~Willkommen~ |
|
|
RE: Hof der Academy
in Academy-Archiv :) 18.04.2014 23:03von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Academy-Archiv :) 18.04.2014 23:04von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Kollege... An das Wort muss ich mich eindeutig noch gewöhnen." er zog den Riemen seiner Tasche wieder auf seiner Schulter gerade und hielt die Kippe für einen Moment bloß in der Hand. "Dann läuft das wohl darauf hinaus, dass wir beide umher irren."

in Academy-Archiv :) 18.04.2014 23:08von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Chera grinste ihn an und nickte:"Eindeutig. Ich muss mich daran gewöhnen, dass ich eine Lehrerin bin und keine Barkeeperin. Ich bin Chera...wie du schon gehört hast", grinste sie zur Seite und streckte ihm die Hand hin:"Ich habe das Gefühl. dass das noch weiter so gehen wird...was dich und so lauter Teenagermädchen."
Hope trat auf den Hof. Sie hatte genug von den Fluren gehabt und auch ein wenig genug von diesem Kyle. Und vor allem. Heute war nicht ihr Tag, denn sie hatte Lust sich mit Leuten zu unterhalten, Gespräche zu fführen und vor allem: Sie wollte reden.
Wäre da nicht diese dumme Notenschlüssel.

in Academy-Archiv :) 18.04.2014 23:13von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Kadaj spielte wirklich mit dem Gedanken, die Hand zu ignorieren, doch letztlich nahm er sie doch an. "Ich heiße Kadaj." stellte er sich vor. Er zog ein weiteres Mal an seiner Kippe. "Ich weiß nicht, ob ich mich darüber er freuen oder ärgern soll."

in Academy-Archiv :) 18.04.2014 23:21von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
"Naja. Solange wir die Regeln beachten. Regel Nummer eins für weibliche Lehrer:", machte sie die Stimme des gruseligen, blauäugigen nach, der sie empfangen hatte:"Weibliche Lehrkräfte dürfen nicht mit schnuckeligen und gutaussehenden Schülern schlafen, rummachen, überhaupt Spaß haben. Zumindest in der Akademie, was ich außerhalb machen werde, geht ihn einen Scheißdreck an. Regel Nummer eins für dich: Nicht an den weiblichen rangehen..außerdem habe ich bisher nicht wirklich sehr hübsche gesehen. Außer die Blonde vorhin und das Mädchen von geradeeben. Faszinierrend", labberte sie wie ein Wasserfall. xD

in Academy-Archiv :) 18.04.2014 23:24von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Ich war noch nie ein Freund von Regeln. Und diese haben mich auch nie gemocht, da ich sie nie eingehalten habe." erklärte er Schulter zuckenden. "Dazu sollte man sagen, dass ich nicht gerade zu der Sorte Typen gehören, die jeden nehmen. Ich hab auch meinen Stolz." fügte er hinzu. Aber wahrscheinlich sah er eh nicht danach aus. ^^

in Academy-Archiv :) 19.04.2014 02:33von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
Scarlett schländerte über den Hof. Sie versank in Gedanken und fiel deshalb fast hin. Sie ruderte leicht mit den Armen um wieder Gleichgewicht zu bekommen. Als sie sich dann gefangen hatte klatschte sie sich mit der flachen Hand gegen die Stirn. Sie sah bestimmt gerade total komisch aus.

in Academy-Archiv :) 19.04.2014 13:36von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Academy-Archiv :) 19.04.2014 15:41von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Academy-Archiv :) 19.04.2014 16:56von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |