~Willkommen~ |
|
|
RE: Hof der Academy
in Academy-Archiv :) 28.09.2013 17:49von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Jace
betrat die räumige Eingangshalle und sah kurz zu Decke. "So, bin zwar nicht der beste darin, doch das ist die Eingangshalle." erklärte er und deutete auf die drei Gänge die abgingen. Zwei gingen direkt nach der großen Tür ab, der dritte in einer großen Treppe gerade aus. "Du solltest dir vielleicht noch die Schlüssel für dein Zimmer holen, es sei denn du hast sie schon." er sah sie mit leicht schräg gelegten Kopf an.

in Academy-Archiv :) 28.09.2013 19:11von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Franci:
Ich hatte Jace noch kurz die Zunge heraqusgestreckt und dem Mädchen gezwinkert, bevor sie auch schon um die Ecke verschwunden waren. Ich stieß mich von der Wand ab und wollte mich gerade umsehen, als ich acuh schon, seltsamerweise, fröhlich begrüßt und umarmt wurde! Ich wich zurück und hielt den Typen mit einem:"Hey!Chill dein Leben!", auf Abstand, doch dann sah ich auf und meine Hand fuhr augenblick zu meinem Mund. Ich unterdrückte einen Schrei und wich noch einen Schritt zurück. Eigentlich wollte ich meine gemischten Gefühle nicht zeigen, doch es ging einfach nicht anderst:"Lenox!", entfuhr es mir und ich starrte meinen längst für tot gehaltenen, verschwundenen und sehr alten, besten Freund an.

Anouk
"Hab sie." Meine ich lächelnd. "Und glaub mir, du bist allemal besser als ich im rumführen." Meine ich lächelnd und sehe mich in der Halles um.
Lenox
Ich lasse Franci los und mustere sie.
"Was ist los?" Frage ich sie etwas unsicher. "Es tut mir so leid das ich mich nicht mehr gemeldet habe! Dad hat ein sowas von verdammt abgelegenes Schlösschen ausgesucht. Und null Verbindung in die Aussenwelt. Seit Lilis Tod ist er regelrecht paranoid." Flüstere ich leise. Sie weiss das Lili meine Schwester umgebracht wurde doch das Dad deswegen Paranoid wurde wusste sie bis gerade eben nicht.

Lenox
"Die ist wohlauf. Nur leidet nun unsere Beziehung darunter. Sie und Dad waren dagegen das ich herkomme. Aber du weisst ja wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe...." Ich nehme sie in den Arm.
"Glaub mir diese 200 Jahre waren der Horror für mich. Zuerst lebten wir in Grönland und anschliessend in Alaska!" Ich verziehe das Gesicht und umarme sie fester.
"Ich habe dich vermisst meine Kleine." Flüstere ich ihr ins Ohr.

in Academy-Archiv :) 28.09.2013 20:35von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Franci:
Eigentlich war ich in der Stimmung ihm den Kopf abzureißen, aber ich konnte nicht, Ich konnte ihn weder hassen noch sauer auf ihn sein, Ich schloss meine Arme um ihn und bettete meinen Kopf auf seine Schulter:"Och Lenox! Du bist so ein Arschloch, weißt du das? Ich hab dich so vermisst, du Schwachkopf!"

Lenox
Ich weiss das sie mir am liebsten den Kopf abreissen würde aber da sie mich liebt kann sie es nicht.
"Ja ich weiss, und ich werde nicht zu lassen das ich je wieder in das Loch zurück kehre woher ich gerade eben gekommen bin." Meine ich leise und streiche dir dabei sanft über das Haar.

Lenox
Fragend sehe ich sie an.
"Tut mir leid ich ha es wohl vergessen. Was ist übermorgen?" Frage ich leicht beschämt und werde etwas rot.
"Sei mir bitte nicht böse." Murmle ich leise.

in Academy-Archiv :) 28.09.2013 23:03von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Franci:
"Ich lächelte ihn an und winkte ab:"Ist schon okay, du musst dich nicht schämen! Es ist schon fast so, als hätte ich gehofft, dass du es vergessen hast. Übermorgen ist mein Geburstag, mein 300ster...", murmelte ich und sah dann wieder zur Seite, wobei meine Haare mein Gesicht, wie ein Vorhang verdeckten. Na ganz toll! Mein bester Freund, von dem ich geglaubt hatte, dass ich ihn nie wieder sehen würde, kam gerade zurück und zwar genau dann, wenn ich an irgendjemanden vergeben wurde. Mein 300er Geburtstag, der Tag, an dem mein Vater mich voller Genuss mit jemanden verloben wird.

Lenox
Ich ziehe scharf die Luft ein.
"Dein Dad, er wollte doch an deinem 300. …" ich lasse den Satz unbeendet.
"Sag das er seine Meinung geändert hat, bitte!" Meine ich leicht aufgebracht.
Ich würde ihrem Dad manchmal am liebsten eins in den Hintern treten.

in Academy-Archiv :) 28.09.2013 23:14von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Franci:
"Nein. Du hättest ihn an meinem zweiten Tag hier erleben sollen. Wären Law und Sirius nicht auf ihn losgegangen....so hätte ich wahrscheinlich noch ein Haufen, blauer Flecken mehr,...aber...nunja."
Ich seufzte und strich mir eine Strähne hinters Ohr:"Oh Gott! Ich dachte ich würde dich nie wieder sehen....", flüsterte ich schon fast

Lenox
"Mich wirst du nicht mehr so schnell los, glaub mir!" Meine ich mit einem verschmitztem Grinsen und streiche dir eine Haarsträhne hinters Ohr. "Und wer ist der fröhliche oder soll ich Pechvogel sagen? Ich denke kaum das du ihn unversehrt lässt." Meine ich und lache leise doch werde rasch wieder ernst.

in Academy-Archiv :) 28.09.2013 23:19von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Franci:
"Ich weiß es nicht. Es könnte genausop gut Lawliets Vater sein oder so, oder ....vielleicht...jemand auf dem Ball-", ich verstummte und meine Miene verfinsterte sich:"Dieser Ball....", ich seufzte und lächelte, doch es war ein trauriges Lächeln, wie schon seit langer Zeit:"Ich will das nicht, Len. Ich will es nicht und eigentlich habe ich auch schon eine Idee...wie..ich..."
Konnte ich das jetzt wirklich sagen? Nein.

Lenox
"Franci bitte! Wie was? Nur wenn du mir die Wahrheit, deine Gefühle, deine Gedanken erzählst, erst wenn ich weiss wie es in dir aussieht kann ich dir helfen. Und ich will und werde dir helfen und das weisst du. Bitte?" Flüstere ich und sehe ihr tief in die Augen.
"Bitte Fraci." Traurig sehe ich sie an.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |