~Willkommen~ |
|
|
Jeanne;
Ich erstarrte bei dem Wort 'Butler' kurz und sah ihn leicht verwirrt und auch entsetzt an, doch dann fastse mich wieder und sah ihn an:Ähm- danke.", meinte ich und riss ihm die Schlüssel aus der Hand.
Ich ging zum Auto und öffnete die Tür:"Wie kommst du auf die Butleridee?", fragte ich und stieg ein

![]() |

Danyel:
"Kannst du dich etwa nicht mehr erinnern?", fragte ich erstaunt und blieb stehen. "Du hast doch vorher selbst behauptet, dass ich einen ,miesen Butler abgeben würde...", fasste ich ihr ihre Worte zusammen. Vielleicht hatte sie einnfach schon zu viele Vergleiche gemacht...

![]() |
Jeanne:
"Du nimmst auch alles so ernst!", meinte ich und seufzte leicht. Ich steckte den Zündschlüssel an und fuhr los.
"Sag mal...wie erkläre ich es den anderen, dass ich jetzt plötzlich mit einem Mann tauchen, denn alle irgendwie zu kennen scheinen, aber keiner kann dich richtig identifizieren?", fragte ich und sah auf die Straße.

![]() |

Danyel:
Wie meinte sie das? "Ich muss doch Ernst bleiben...schließlich...", begann ich, aber dann hatte sie den entscheidenden Punkt schon angesprochen. "Siehst du?", fragte ich rhetorisch, "genau das meine ich..." Dann kam mir eine blendende Idee in den Sinn."Wie wäre es, wenn du meine Akten verbrennst? Dann wird es sicher niemanden herausbekommen." Ich grinste stolz. Dann hätte sie auch zu wenig Beweise dazu um meine Geschichte glaubwürdig zu machen, falls sie sie aus Wut mal irgendwem erzählen wollen würde.

![]() |
Jeaane:
Ich hielt an der roten Ampel an und schnipste vor seinem Gesicht und grisnte:"Denk nicht mal einen Augenblick dran! Ich kann anderes bewirken und man wird dich sozusagen vergessen. aber der Fall ist lange nicht abgeschlossen und auch sind das wichtige Akten!", meinte ich und fuhr dann schon weiter.
"Mir fällt schon was ein, mache dir keinen Kopf!"
ich bin dann mal off <3<3 gute Nacht ^^

![]() |

Nachtiii <3
Ich antworte dir Morgen... :/

![]() |

Kein Ding ;)
Danyel:
Ich schaute ihrer Hand verwirrt hinterher. Was sollte das denn? Was für Maßnahmen würde sie ergreifen? "Aber... DIe Menschen bei dir in der Detektei werden doch nicht einfach etwas vergessen! Außerdem gibt es immer welche, die in solchen Fällen hartnäckig bleiben und daher muss man die Beweismittel verbrennen!", protestierte ich. "Außerdem hab ich keine Ahnung, warum der Fall nicht abgeschlossen sein sollte!", fügte ich schnell hinzu, bevor sie mir widersprechen konnte. Was bildete sie sich ein? Sogar normale Menschen würden doch so einen speziellen Fall wie mich nicht vergessen...

![]() |
Jeanne:
"Du hast Recht. Man sollte die Beweismittel verbrennen, das würde dir gerade so passen, was? Du hättest mich dann teilweise ganz in der Hand, aber so geht das nicht, mein Lieber", meinte ich und hielt auf meinem Parkplatz an.
"Glaub mir. Dieser Fall hat gar nicht so viele Interessenten wie du denkst. Wir sind zwar genug, um dich auszuläschen, aber auch genug, damit du vergessen wirst- Außerdem-", ich löste den Gurt und lehnte mich zurück:"sin wir so etwas wie Privatdetektive, was bedeutet, dass die Öffentlichkeit nicht so viel damit zu tun hat und auch steht fest, dass noch etwas anderes im Hintergrund vorgefallen sein muss, dass dich so wichtig macht. Schließlich hat mein Auftraggeber darauf bestanden, diesen Fall nicht einfach so auf sich beruhen zu lassen.", ich öffnete die Tür und stieg aus

![]() |

Danyel:
Ich wusste nicht, was ich dat´zu sagen sollte und stieg einfach aus. Irgendwie war ich etwas schläfrig und konnte daher keinen klaren Gedanken fassen, was mir gerade nicht viel ausmachte, da ich eines genau wusste: Sie ließ sich sowieso nicht umstimmen. Deswegen entschied ich mich dazu ihr einfach zu folgen und diese seltsamen Kollegen kennen zu lernen. Ich stellte mir sie alle mit Nerd-Brille und karierten Hemden vor, weiß Gott, warum... Ich stieg aus und machte mich für diese seltsame Begegnung bereit. Am liebsten wäre ich im Erdboden versunken...

![]() |
Jeanne:
Ich sah seinen Blick und grinste:"Mach dir keienn Kopf..die sehen nicht aus, wie du denkst!", grinste ich und wir nahmen den Aufzug.
Oben angekommen, begrüßte meine Sekretärin uns. Sie trug ein kurzes, weißes Lederkleid und ja sie hatte eine Nerd-Brille, aber es stand ihr gut. Die andeen hatte alle irgendwelche Armani-Anzüge und teure Hemden und so ein Zeug an, aber mich interessierte es nun wirklich einen ScheißDrecke, denn ich war nicht hier, um meine Kollegen, die ich jeden Tag sah, zu beobachten.
Ich seufzte und stellte ihn kurz vor, dann zog ich ihn schon in eienm Büro und als ich draußen Getuschel hörte, machte ich die Tpr auf und ließ meine böse Aura auf alle wirken. Sofort verkriechen sie sich wieder zu ihrer Arbeit und gut war's.
Ich seufzte und ließ mich in meinem Stuhl fallen

![]() |

Danyel:
Diese Leute waren wirklich so wie ich sie mir vorgestellt hatte... "Bitch!", dachte ich mir und lief Jeanne trotzdem hinterher. Im Aufzug dachte ich erneut, dass ich am liebsten im Erdboden versinken wollte, anstatt die Leute kennen zu lernen, die mich vermutlich umbringen wollten. Still lief ich Jeanne hinterher und nickte jedem freundlich zu, der so dumm aus der Wäsche schaute... Moment mal: Kein einziger der Kollegen richtete seine Aufmerksamkeit auf mich. Aber warum nicht? War das eine meiner neuen Fähigkeiten? "Jeanne?", flüsterte ich fragend, als wir in ihrem Büro angekommen waren, "Siehst du mich?"

![]() |
Jeaanne:
Ich war gerade mit meiner Kaffeemaschien beschäftigt, weshalb ich ihn wirklich nicht ansah. Und vorhin,w ar ich einfach weitergelaufen und hatte geredet, also hatte ich ihn nicht angesehen. Ich drehte mcih um:" natürlich sehe ich...", doch dann brach ich ab und fuhr zurück,. sodass mein Kaffee überschwappte und ich mich daran verbrühte:"WILLST DU MICH VERARSCHEN?!!", zischte ich und stellte die Tasse so heftig auf den Tisch ab, dass sie eien Riss bekam.

![]() |

Danyel:
"Nein, ich will dich nicht verarschen!", zischte ich und ging zum Fenster. "Aber du solltest dein Maul halten was mich betrifft. Die denken alle schon, du wärst verrückt...", raunte ich ihr zu. "Ich schau dir jetzt beim arbeiten zu. Fühl dich so, als wäre ich nicht da.", meinte ich beiläufig.

![]() |

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |