RE: Hof der Academy

in Academy-Archiv :) 18.04.2014 23:03
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Sapphire lächelte und fing auch das Feuerzeug. "Danke! Viel Spaß noch Chera, viel Spaß noch überaus attraktiver Lehrer!"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 18.04.2014 23:04
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

"Kollege... An das Wort muss ich mich eindeutig noch gewöhnen." er zog den Riemen seiner Tasche wieder auf seiner Schulter gerade und hielt die Kippe für einen Moment bloß in der Hand. "Dann läuft das wohl darauf hinaus, dass wir beide umher irren."

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 18.04.2014 23:08
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Chera grinste ihn an und nickte:"Eindeutig. Ich muss mich daran gewöhnen, dass ich eine Lehrerin bin und keine Barkeeperin. Ich bin Chera...wie du schon gehört hast", grinste sie zur Seite und streckte ihm die Hand hin:"Ich habe das Gefühl. dass das noch weiter so gehen wird...was dich und so lauter Teenagermädchen."

Hope trat auf den Hof. Sie hatte genug von den Fluren gehabt und auch ein wenig genug von diesem Kyle. Und vor allem. Heute war nicht ihr Tag, denn sie hatte Lust sich mit Leuten zu unterhalten, Gespräche zu fführen und vor allem: Sie wollte reden.
Wäre da nicht diese dumme Notenschlüssel.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 18.04.2014 23:13

Kadaj spielte wirklich mit dem Gedanken, die Hand zu ignorieren, doch letztlich nahm er sie doch an. "Ich heiße Kadaj." stellte er sich vor. Er zog ein weiteres Mal an seiner Kippe. "Ich weiß nicht, ob ich mich darüber er freuen oder ärgern soll."

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 18.04.2014 23:21

"Naja. Solange wir die Regeln beachten. Regel Nummer eins für weibliche Lehrer:", machte sie die Stimme des gruseligen, blauäugigen nach, der sie empfangen hatte:"Weibliche Lehrkräfte dürfen nicht mit schnuckeligen und gutaussehenden Schülern schlafen, rummachen, überhaupt Spaß haben. Zumindest in der Akademie, was ich außerhalb machen werde, geht ihn einen Scheißdreck an. Regel Nummer eins für dich: Nicht an den weiblichen rangehen..außerdem habe ich bisher nicht wirklich sehr hübsche gesehen. Außer die Blonde vorhin und das Mädchen von geradeeben. Faszinierrend", labberte sie wie ein Wasserfall. xD

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 18.04.2014 23:24

"Ich war noch nie ein Freund von Regeln. Und diese haben mich auch nie gemocht, da ich sie nie eingehalten habe." erklärte er Schulter zuckenden. "Dazu sollte man sagen, dass ich nicht gerade zu der Sorte Typen gehören, die jeden nehmen. Ich hab auch meinen Stolz." fügte er hinzu. Aber wahrscheinlich sah er eh nicht danach aus. ^^

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 18.04.2014 23:30

Sie bemerkte seinen Blick und grinste:"Dein Blick spricht Bände. Und ja. Du siehst wirklich nicht so aus, aber hey. Das werden wir spätestens erfahren, wenn du mit einer von ihnen geschalfen hast oder mehr Kontakt oder sowas xD"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 18.04.2014 23:46

Chera quietschte auf einmal auf:"ICH HABS GEFUNDEN! DA VORNE!", rief sie und lief schon weiter:"Bis daaaaann!", grinste sie und zog ihren Koffer in die Wärme und ließ ihren Kollegen hinter sich.

.-----> Cheras Apartment

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 19.04.2014 02:33
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

Scarlett schländerte über den Hof. Sie versank in Gedanken und fiel deshalb fast hin. Sie ruderte leicht mit den Armen um wieder Gleichgewicht zu bekommen. Als sie sich dann gefangen hatte klatschte sie sich mit der flachen Hand gegen die Stirn. Sie sah bestimmt gerade total komisch aus.

»A heart is a heavy burden«
nach oben springen

in Academy-Archiv :) 19.04.2014 13:36

Sapphire sah sich wieder auf dem Hof um und warf die Zigarette zu Boden, wo sie diese austrat. Sie war gelegenheitsraucherin. Für gewöhnlich passte sie sich einfach ihrem männlichen gegenüber an. Schön, dass die beiden ihr Zimmer gefunden hatte, aber sie irrte weiter umher.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 19.04.2014 14:23

Scarlett lief weiter Ziellos über den Hof. Den Kopf zu Boden gerrichtet. Sie verlor sich wieder in Gedanken und bemerkte das Mädchen vor nicht. Sie lief direkt gegen sie und taumelte nach hinten.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 19.04.2014 15:41

Saphire stöhnte auf und packte das Mädchen unsanft an den Schultern. "Kannst du nicht aufpassen?!"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 19.04.2014 16:41

"Eh.... ehm....." Fing sie wieder an zu stottern." Sorry heute ist einfach nicht mein Tag." Sie richtete sich wieder auf und fuhr sich das Haar aus dem Gesicht.

zuletzt bearbeitet 19.04.2014 16:53 | nach oben springen

in Academy-Archiv :) 19.04.2014 16:56

Sapphire nickte nur kühl. "Pass das nächste mal auf, wo du hinläufst. Du bist nicht allein auf dieser Welt."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 19.04.2014 16:59

Scarlett nickte hastig."Ja mach ich." Dann versuchte sie zu lächeln, doch ihr gelang es nicht.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen