~Willkommen~ |
|
|
RE: Hof der Academy
in Academy-Archiv :) 18.04.2014 18:03von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Sapphire
sah sich auf dem großen Hof um. Hoffentlich sah es hier nicht zu jeder Jahreszeit so langweilig aus. Vielleicht gab es hier ja wenigstens ein paar süße Leckerbissen >w>
Auf der anderen Seite entdeckte sie einen jungen Mann. Vermutlich war er auch ein Schüler hier... Durfte man hier rauchen? Neugierig ging sie auf ihn zu und stellte sich vor ihn. "Hey, ich bin neu hier. Hast du zufällig auch eine Kippe für mich? Ich wusste nicht, dass man das hier darf.", freundlich lächelte sie ihn an.

in Academy-Archiv :) 18.04.2014 21:53von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Kadaj hatte gerade das Gebäude von außen inspiziert, als ein junges Mädchen ihn ansprach. Er blinzelte ein Locke aus seinem Gesicht und musterte sie kurz. "Bist du noch ein bisschen zu Jung, fürs rauchen?" überlegte er kurz. Doch dann zog er einfach eine raus. "Mir solls recht sein. Da" er hielt es ihr hin. "Und nein, ich habe keine Ahnung ob man hier rauchen darf. Ich tus einfach "

in Academy-Archiv :) 18.04.2014 21:57von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Academy-Archiv :) 18.04.2014 21:57von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Chera betrat den Hof und zog ihren eleganten Koffer hinter sich her. Na, die Schule hatte ja etwas an sich. Sie grinse und schloss die Jacke, denn wahrscheinlich war es hier noch unangemessen mit so einem tiefen Ausschnitt als Lehrerin aufzutauchen, dachte sie spöttisch und überquerte den Hof.
So. Und jetzt?

in Academy-Archiv :) 18.04.2014 22:09von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Das ist doch wohl mehr als gierig." doch ein schmunzeln verriet, dass er das nicht böse meinte. Er zog aus seiner Manteltasche das schwarze Feuerzeug raus und hielt es ihr hin. Sie schien neu zu sein, also konnte er sie auch nicht fragen wo er lang musste. Er stieß den Rauch zwischen seinen Lippen aus, ohne die Zigarette aus dem Mund zu nehmen. Ein Versuch war es wert. "Du hast nicht zufällig eine Ahnung, wo Lehrer hier hin müssen, oder?"

in Academy-Archiv :) 18.04.2014 22:18von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Academy-Archiv :) 18.04.2014 22:27von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Sie betrachtete die Beiden. "So ein attraktiver junger Typ kann doch kein Lehrer sein." Überrascht sah sie ihn an. "Das ist doch unlogisch" Irgendwie zerstörte das gerade ihr Weltbild. Sie sog noch einmal etwas Rauch in ihre Lunge. "Und woher soll ich wissen wo die Lehrer sind. Ich bin seit gut fünf Minuten hier."

in Academy-Archiv :) 18.04.2014 22:34von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Kadaj grinste kurz breit. "Tja, jahrelange Übung." verriet er sein Geheimnis und sah dann zu der jungen Frau neben sich. "Also bin ich nicht der einzige.zugesagt, der keine Ahnung hat wohin er muss. Wahrscheinlich werde ich mich einfach auf die Suche nach dem richtigen Raum machen müssen." seufzte er und fuhr sich abermals eine Locke aus dem Gesicht. "Aber trotzdem danke " bedankte er sich bei dem Mädchen und wollte bereits los laufe.

in Academy-Archiv :) 18.04.2014 22:37von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Academy-Archiv :) 18.04.2014 22:38von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Chera grinste das Mädchen an:"Tja..Das Leben ist unfair. Würde ich nicht wegen all dem hier gut bezahlt werden, dann wäre ich erst recht nicht hier. Viel Spaß auf der Suche nach deinem eigenen Zuhause", wünschte sie dem Mädchen und warf ihr eine Zigarettenschachtel zu:"Ich hab nen ganzen Vorrat dabei. Hier", grinste sie und folgte dann dem anderen neuen Lehrer:"Ich komme mit. Wahrscheinlich muss ich eh in die gleiche Richtung."

in Academy-Archiv :) 18.04.2014 22:45von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Kadaj winkte bloß im gehen ab. "Ach was. Für solche Verwechslungen bin ich immer offen." dann wandte er den Kopf zu der anscheinend auch baldige Lehrerin. Mann, war hier viel los. War das immer so? Ôo
"Scheint so, doch ich bin wahrscheinlich der schlechteste Führer den es gibt. Ich kenne mich hier nämlich null aus." warnte er sie.

in Academy-Archiv :) 18.04.2014 22:47von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Academy-Archiv :) 18.04.2014 22:58von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
"Mach nichts", sagte sie zu ihrem neuen Kollegen und blieb dann abrupt auf den Absatz stehen. Sie öffnete ihre Jackentasche und holte ein goldenes Feuerzeug heraus und warf es dem Mädchen zu:"Sieht so aus, als hättest du es nötig. Liebe Grüße und wenn ein anderer dich darauf anspricht, Chera war's nicht!", grinste sie und lief schon weiter.
"Und nun...ich bin ja midnestens genauso neu wie du, Kollege, also..pff xD"

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |