RE: Hof der Academy

in Academy-Archiv :) 02.11.2013 13:27
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Frey
wiegte den Kopf zur Seite. "Vielleicht, vielleicht. Wir werden sehne, ob sich hier was machen lässt." ;D

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 02.11.2013 13:40

Nathan
sah zum Himmel und betrachtete die dicken Flocken, die vom grauen Himmel fielen. "Schon wieder Winter? Schade, ich mochte den Herbst." murmelte er und musterte eine Flocke auf seiner bloßen Hand, wie sie langsam zu einen Wassertropfen schmolz. Er mochte den Herbst und seine Stürme immer sehr. Wie die Blätter Hin und her gewirbelt wurden.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 02.11.2013 13:49
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

-------->
Ana war nach einiger zeit wieder zurück gekehrt. Die Kälte machte ihr nichts aus. Schnee gab ihr kraft. Es war nicht mehr als ihr Element in einer anderen Form. So tappte sie nun einfach wieder Richtung Akademie. Mit nichts weiter als ihrem Sommerkleid, den hohen Schuhen und den nassen roten Haaren.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 02.11.2013 14:04
von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge

Aiden
Ich lief direkt hinter Nathan und blieb dann ebenfalls im Hof stehen, um mich umzusehen. Alles sah so schön aus und ich war echt erstaunt, wie schnell der Herbst schon vorbei war. Allgemein verging dieses Jahr alles sehr schnell. Das faszinierte mich echt, immerhin war ich ja inzwischen ein "Naturmensch" geworden.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 02.11.2013 14:10

Nathan richtete den Blick vom Himmel, als er das Geräusch vernahm, wenn jemand durch Schnee stapfte. Er entdeckte ein Mädchen, im Sommerkleid und roten haaren. Er hob eine Braue, doch weiter kümmerte er sich nicht wirklich um sie. Er überlegte wo er jetzt hin gehen sollte.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 02.11.2013 14:17

Sie musterte den Typen kurz. "Was guckst du so?!", fuhr sie ihn an.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 02.11.2013 14:24

Nathan
hob bloß abwehrend die Hände und zuckte die Schultern. "Chill mal! Ich hab nichts gemacht"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 02.11.2013 14:30

Ana
Verleierte die Augen. "Ich chille, wann ich möchte! Jetzt gerade ist das nicht der fall!" Was war nur los mit ihr? Sie hatte es geschafft Ewigkeiten die Fassade des lieben Mädchens aufrecht zu erhalten. Aber in den letzten Tag begann es zu bröckeln, am liebsten würde sie Amok laufen und den Leuten die haut von den Knochen ziehen.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 02.11.2013 14:39
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Seyia:
Ich erkannte das Mädchen als Ana aus meiner Klasse:"Hey.....du bist doch Ana, oder?", fragte ich und trat hinter den beiden hervor. Ich erkannte, dass sie gereizt und angespannt war und das konnte nur eines bedeuten.
Ich musste leicht grinsen:"Mach dir nichts draus, Liebes. Wenn er dich so genervt hat, solltest du einfach Abendessen aus ihm machen...wenn ich grad daran denke..."
Ich sah kurz nach hinten zu Aiden und schüttelte dann grinsend den Kopf, obwohl mein Magen knurrte. Ich würde doch einen Cheeseburger nehmen

----> Klassenzimmer der Juniors
Malina:
Und schon wieder waren ich und Tyron auseinandergegangen und uns genervt voneinander abgewandt. Jetzt wusste ich auch, warum es damals so schwer war, nicht sauer auf ihn zu sein, obwohl er mein bester Freund war.
Ich entdeckte die Gruppe Menschen und stapfte zu Ihnen durch den Schnee. Ich erkannte Ana, die Neue, Seyia und...ja. Den Rest kannte ich nicht.
"Hey!", läcelte ich in die Menge und runzelte dann die Stirn:"Wer ist gestorben?"

zuletzt bearbeitet 02.11.2013 14:41 | nach oben springen

in Academy-Archiv :) 02.11.2013 14:46

"Lass mich in Ruhe, seyia.", knurrte Ana. "Ja klar.schön, dass mich alle hier so sehen! Als ein Wildes Wesen, dass alle um sich herum frisst?! Ich habe echt die Schnauze voll. Gibt es noch ein Klischee, das ihr mir reinwürgen wollt?!"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 02.11.2013 14:51

Malina:
Ich trat zu Ana und legte ihr eine Hand auf die Schulter:"Ana...komm runter. Ich glaube..komm lass uns reingehen...", meinte ich dann und schob sie schon weiter Richtung Akademie. Jason durfte was erleben..und Tyron auch.....

Seyia:
ich verdrehte die Augen und lief dann neben Aiden

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 02.11.2013 14:51

Nathan
wurde das hier gerade echt zu blöd. "Gott, in was für ne Sekte bin ich denn jetzt schon wieder geraten? Erster Tag und schon...." er hob die Hände und wandte sich zum gehen. "danke, für den Weg." meinte er zu Seyia und ging mit den Händen in den Jackentaschen los.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 02.11.2013 14:53

Seyia
"Kein Problem...bis dann man sieht sich...", meinte ich nur und winkte ihm hinterher, dann sah ich zu Aiden:"Fertig? Können wir gehen?"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 02.11.2013 14:56

Ana riss sich los. "Ich kann alleine gehen! Ich bin kein kleines Kind." Kurz sah sie Nathan hinterher. Wer zum Geier war der Typ und wofür hielt er sich? Wofür hielten alle sich hier?

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 02.11.2013 14:56
von LivVyvTyler (gelöscht)

Sutton

"Na dann, hier wären wir." Ich lache leise und klopfe.

---> Sekretariat

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen