RE: Hof der Academy

in Academy-Archiv :) 28.09.2013 23:37
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Fraci *-* :D

Franci:
"Der Rat wird auf dem Ball sein und alle anderen Adeligen. Alle. Eigentlich will ich erst gar nicht dahin, denn ganz ehrlich? Was macht es mir schon für einen Spaß, alleine zu tanzen oder nur rumzustehen und mich vollzuschütten? Und...", ich seufzte und erwiderte seinen Blick:"Es ist eine sehr gute Gelegnheit zu verschwinden, bis sie mich finden......", murmelte.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 28.09.2013 23:41
von LivVyvTyler (gelöscht)

Fraci jaja klingt doch gut oder?
Nee iPad Tastatur spinnt wieder mal.

Lenox

"Mom mag dich sehr das weisst du oder? Nun, sie wäre sicherlich bereit dich bei uns zu verstecken." Meine ich sanft.
"Auch wenn wir uns momentan nicht nahe stehen würde sie mir in einer solchen Situation helfen. Also? Es dauert nicht lange von hier zu uns. Ich bringe die Ausrede das ich meine Mutter besuchen möchte und gehe vor dir los. Und wir treffen uns dann." Schlage ich vor. In meinem Kopf beginne ich bereits mehrere Flucht Möglichkeiten für Franci auszudenken.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 28.09.2013 23:44

Franci:
"Nein.", sagte ich harscher als gewollt und sah ihn dann entschuldigend an. Ich nahm ihn im Arm umd lächelte traurig:"Das geht nicht. Sie finden mich. Sie haben mich immer gefunden und sie bringen alles und jeden, die etwas damit zu tun haben um und das will ich für euch nicht, Len. Ich weiß, dass du mir nur helfen willst, aber ich bin unsterblich und würde deinen Eltern oder...dir...was zustpßen, so würde ich es mir nie verzeihen. Ich könnte es nie vergessen", murmelte ich und versuchte mich nicht an altes zu erinnern. Das war viel zu schmerzlich, zu Zeiten, als meine Mutter noch unter uns war.

ja total xDDD :DD

kenn ich vom Iphone^^

zuletzt bearbeitet 28.09.2013 23:44 | nach oben springen

in Academy-Archiv :) 28.09.2013 23:49

Lenox

Ich nicke stumm und weiss das ihre Meinung nicht mehr ändern kann.
"Tu mir ein gefallen!"
"Verabschiede dich von mir wenn es soweit ist." Und drücke ihr einen Kuss auf das Haar.
"Nun, willst du mir die Schule zeigen oder Lieber hier draussen bleiben. Du weisst ja das es mir egal ist." Meine ich grinsend.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 29.09.2013 16:14
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Jace
sah sie mit großen Augen an. "Echt? Ich find mich echt krotte. Aber okey. Welche Nummer steht denn auf deinen Schlüssel." fragte er sie.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 29.09.2013 16:20

Franci
"Ich werde es zu hundertprozent tun...", lächelte ich etwas traurig und zeigte auf seinem Gepäck:"Lass es und auf dein Zimmer bringen und dann führe ich dich ein wenig herum, schließlich will ich keine unangenehme Begegnung mit Maria machen...", murmelte ich und sah seinen Blick:"Ganz genau. Maria Monteverdi, die ein halbes Leben bei uns gelebt hat...", murrte ich und lief schon weiter

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 29.09.2013 16:56

Lenox

Ich reisse die Augen auf.
"Willst du mich auf den Arm nehmen?" Frage ich sie gehetzt und folge ihr dabei lege ich ihr einen Arm um die Schulter.
"Ich hoffe. Denn das wird kein spass für mich die wieder zu sehen." Meine ich etwas missmutig und sehe mich um.
Schön habt ihr es hier. Ich lache leise und folge ihr grinsend.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 29.09.2013 17:28

Franci:
"Hahaa....stell dir vor, wenn sie erfährt, dass du wieder da bist....und ich bin mir sicher, dass es ihr nicht entgehen wird....", murmelte ich und lehnte mich an seiner Hand leicht an:"Sie hat ja schon einen Aufstand gemacht, dass ich zuerst gar nicht auf den Ball wollte, aber ich werde dahingehen, denn ich denke, dass wäre viel zu auffällig, sowohl für den Rat als auch für meinen Vater, wenn ich nicht dort wäre...", grinste ich und ich zeigte auf den Eingang:"Willkommen in St. Vladimir'S!"
Zusammen betraten wir die Aula

----> Aula

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 05.10.2013 18:49

Sorry das ich erst jetzt schreibe.
iPad, PC & Laptop verbot. :(

Anouk

"Äh, 305" meine ich nach einem Blick auf den Schlüssel.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 05.10.2013 20:06

Seyia
"Oh MEIN GOTT!", stöhnte ich auf, als ich aus dem Auto stieg und zu meiner Schwester sah, die gleich hinterherfolgte."Das ist unglaublich...", murmelte ich und sah mich um:"So ettwas habe ich noch nie gesehen...."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 05.10.2013 20:09
von Carmina • Senior an der Academy | 592 Beiträge

Syrena
"Ich auch nicht!" Meine Schwester hatte Recht. Es war umwerfend! "Wie glaubst du wird es sein in so einem... Palast zu leben?" Ich warf ihr einen fragenden Blick zu und strich mir eine Haarsträhne hinter mein Ohr.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 05.10.2013 20:12

Seyia
Ich sah sie schulterzuckend an und grinste:"KEINE AHNUNG!"
Ich hievte meinen Koffer und zeigte auf das Gebäude, das hinter dem weiten Hof lag:"Sollen wir reingehen?"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 05.10.2013 20:16

Syrena
"Moment noch." ich hievte meinen Koffer ebenfalls aus dem Kofferraum. "Ok. Jetzt kanns losgehen."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 05.10.2013 20:19

Seyia:
"Das wird ein Spaß!", reif ich und quälte mich vor:"Hoffentlich....", murmelte ich dann noch und setzte wieder ein Lächeln auf.

---->Aula

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 05.10.2013 20:26

Syrena
Ich holte tief Luft und schloss kurz die Augen, um mich für Alles was auf mich zukommen könnte zu wappnen.
Als ich meine Augen öffnete sah ich, dass Seyia sich schon in Bewegung gesetzt hatte. "HEY! SEYIA, warte auf mich!", rief ich ihr nach und rannte ihr hinter her.

-----> Aula

zuletzt bearbeitet 05.10.2013 20:26 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen