RE: Dark Relations

in Archiv RPGs 03.08.2013 16:26
von Lady Rhea (gelöscht)

Danyel:
Ich hörte leise ihre Gedanken mit. Was passte ihr denn jetzt schon wieder nicht? Diese Frau war echt schwer zu verstehen... Sie kam aus dem Schlafzimmer und fragte mich, während sie den Kühlschrank öffnete, was ich essen wolle. "Hast du... Was hast du alles da?", fragte ich sachlich. Ich blieb immer noch mindestens 8 Meter entfernt von ihr und lehnte mich an die Wand.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 03.08.2013 16:53
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Jeanne:
"Ganz ehrlich: Schau doch selbst hinein?!", fragte ich ihn leicht irritiert und machte mich daran die Orangensaftpackung zu vergewaltigen

nach oben springen

in Archiv RPGs 03.08.2013 17:04
von Lady Rhea (gelöscht)

Danyel:
Ich schaute zum Fenster hinaus und entdeckte eine Katze. Meine Augen weiteten sich. "Oh, wie süß, diese Eleganz! Diese weichen Pfoten..!", murmelte ich. Ich lief an Jeanne vobei, machte während dessen die Kühlschranktür zu und stellte mich vor das Fenster, um die Katze zu beobachten.

nach oben springen

in Archiv RPGs 03.08.2013 17:26

Jeaanne:
"Ähm...", verwundert starrte ich ihm hinterher und stellte mich dann neben ihn ans Fenster:"Du...bist nicht....normal...", murmelte ich ungläubig und sah zu, wie er die Nachbarskatze anstarrte

nach oben springen

in Archiv RPGs 03.08.2013 17:53
von Lady Rhea (gelöscht)

Danyel:
"Nur weil ich Katzen mag?", fragte ich bissig. Doch dann bemerkte ich, dass sie neben mir stand und war innehalb von 1 Sekunde wieder 8 Meter von ihr entfernt. "Entschuldige... Das wird nicht wieder vorkommen, dass die Katzen deiner NAchbarn mich so... Beeindrucken..." Ich verbeugte mich. "Tut mir wirklich aufrichtig leid..."

nach oben springen

in Archiv RPGs 03.08.2013 17:58

Jeanne:
Ich runzelte die Stirn:"Alles klar...ist mir doch sowasvon egal...ich weiß jedoch nicht, wie die Nachbarn dazustehen... ich verdrehte die Augen und trank den Orangensaft leer:"Ich bin dann mal bei der Arbeit..", meinte ich und fing an meine Schuhe anzuziehen

nach oben springen

in Archiv RPGs 03.08.2013 18:42
von Lady Rhea (gelöscht)

Danyel:
Ich lief ihr hinterher. "Darf ich mitkommen?",fragte ich vorsichtig und distanziert. Naja, selbst wenn sie es nicht wollte, würde ich ihr wohl hinterherschleichen. Unbemerkt natürlich. Ein teuflisches Grinsen prägte kurz mein Gesicht. Doch dann verschwand es auch wieder und meine Gesichtszüge wurden wieder ausdruckslos.

nach oben springen

in Archiv RPGs 03.08.2013 18:45

Jeanne:
"Wie du willstm Mr. Steintafel. Du folgst mir so, oder so", antwortete ich ihm und nahm meien Jacke vom Kleiderhaken.

nach oben springen

in Archiv RPGs 03.08.2013 19:25
von Lady Rhea (gelöscht)

Danyel:
"Ich danke dir...", sagte ich aufrichtig und ehrlich. Dann traute ich mich wieder näher an sie heran und nahm ihr die Jacke ab. "Wenn du gestattest..", bot ich an und hielt ihr die Jacke hin.

nach oben springen

in Archiv RPGs 03.08.2013 23:41

Jeanne:
"Du führst dich ja auf, als wärst du mein Butler?", sagte ich und hob beide Brauen nach oben. Ich ließ mir dennoch in die Jacke helfen

nach oben springen

in Archiv RPGs 03.08.2013 23:57
von Lady Rhea (gelöscht)

Danyel:
"Wiso nicht?", meinte ich. "Was könnte ich denn sonst für dich sein? Du lehnst doch alles ab, was ich mache...", schmollte ich. Ich stich den Kragen ihrer Lederjacke glatt. "Sag schon...", drängte ich. "Ich könnte doch niemals wichtig in deinem Leben sein, niemals, hab ich Recht?" Nun wurde meine Stimme etwas lauter und bestimmter, nicht mehr so zurückgehalten. Ich würde ihr niemals wichtig sein. Dafür war ich wohl zu verrückt, zu tot.

nach oben springen

in Archiv RPGs 04.08.2013 01:52

Jeanne
"Auf jedenfall wärst du ein grausamer Butler und wenn du mir glaubst oder nicht: du bist tot, arrogant, aufdringlich, nervig, aber dennoch mir sehr wichtig....", ich öffnete die Tür und sah nich einmal nach hinten:" entweder du kommst, oder gehst auf immer und ewig mit der nachbrskatze kuscheln, aber ich muss arbeiten!", sagte ich bestimmt

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.08.2013 23:29
von Lady Rhea (gelöscht)

Danyel:
"Ja, vielen Dank auch", murrte ich und lief ihr genervt hinterher. Aber dann schreckte ich hoch, als ich gewisse Worte hörte. Ich war wichtig für sie? Ich beschloss, davon nichts zu zeigen und bleib ausdruckslos. Sie sollte schon ein wenig kämpfen, wenn sie es mir so schwer machte.... "Ich glaube die Katze kann warten...", meinte ich deswegen schulterzuckend.

nach oben springen

in Archiv RPGs 06.08.2013 19:59

Jeanne:
"Herzlich wie immer!", meinte ich sarkastisch und sah ihn kurz an, bevor ich dann das Haus verließ und mich daran machte, die Autoschlüssel zu suchen

nach oben springen

in Archiv RPGs 06.08.2013 23:22
von Lady Rhea (gelöscht)

Danyel:
"Suchst du die hier?", fragte ich sie, als ich bemerkte, das sie nach den Autoschüsseln suchte. Ich hob sie mit der rechten Hand hoch. "Nicht schlecht für einen Butler findest du nicht?", zog ich sie auf. Denn als ich vorher bemerkt hatte, dass sie sie drinnen liegen hatte lassen, hatte ich mir die Schlüssel unbemerkt geschnappt.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen