rhea (gelöscht)

Danyel:
Ich stand im Handumdrehen auf und klopfte mir den Staub von den Klamotten. "Du....", knurrte ich bedrohlich und starrte sie an. Als ich ihren suchenden Blick sah und ihre Gedanken hörte, lachte ich dreckig. "Suchst du etwa die hier?", fragte ich provokant und hob ihre Bluse in die Höhe. "Die wirst du jetzt wohl schlecht wieder anziehen können...", zog ich sie auf. Ich knöpfte mein Hemd auf und zog es aus. "Hier. Kannst mein Hemd haben, Kleine.", meinte ich und schmiss es zu ihr hinüber. Anschließend lief ich wieder zu ihr und streichelte ihre weichen Wangen. "Was hast du denn?", wollte ich grinsend wissen. "Brauchst du etwa jemanden, der attraktiver ist als ich?", fragte ich spitz. "Glaub mir: Den wirst du auf diesem Planeten nicht finden..."

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.09.2013 22:45

Jeanne
Entgeistert starrte ich ihn an. Wenigstens hatte er sich beruhigt und war wieder ganz der Alte...nur eine Spur arroganter als sonst
Ich grinste und zog sein Hemd an, wobei ich ihn plötzlich packte und auf das Sofa, in meinem Gästezimmer, das ich eigentlich zum Abhören der Leute verwendete.
Sekunden später saß ich auf ihn

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.09.2013 22:59
von Lady Rhea (gelöscht)

Danyel:
"Du hast meine Frage nicht beantwortet", maulte ich, grinste dann aber wieder. Dachte sie, ich ließe mich von ihr verarschen? Ich küsste sie, warf sie währenddessen von mir hinunter auf den Boden. Ich stützte mich auf den Ellenbogen auf und küsste sie weiterhin. "Wie war das mit dem, du würdest mich nicht lieben?", flüsterte ich.

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.09.2013 23:14

Jeanne
"Wann habe ich denn jemals so etwas gesagt?", fragte ich dieses Mal ernst und warf ihn um. Ich Stütze mich auf, so wie er es vorhin getan hatte und sah ihn ernst an:"Habe ich nicht. Ich habe gesagt, dass ich nicht den Danyel liebe, der dabei war, mir mein Handgelenk zu brechen.."

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.09.2013 23:20
von Lady Rhea (gelöscht)

Danyel:
Ich starrte sie entgeistert an. "Irgendwie verstehe ich das jetzt nicht besonders." Ich ließ sie los und sah zu ihr hoch. Liebte sie mich nun oder nicht?

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.09.2013 23:21

Jeanne
"Du bist doch echt schwer von Begriff, oder?"

zuletzt bearbeitet 17.09.2013 15:38 | nach oben springen

in Archiv RPGs 17.09.2013 15:40
von Lady Rhea (gelöscht)

Danyel:
"Wie meinst du das? Ich verstehe dich nicht, Jeanne... Ich liebe dich... Allerdings weiß ich nicht einmal warum ich das tue..." Ich zog die Augenbrauen zusammen. Was war nur los mit ihr? "Musst du jetzt noch arbeiten? Ganz ehrlich: Du kannst doch eigentlich gehen wann und wohin du willst!", murrte ich.

nach oben springen

in Archiv RPGs 17.09.2013 19:56

Jeanne
"Du bist ein Special-Wffect?! Okay?!", rief ich ud stand auf:"Du warst nicht geplant, die Tatsache, dass du mir so wichtig bist, war nicht geplant und auch nicht, dass mein Job den Bach runtergeht! "

nach oben springen

in Archiv RPGs 27.09.2013 00:36
von Lady Rhea (gelöscht)

Danyel:
Na ganz toll... Was sollte das nun wieder heißen?! Ich wäre nicht geplant gewesen... Warum zum Teufel musste diese Frau so anstrengend und anspruchsvoll sein?"Jeanne... Lass uns gehen... Lass uns von hier verschwinden.", flüsterte ich, sodass sie es hören konnte.

nach oben springen

in Archiv RPGs 27.09.2013 16:20

Jeanne
Ich fuhr herum und starrte ihn entgeistert an:"Biitte...was?", ich sah zur Seite und zuckte fast zusammen. Warum tat es so weh nein zu sagen? Und das ja? Warum steckte es mir in der Kehle fest?
Was nur mit mir los? Warum musste mich dieser Mann so in Verwirrung bringen und sogar auch noch dazu, eine unsichtbare Gedankenmauer, nur um mich zb schützen. Aber vor was? Vor ihm?

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.10.2013 23:39
von Lady Rhea (gelöscht)

Danyel:
"Das könnte ich dich jetzt auch fragen, wenn ich keinen Ausweg wüsste, doch ich kenne ihn: Komm einfach mit! Ansonsten pack ich dich einfach, drück dich an mich ind springe so aus dem Fenstwr, dass ich mit dem Rücken auf der Straße liege und du einerehr oder weniger weiche Landung hast.", erklärte ich barsch. Das war genug geredet für heute... Allerdings war es nicht schlimm, weil mich sowieso neimand ausJeannevehört hatte.

nach oben springen

in Archiv RPGs 02.10.2013 18:07

Jeanne:
"Danyel...ich kann-", doch ich wurde unterbrochen, da plötzlich die Sekretärin hereinkam. Ich verstummte und nahm das Telefon, das sie mir entgegenhielt, an und sprach hinein:"Hallo?"-"Schatz!!!WIR SIND ES!", ich seufzte und ließ mich rückwärtsfallen,
Oh Gott....das hätte mir noch gefehlt...."Mu, Dad, was soll ich tun? Wollt ihr ...", ich brach ab:"NEIN!", kam es entsezt aus dem Hörer:"DU WIRST NICHT NOCH EINE AUSREDE AUSSUCHEN....Michael ist übrigens auch da!", rief sie und ich legte auf, wobei die Sekretärin mir sekunden später mein Handy brachte:'Du kommst am Wochenende hierher. Ohen Widerrede....", ich seufzte und warf das Handy in irgendeine Ecke, wobei ich vergaaß, dass Danyel auch noch im Raum war.

nach oben springen

in Archiv RPGs 08.10.2013 17:00
von Lady Rhea (gelöscht)

Danyel:
"Äh?", fragte ich etwas entsetzt und starrte sie mit großen Augen an. "WER war das denn jetzt?!", wollte ich wissen und zeigte auf das Handy, das in alle Einzelteile zerlegt worden war. Ich bekam Bruchstücke ihrer Gedanken mit... Verlobter, Eltern, Wochenende... Was war das denn jetzt?! "Jeanne, was ist los, verdammt noch mal?!", zischte ich wütend und trat ihr unter die Augen. War sie etwa verlobt?! "Wohin wirst du gehen?", drängte ich weiter. "Und wer zum Teufel ist Michael?!" Meine Stimme musste so laut geworden sein, dass die Abgestellten es mitbekommen hatten... Was sie sich denken mussten... Naja, mir sollte es egal sein. Ich packte Jeanne und drückte sie zu mir. "WER WAR DAS?!!!" Meine Augen wurden zu schmalen Schlitzen, mein Kiefer angespannt, meine Hände zu Fäusten geballt, sodass man die Knöchel weiß hervorstehen sehen konnte. Ich fing an wütend ein und auszuatmen, was eigentlich überhaupt nicht nötig war und weshalb es auch kratzig und unheimlich klang... Ich hasste es, wenn man mir etwas verschwieg.

nach oben springen

in Archiv RPGs 08.10.2013 19:38

Jeanne:
Ich zuckte zusammen und wollte zurukweichen, doch er packte mich mit so einer kraft, dass ich nichts dagegen tun konnte.
"Das...war meine Mutter...", brachte ich kleinlaut und mit zittriger stimme hervor. Ich zuckte unter seinem Blick zusammen und fühlte mich ertappt, jedoch mehr so, als ginge die Welt gerade unter:"Michael ...ist mein verlobter...", murmelte ich so, dass kein Mensch es hören konnte, aber Danyel war kein Mensch. Ich sah zu ihm herauf und krallte mich um seine Arme, die mich auseonanderzureißen drohten, wobei mir langsam Tränen in die Augen stiegen und schließlich pausenlos und unkontrolliert über die Wangen rannen

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen