RE: Hof der Academy

in Academy-Archiv :) 19.10.2013 20:20
von LivVyvTyler (gelöscht)

Anouk

Ich lache leise.
"Danke für die Warnung." Meine ich grinsend und trete ein.
"Wie lange bist du schon hier?" Frage ich ihn nach einer kurzen Pause des Schweigens.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 20.10.2013 19:52
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Jace
grinste breit. "ich bin hier auch recht neu. Doch ich kam mit dem neuen Schuljahr und hab deswegen schon etwas Erfahrung mit der Schule." ^^
er überlegte kurz. "ich überlege gerade was für dich jetzt noch ansteht? Eigentlich hast du heute noch nen freien Tag, da die Vorbereitungen für den Ball in drei tagen laufen."

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 20.10.2013 20:39

Anouk

Ich will was sagen da klappt mir den Mund auf.
"Ball?" Frage ich ihn ungläubig.
"Und warum..." Ich stoppe.
"Hätte ja denken können das es Mom mir verschwiegen hat." Murmle ich leise und sehe ihn lächelnd an.
"Sonst noch eine Veranstaltung von der ich was wissen müsste?" Ich grinse verschmitzt.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 20.10.2013 20:57

Jace
lachte auf. "das frage ich mich auch! Warum veranstaltet man einen Ball, das geht mir einfach nicht in den Kopf." xD
dann schüttelte er den Kopf. "Nein, im moment bloß der Ball."

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 21.10.2013 16:43

Anouk

"Muss ich mir Sorgen machen das ich alleine dort auftauchen muss oder sind noch Leute frei?" Frage ich grinsned.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 21.10.2013 20:11

Jace
hob die Arme. "Da darfst du mich echt nicht fragen. Ich hatte gehofft mich irgendwie um den Ball zu drücken, doch es ist Pflicht dort auf zukreuzen." erklärte er und atmete hörbar aus. "Es müssten bestimmt noch viele frei sein, da immer noch neue Kommen und sich irgendwie alles neu formatiert...Du wirst schon noch jemanden finden." er grinste breit und drehte sich dann wieder zur Tür um.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 22.10.2013 16:54

Anouk

"Na dann." Meine ich lächelnd und sehe mich im Zimmer um.
"Und du weisst nicht wer meine Zimmergenossin ist?" Frage ich nochmals um sicher zu gehen.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 22.10.2013 19:23

Jace
schüttelte den Kopf. "Nö. Du bekommst bestimmt auch ein Mädchen, was relativ neu rein gekommen ist..."

[du musst dir dann noch so nen komisches Thema für dein Zimmer machen ^^)

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 22.10.2013 19:28

Anouk

Na dann.

(Ayla sagte bin mit Adrina oder so im Zimmer)

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 22.10.2013 19:42

(oh...das wäre ja dann mit meiner o0 wusste ich gar nicht ;D)

Jace
hob die Hand und winkte kurz und dezent. "dann sehen wir uns ja bestimmt noch mal...irgendwann."^^

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 22.10.2013 20:17

Muss mich verbesser bin mit Coroa im Zimmer.
Ayla hats gewechselt oder ich hab was falsch verstanden. :/

Egal!

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 27.10.2013 15:13

Sutton

Home sweet home.
Wie ich dich vermisst habe!
Denke ich ironisch und sehe mich um.
Mal sehen wer das nächste Opfer sein wird.
Am besten jemand neues!
Grinsend lehne ich mich an einen Baum und warte darauf das jemand vorbeiläuft.
Nach aussen ein Engel, im inneren der Teufel oder Vampir wie man sagen will.
Ein verschmitztes Lächelnd breitet sich auf meinen Lippen aus.
Die einen werden Freudensprünge machen wenn sie mich sehen und die anderen die Flucht ergreifen.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 27.10.2013 20:01

Frey
fuhr sich durch die schlohweißen Haare und fuhr seine Kapuze vom Kopf. Er stand vor dem Eingang und warf einen Blick nach oben und pfiff leise. Nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass dann ne Schule war. Er warf zur Sicherheit einen Blick auf den Zettel in seiner Hand, wo die Adresse drauf stand. Dieser wurde ihm zu geschickt, da er sich hier melden sollte. Er hatte sich angemeldet und tada, da war er. Er zog hinter sich einen schwarzen Rollkoffer mit sich und trug wie immer seine dicke Jacke und seine halb offene Stiefel. Der Weg hier her war schon anstrengend, wehe das hatte sich nicht gelohnt und hier war alles Tod langweilig!
Es würde hier hoffentlich ne Menge Spaß haben!

zuletzt bearbeitet 27.10.2013 20:03 | nach oben springen

in Academy-Archiv :) 27.10.2013 20:42

Sutton

Als ich einen jungen mit weissem Haar entdecke grinse ich.
Gemütlich gehe ich auf ihn zu und tippe ihm auf die Schulter.
"Na junge, neu hier?" Frage ich und sehe ich lächelnd an.
Es kann los gehen.
Wie es aussieht kommen immer und immer wieder neue rein,

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 27.10.2013 20:45

Frey
hob eine Braue und musterte das Mädchen kurz. "Nö." entgegnete er schulter zuckend und ausdruckslos. "ich stehe nur gerne mit meinen Sachen, in einem Koffer, vor der Schule und starre sie an. Machst du das nicht?"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen