RE: Hof der Academy

in Academy-Archiv :) 04.05.2014 19:03
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

"Hoffentlich nicht." beendete sie seinen Satz für sich und drehte auch ihm den Rücken. Solche Leute machten sie rasend. Mit eingebildeten und arroganten Leuten, kam sie gut klar, die waren alle gleich. Doch diese über freundlichen Leute, machten sie noch wahnsinnig. Wie kann man in so einer Zeit noch so fröhlich sein. Wie ätzend. Stampfend machte sie sich auf den Weg zu ihrer Suite. Wehe der Rest ihres Aufenthaltes hier, wurde genauso.

--------> Suite

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 05.05.2014 15:11
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Jason sah ihr hinterher und schüttelte grinsen den Kopf.
Sie hatte irgendwas Mainstream-mäßiges, wie aus irgendwelchen Geschichten doch davon ließ er sich nicht beirren.
Er wollte eigentlich zu seiner Suite gehen, beschloss jedocheinfscj mal wieder auf dem Hof zu chillen, denn die Eiseskälte machte ihm sowieso nichts aus

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 22:35
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Eliana tappte langsam über den Hof. Sie wollte nicht, dass sich die anderen weiter Gedanken machten. Es war so schon schlimm genug.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 22:58

Kaum trat Law aus dem Eingang hatte er die dürre Gestalt bereits fixiert. Er verschränkte sie Arme und blieb an Ort und Stelle stehen. "Ich dachte, du wolltest nicht kommen." rief er ihr zu.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 23:11

Eliana sah sich erschrocken um. "Ich... Nein, wollte ich auch nicht. Eigentlich." Sie sah ihn an und versuchte keine Schwäche zu zeigen. "Aber, dass du dich noch hier her traust, verwundert mich."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 23:17

"Sollte ich etwa Angst vor dir haben?" fragte er, als hätte er Etwas verpasst. "Oder soll ich lieber um Vergebung winseln? "

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 23:19

"Zweiteres fänd ich nicht schlecht.", meinte sie und lächelte bitter. "Ist es Zufall, dass ich dich hier antreffe?"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 23:22

"Was meine Wenigkeit betrifft, nein. Ich konnte dich bereits in der völlig überfüllten Aula riechen." erklärte er. Er bewegte sich nicht von dem Fleck. Noch hatte er nicht vor sie anzufallen.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 23:26

Sie nickte leicht. "Ich gestehe, dass ich dich auch gesucht habe." Eliana hielt ihm ihre Hand hin. "Komm mit, ich will dir etwas zeigen.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 23:31

Law hob eine Braue. Sie hatte ihn gesucht? Wie trollig. Anscheinend wurde es doch ein ganz spannender Abend. "Wenns sein muss." er zuckte mit den Schultern und kam auf sie zu.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 23:36

"Wir müssen nur hier weg.", erklärte sie ihm. "Lionel und diese Franci würden nur etwas falsches hinein interpretieren." Noch immer hatte sie die Hand ausgestreckt, bemüht auch ja nicht zu zittern, was schwerer war als gedacht. Die Bilder der Nacht zuvor schossen an ihrem inneren Auge vorbei. Trotzdem wollte sie ihn berühren, diesen kalten gefühlslosen Jungen.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 26.05.2014 21:39

Lawliet, behielt die Hände weiterhin in seinen Taschen und.hielt vor ihr. "Ist mir reichlich egal, aber wenns unbedingt sein muss." brummte er. Er ging an ihr vorbei und drehte den Kopf über die Schulter nur kurz zurück. "Und wohin solls gehen?" ôO

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 26.05.2014 21:46

Vorsichtig trat sie näher und berührte ihn unruhig an der Schulter. "Gib mir deine Hand. Ich führe dich."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 26.05.2014 21:55

"Du kannst auch einfach vor laufen. Ist doch gar nicht so schwer, du musst einfach los laufen und ich folge dir." er schüttelte leicht den Kopf. "Umstandskasten..." warum.waren Weiber immer so kompliziert? oO

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 26.05.2014 22:00

Sie sah ihn an und seufzte schwer. "Also gut." Schon lief sie los.

------> Wald -------> Lichtung

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen