RE: Hof der Academy

in Academy-Archiv :) 27.10.2013 20:48
von LivVyvTyler (gelöscht)

Sutton

Ich lache leise auf.
Der junge gefällt mir.
Wenigsten jemand der direkt ist!
"Jeden Tag, nicht aufgefallen?" Ich grinse.
"Soll ich dir die Schule zeigen oder dich irgendwo hin bringen?" Ich grinse.
Weisse haare, türkis farbene Kopfhörer, Schnürstiefel, Mantel, lange Beine, dünne Finger.
"Also?" Frage ich lächelnd und lege den Kopf leicht zur Seite.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 28.10.2013 17:14
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Frey
warf noch mal einen Blick zu den Zettel und steckte ihn dann in die Tasche seines Mantels. "Ja, nen Fluchtweg,falls es hier langweilig wird."
"Aber wenn mir schon jemand seine Hilfe anbietet, wie komm ich denn an meinen Zimmerschlüssel?" er sieht das Mädchen fragend an.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 29.10.2013 19:43

Sutton

"Ich denke mal am besten im Sekretariat! " ich grinse und sehe mich um.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 30.10.2013 11:47

Frey
nickte und musterte die Tür vor ihm. "Gut, dann werde ich wohl meinen alltäglichen Standpunkt für heute aufgeben müssen." Er schob, allein weil es so ein Tick von ihm war, seine Kopfhörer gerade auf seine Schulter. "Vielleicht sehen wir uns wieder, wenn ich morgen hier wieder stehe."

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 30.10.2013 15:24

Sutton

"Klar!" Meine ich grinsend und betrete die Schule.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 30.10.2013 19:16

Frey
betrat nach dem Mädchen die Schule. Hier drine sah sie ja noch größer aus. Er pfiff leise und drehte sich kurz um sich selber, um auch alles zu sehen. "Also wenn man hier keinen Spaß hat, dann war ich auch nicht...."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 31.10.2013 21:56

Sutton

"Warst du was nicht?" Frage ich grinsend und drehe mich langsam zu ihm um.
"Umd spass kann man hier sehr wohl haben. Kommt drauf sn was man unter spass definiert." Meine ich grinsend.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 01.11.2013 18:58

Frey
musste eingestehen, dass das Mädchen durch aus sympathisch war. "Hauptsache, man kann den Schultag vergessen und muss sich nicht mit irgendwelchem Kram rum schlagen."
Er sah das Mädchen fragend an. "Was verstehst du denn unter 'Spaß'?"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 01.11.2013 20:27

Sutton

"Tja, das was die meisten nicht unter spass verstehen." Ist alles was ich meine. Und grinse breit.
"Also, soll ich dir den Weg zeigen? Oder willst du deine Ruhe haben?" Frage ich grinsend.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 01.11.2013 21:01

Frey
nickte. "Kannst du gerne. Sonst mach ich mich hier nur noch zum Clown." gab er grinsend zu. Wenn alle hier so waren, wie das Mädchen, dann wurde es sicher interessant.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 01.11.2013 21:17

Sutton

"Was hat dich denn hier her verschlagen?" Frage ich lachend. Und sehe ihn neugierig an während ich den Weg ins Sekretariat einschlage.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 01.11.2013 21:26

Frey
folgte ihr. "Die dumme Schulpflicht. Ich wurde aus meiner Wohnung raus gezogen und zur Schule geschleppt."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 01.11.2013 21:30

Sutton

"Oha! Jaja, ich hab nur nich dieses Jahr dann bin ich endlich raus!" Meine ich grinsend. "Wie lange hast du noch?"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 01.11.2013 22:15

Frey
sah gespielt beleidigend zu Boden. "Ich darf anscheint noch 3 Jahre hier sein." schmollt er.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 02.11.2013 11:09

Sutton

"Na dann, vielleicht bringst du ja der ganzen Schule einen Nervenkitzel." Meine ich lachend und biege um eine Ecke.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen