RE: Spieluhr des Meeres

in Archiv RPGs 25.11.2013 14:28
von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge

Dastan
Ich lächelte. Sie ist also nicht umsonst eine so hohe Frau gewesen. Dann wandte ich mich kurz ab. "Und du bist dir ganz sicher, dass du mich bei dir haben willst? Du weißt schließlich nicht, was ich tun könnte. Immerhi sind wir nun wohl länger ungestört." Ich drehte mich wieder zu ihr und grinste. Dann jedoch schüttelte ich den Kopf. "Nein, selbst ich könnte sowas nicht." Ich setzte mich wieder neben sie und sah ihr in die Augen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 25.11.2013 15:29
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Anastacia
Ich stand auf und lächelte charmant und sah ihn ruhig an:"Du ist mit Abstand der geheimnisvollste Fremde...fast schon: Als wärst du kein Mensch..eher eine Illusion.."
Ich hielt mein Kleid fest, als der Wind es aufwehte und musste plötzlich daran denken, dass meine Haare mich jetzt umschlungen hätten, doch stattdessen war da jetzt nichts.
Unter dem erneuten Rauschen der Wellen zuckte ch zusammen und wich vor dem Wasser zurück:"Kennst du das?", fragte ich nach einer langen Weile und zeigte auf den Ozean:"Wemm dich etwas magisch anzieht, du es spüren und haben willst. Du willst es fühlen, doch du fürchtest sich davor? Du weichst sogar unter den Klängen, die es on sich gibt, zurück?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 10.12.2013 19:35

Dastan
Ich sah sie an und schüttelte dann den Kopf. "Das einzige, was ich fürchte, ist das Gefühl allein zu sein.. Klingt schnulzig, ist aber so." Ich zuckte mit den Schultern. "du fürchtest dich vor dem Meer.. dem Ozean?", fragte ich sie neugierig.

nach oben springen

in Archiv RPGs 10.12.2013 19:50

"Ist in Ordnung. Ich furchte mich davor nicht, da ich sehr oft alleine bin..und ja. Nun...ich habe noch nicht herausgefunden warum, aber das wird noch passieren.."

nach oben springen

in Archiv RPGs 10.12.2013 19:56

Dastan
Ich nickte. Inzwischen stand die Sonne schon höher am Himmel, es ging bald auf Mittag zu. "Na dann. Ein schöner Tag heute. Was willst du heute machen?", fragte ich, obwohl ich keine Ahnung hatte, warum ich das fragte~ ich kannte sie noch immer nicht wirklich.

nach oben springen

in Archiv RPGs 12.12.2013 16:45

Anastacia
"Diesen Tag überleben", sagte ich schlicht und Strich meinen Rock zurecht.
Ich straffte den Rücken und räuspere mch:"Vielleicht sollten wir zuück ins Dorf.."

nach oben springen

in Archiv RPGs 12.12.2013 16:59

Dastan
Ich starrte auf das Wasser. "Von mir aus." Ich stand auf und schüttelte mir den Sand von meiner Kleidung. Dann sah ich Anastacia an und lächelte. Langsam liefen wir in Richtung des Dorfes zurück.

nach oben springen

in Archiv RPGs 12.12.2013 17:23

Anastacia
Kaum hatte ich das Dorf beteten, hatte ich das Gefühl von überallher beobachtet zu werden
"Du wirst dir eine Gaststätte aussuchen müssen

nach oben springen

in Archiv RPGs 12.12.2013 17:55

Dastan
"Nun gut, ich kenne mich hier jedoch nicht aus... Wie wäre es, wenn du mir ein wenig dieses Dorf zeigst und dann suchen wir uns gemeinsam eine der Gaststätten aus." Ich blickte sie fragend an.

nach oben springen

in Archiv RPGs 13.12.2013 14:29

"Dann suchen wir gemeinsam für dich eine Gaststätte aus...", meinte ich und entdeckte welche aus unserem Dorf:"Sie sollten auf die Ausdrucksweise achten."
Ich verneigte mich höflich und straffte den Rücken. Zeichen genig

nach oben springen

in Archiv RPGs 02.02.2014 00:33

Ich verstand nicht ganz, was sie mir damit sagen wollte, doch ich versuchte höflicher den Leuten zuzulächeln und mich ebenfalls zu verneigen, wenn Anastacia es tat. 'Komische Verhaltensweisen...', dachte ich mir nur, fand mich damit jedoch ab. Immerhin hatte ich genug Wissen über diverse Kulturen, um zu wissen, dass man es eben nicht ändern konnte. "Sag mal, weshalb hast du solche... sagen wir mal 'Angst' vor dem Wasser? Gab es da.. einen bestimmten Vorfall?" Ich versuchte möglichst unauffällig zu wirken, schließlich hoffte ich nur darauf, dass sie mir von dem Ereignis erzählte, bei dem ich selbst dabei war. Sofern sie sich denn erinnern konnte.

nach oben springen

in Archiv RPGs 02.02.2014 00:37

Anastacia:
"Ich weiß es um ehrlich zu sein nicht..genau. Ich kann mich nur daran erinnern, dass ich einst als Kind nahe des Ozeans gegangen bin, ich hatte Angst. Furchtbare Angst, sodass ich meine Beine kaum bewegen konnte und dann wurde ich schon von den Leuten im Dorf aufgehalten und diese sagten mir, dass ich mein Leben nicht aufs Spiel setzen sollte, nach all dem, was sie für mich getan hatten...
Ich weiß es nicht. Der Ozean ist wie eine verbotene Magie...ein Zauberspruch. Es..zieht mich so sehr an, dass ich am liebsten nur ins Wasser gehen würde, doch sobald ich auf die glänzenden Oberfläche schaue oder auch nur das Rauschen der Wellen höre, erschaudere ich."

nach oben springen

in Archiv RPGs 02.02.2014 01:30

Das reichte mir vollkommen aus. Sie konnte sich zwar anscheinend nicht mehr an den Vorfall ganz am Anfang ihres Lebens erinnern, aber das machte nichts. Wir kamen an einer Gaststätte vorbei, die den Namen "Offenes Meer" trug. 'Wie passend...', dachte ich grinsend und wies Anastacia freundlich darauf hin, dass wir doch dort hineingehen konnten.

nach oben springen

in Archiv RPGs 02.02.2014 01:46

"Es tut mir leid, aber ich kann da nicht mit rein...", murmelte sie und sah mit ihren graublauen Augen, die in diesem Licht eher etwas grünlich wirkten.
"Ich muss nach Hause, meine Sachen holen und dann werde ich dieses Dorf verlassten. Dastan. Ich..weiß, dass du nur ein Durchreisender bist und dass du keine Ahnung von unsere Sitten und Bräuchen hast, aber ich würde es dir gerne erklären und zwar dann, wenn ich endlich soweit bin und in Frieden leben kann.", flüsterte sie und wandte den Blick von ihm ab. Sie spürte sich zu diesem Mann hingezogen, doch sie wusste nicht warum. denn sie kannte ihn verdammt noch mal nicht wirklich.
Was wusste sie schon über ihn? Genau. Im Grunde genommen- rein gar nichts.

nach oben springen

in Archiv RPGs 02.02.2014 02:22

Ich sah sie verständnisvoll an. Dann nickte ich. "Nun.. Anastacia, ich schätze, ich weiß, was du meinst. Also, ich denke, ich werde einfach wieder an den Strand gehen.. und auf dich warten. Ich weiß nicht, ob du kommen wirst und mir dann alles erklären willst, aber ich werde trotzdem dort sein. Das mag vielleicht befremdlich klingen, aber ich... nun, ich weiß selbst nicht wie ich das sagen soll. Ich schätze, da ist irgendetwas besonderes an dir. Und das möchte ich kennenlernen. Ja, halte mich für verrückt, aber so ist das nun mal." Ich stoppte kurz, sah sie an und lächelte dann wieder. "Wir sehen uns.", fügte ich noch hinzu, obwohl ich längst nicht alles gesagt hatte. Aber ich war mir sicher, dass sie später wieder an den Strand kommen würde.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen