RE: Hof der Academy

in Academy-Archiv :) 02.11.2013 15:00
von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge

Aiden
Ich war ein wenig verwirrt, das gerade ging alles ein bisschen durcheinander. Aber ich drehte mich dann zu Seyia und zog eine Augenbraue hoch. "Äh, ja klar.", war alles was ich sagen konnte. Dann liefen wir auch schon los- Seyia vorraus und ich ihr hinterher
----> Strand :)

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 02.11.2013 15:03
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Nathan
hatte keine Lust auf das ganze, er kam eh nicht hinter her. Er wollte eh nur den Weg nach draußen finden. Er hörte auf die knirschenden Schritte im Schnee.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 02.11.2013 15:06
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Und du pissnelke! Mit dir bin ich noch nicht fertig, du arroganter Arsch!", rief sie Nathan hinterher. Wie sie soetwas hasste, diese bescheuerten Kommentare.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 02.11.2013 15:11
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Malina:
ich sah über die Schulter und runzelte die Stirn:"Was war das für einer...", murmelte ich und folgte Ana:"Was ist los?", fragte ich und sah genervt in den Himmel. Hoffentlich friert Tyron das Gesicht ein, dann kann ern nicht mehr seine Klappe öffnen.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 02.11.2013 15:16

Nathan
blieb stehen und drehte sich jedoch nicht gleich um. "Ach Nein? Was liegt der Dame denn noch auf der Seele? Schieß los. Ich warte..."

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 02.11.2013 15:22

Malina:
"Gib's auf...ich weiß nciht, wer und was du bist, aber ich glaube, sie ist nicht in der Stimmung!", rief ich und sah zu Ana. Oh nein....

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 02.11.2013 15:22

Malina:
"Gib's auf...ich weiß nciht, wer und was du bist, aber ich glaube, sie ist nicht in der Stimmung!", rief ich und sah zu Ana. Oh nein....

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 02.11.2013 15:26

Ana
Oh dich, jetzt kam sie erst richtig in Fahrt. "Was mir auf der Seele liegt?! Da ist so ein Arsch, der sich nicht artikulieren kann und sich offensichtlich für so toll hält. Und er kommentiert Dinge, die in sein winziges Hirn garnicht reingehen würden!"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 02.11.2013 15:30

Nathan
"Dann solltest du diesem Kerl mal meine Grüße ausrichten. Er scheint auf den ähnlichen Trip zu sein wie du." meinte er gelassen.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 02.11.2013 15:32

Sie funkelte ihn an und legte den Kopf schief. "Ich muss ihn gar nicht mehr Grüßen. Er steht direkt vor mir. Und tu nicht so Ober cool. Du bist es nicht, Arschgeige."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 02.11.2013 15:33

Nathan
"Aber du? Wenn ich aufhören soll so cool zu tun, dann hör du bitte auf andere dumm zu machen, nur weil es dir dreckig geht. Oder wenigstens mich."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 02.11.2013 15:38

Malina:
"BERUHIGT EUCH!!", ging ich dazwischen und funkelte die beiden an:"Das läuft hier ja mal richtig Klasse!"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 02.11.2013 15:38

"Du hast dich angeboten." //arroganter Arsch!//

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 02.11.2013 15:40

"gut, ich werde es nicht noch mal machen." er ging einfach weiter.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 02.11.2013 15:44

Wütend schaufelte sie schnee zusammen, formte einen Ball daraus und schleuderte ihn mit aller Wucht auf Nathan zu. Gut. Das war kindisch, aber was soll's.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen