RE: Hof der Academy

in Academy-Archiv :) 29.04.2014 21:08
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Jason griNste und zuckte die Schultern:"Bist du immer so nett?"

Sie nickte nur und sagte gar nichts eine Weile:"Was wäre es...ich meine. Es muss doch etwas sein, was du dir dennoch zu haben wünscht...heute ist Heiligabend..", fragte sie sachlich und zeigte nach rechts:"Da hoch. Folge mir."

---> Wohngebäude 3

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 29.04.2014 21:15
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Kadaj holte tief Luft. "Wieso versucht du mir gerade einen Wunsch abzu würgen?" fragte er sie irritiert. "Ich bin alt genug, um auf solche Wünsche verzichten zu können."

Viola grinste bitter, doch es erreichte ihre Augen nicht. "Dabei ist heute einer meiner Guten Tage." konterte sie.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 29.04.2014 21:19

Jason trat auf sie zu:"Und was würde mir an einem deiner schlechten Tage passieren?"

Coróna lächelte, aber es war matt:"Warum denn nicht? Hab dich ein bisschen Vertrauen...oder kannst du das immer noch nicht?", fragte sie und dieses mal musste sie Lächeln. Was für eine Ironie. Sie selbst zuckte immer wieder vor jede seiner Bewegungen innerlich zusammen, weil sie ihm kaum traute-woran er manchmal selbst Schuld war- aber dann wollte sie das gleiche von ihm?
Gott. Diese Schule hatte sie in den letzten Abgrund gezogen
"Na los. Vorwärts mit dir."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 29.04.2014 21:36

"Jaja!" rief er und machte einen großen Schritt nach vorne. "Und das mit dem Vertrauen solltest du langsam wissen. Ich bin keiner derjenigen die jedem schnell vertrauen."

------> Wohngebäude

Viola's Hand zuckte nur leicht zur Seite, blieb aber weites gehend noch an ihrer Seite. Doch um den rechten Arm des Jungen zerrten sich schräge Drähte fest. "Dann würde ich dir innerhalb der nächsten Sekunde alle Gliedmaßen zerstückeln." sie beugte den Kopf leicht vor, sodass ihre langen Ponysträhnen hinter ihrem Ohr hervor fielen. "Und wenn ich alle Gliedmaßen sage, dann meine ich auch absolut alle."

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

zuletzt bearbeitet 29.04.2014 21:38 | nach oben springen

in Academy-Archiv :) 30.04.2014 17:11

Jaso lächelte die krankhaft fröhlich an:"Woah! Da ist ja jemand ein böses Mädchen", grinste er in zwinkerte, Ever er hinter ihr auftauchte und die Gestalt eines Schattens beibehielt:"Gestaltenwandler darf ich vorstellen?", grinste wurdn kehrte wieder zu Jason, bevor er sich die Haare aus dem Gesicht elegant pustete

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 30.04.2014 17:20

Viola blieb in der Zeit ruhig und äußerlich unbeeindruckt stehen. Auch innerlich hielt sich ihre Bewunderung in Zaum. Es gab so ziemlich nichts auf der Welt was sie wahrscheinlich bedruckte oder innehalten ließ. Sie seufzte und ließ die Fäden wieder sinken. "Glaubst du, dass ich vor kleinen Gestaltwandlern halt machen? Meine Liste ist extrem lang." fügte sie hinzu. Dann sah sie ihn ernst an. "Wieso zeigt du mir so einfach was du bist? Geht ihr hier immer so offen mit eurem Wesen um?" ôo

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 30.04.2014 17:38

Er lachelte:"Du hast dich auch schon verraten und nein. Aber ich wusste, dass du es mir wahrscheinlich doch angetan hättest", sagte er und zuckte die Schultern:"Du bist nicht die einzige deiner Art, die ich kenne. Und meine Liste ist auch lang.."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 30.04.2014 17:43

"Was will ein gestaltenwandler denn bitte ausrichten?" fragte sie ungläubig. "Zum Vogel werden und die Leute voll kacken?" fragte sie, doch sie lächelte nicht. "Und zu der anderen Frage, ja ich habe mich verraten. Doch früher oder später hättest du es Wahrscheinlich eh erfahren, wenn ich sich an den nächst besten Baum auf gehangen hätte. "

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 30.04.2014 17:46

Jason grinste:"Danke für die Idee", erwiderte er, aber es war selbstverständlich Ironie.
"Heißt das etwa, dass du mich jetzt (noch) nicht an den Baum hängst?"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 30.04.2014 17:49

Viola überlegte kurz, jedenfalls tat sie so. "Ich wusste gar nicht, dass du so scharf darauf bist an den nächsten Baum gegangen zu werden?" sie warf ihm einen musternen Blick zu. "außerdem wäre es bestimmt langweilig."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 30.04.2014 17:52

"Jaaa..stell dir vor. Ich könnte nur da oben rumhängen..", erwiderte er und musterte sie ebenfalls:"Lass mich raten. Du wurdest an de Schule geholt, weil du unglaublich begabt bist oder?", riet er nachdenklich.
Wa hatten diese Menschen nur vor?

Wa eigentlich mit Lionel und Co?:D

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 30.04.2014 17:56

Viola zuckte gespielt unwissend mit den Schultern. "Wollen wir gucken ob es wahr ist? Biete dich einfach als versuchsobjekt an." schlug sie vor. Dann wurde ihr Gesicht wieder fragend, genervt. "Wie kommst du denn bitte darauf?" fragte sie, da sie mit seinem Gedankengang nicht ganz mit halten konnte.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 30.04.2014 17:58

"Das speilt keine Rolle", winkte er ab und sah sie fragend an:"Glaubst du, es wäre moglich, dass du mich davor noch in die Cafeteria begleitest?", i

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 30.04.2014 18:06

Unwillkürlich wurde Viola hellhörig, ließ es sich jedoch nicht anmerken. "Aber nur, weil ich dort eigentlich auch hin wollte." brummte sie.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 30.04.2014 18:22

Er grinste nur und zeigte nach vorne:"Ich tu einfach mal so, als würde es stimmen"

---> Cafetria

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen