RE: Hof der Academy

in Academy-Archiv :) 21.04.2014 22:15
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

Sie ging bis zum Schultor und suchte vergebens nach irgendwelchen Wegweisern oder ähnliches. Sie ging ein Paar Schritte nach draußen und fand dann schließlich Wegweiser."He Sapphire, ich hab hier ein Paar Wegweiser gefunden !" Rief sie.

»A heart is a heavy burden«
nach oben springen

in Academy-Archiv :) 21.04.2014 22:19
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Sie wirbelte herum und trat zu Scarlett. "Perfekt. Ist ja garnicht weit weg bis zu diesem Kaff."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 21.04.2014 22:21

"Naja es hält sich Grenzen....."

(so du entscheidest wo wir die beiden hin verfrachten xDDD)

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 21.04.2014 22:23

-------> die schwarze Szene

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 22.04.2014 19:31

Scarlett erreichte nach einiger Zeit den Hof der Academy und machte sich wieder in Gedanken versunken auf den Weg zum Eingang. Kurz bevor sie die Tür erreichte nahm sie ihren Kopf immer noch nicht hoch und bemerkte so nicht den Jungen der vor ihr stand. Sie lief direkt in ihn hinein und fiel mit ihm zu Boden.
(Damit ist Finnian gemeint x3)

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 22.04.2014 20:10

Oo Finnian ist im Flur

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 22.04.2014 20:13

Ach verdammt echt dann habe ich mich verlesen. -.- Okey Plan Änderung sie ist ins Schulhaus hinein gegangen und ich schreib dann einfach den ganzen shit nochmal im Flur. :DD

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 26.04.2014 20:25
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Kadaj stand letztendlich immer noch auf dem Hof rum. Seine "Kollegin" hatte sich aus dem Staub gemacht und er war keinen Schritt weiter gekommen. Inzwischen hatte er eine neue Zigarette raus gezogen und angezündet. Wahrscheinlich lief es darauf hinaus, dass er bis zum Einbruch der Dunkelheit hier stand. Um sollte es recht sein. Solange seine Kippen nicht aus gingen. ^^

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 26.04.2014 21:02
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Coróna stürmte auf den Hof und suchte kreidebleich nach dem Eingang, kippte jedoch auf halber Strecke um.
Sie kotzte sich die Seele aus dem Leib und schlug auf den Boden ein:"Scheiß Eisenkraut!", fauchte sie und wusch sich das Blut vom Mund. Sie zerrte sich hoch und hielt sich an einem Baum fest

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 26.04.2014 21:09

Kadaj sah durch seinen Zigaretten Qualm zu der Person, die diesen Krach veranstaltet. Für ihn war es jedenfalls Krach. Er lachte leise auf und legte den Kopf schief. "Es hat sich wirklich gar nichts in meiner Abwesenheit verändert." musste er zufrieden feststellen.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 26.04.2014 21:21

Coróna hob dn Kopf und sah ihn an:"Du warst ja besonders erfolgreich", bemerkte sie kalt und richtete sich auf, obwohl sie kaum stehen konnte. Nicht vor ihm.
Mit wenigen Schritten hatte sie Kadaj erreicht

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 26.04.2014 21:25

"Finde ich auch. " entgegnete er gelassen. "Das einzige Tief in meinem Leben ist, das ich als Lehrer an einer Schule arbeiten muss." er klang weder genervt noch anklagend, doch er klang auch nicht gerade glücklich darüber. Er musterte Corona von unten nach oben. "Was ist dir denn widerfahren, dass du kaum gerade stehen kannst?" oO

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 26.04.2014 21:27

Coróna seufzte:"Ich leide unter Blutmangel. Und als ich jemanden gefunden habe..Eisenkraut", seufzte sie und sah zu Kadaj hoch:"Und noch was. Aber das ist nicht so wichtig."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 26.04.2014 21:29

"Ich bin neu hier, für mich kann alles noch so schmächtig wichtig sein." klärte er sie auf und nahm einen großen Zug von seiner Kippe. Blutmangel also... Darunter leidet er auch. Jedoch das schon seit mehreren Monaten.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 26.04.2014 21:36

Coróna sah ihn an:"Oh nein. Denk nicht mal daran...", murmelte sie
"Soll ich dir helfen deine Wohnung zu finden?"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen