RE: Hof der Academy

in Academy-Archiv :) 26.04.2014 21:43
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

"Ach maaaann." trotzdem ließ er nach. Immerhin zeigte sie ihm dafür sein Haus. Er fuhr sich wieder seine dunkelblauen Locken aus dem Gesicht. "Das würde mich freuen. "

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 27.04.2014 14:29
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Coróna nickte und zeigte nach vorne:"Da lang. Ich habe sowieso nichts besseres zu tun", erklärte sie ihm und machte zaghaft ein paar Schritte. Doch. Es ging wieder, aber wahrscheinlich nur, weil sie das ganze Eisenkraut schon ausgekotzt hatte

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 27.04.2014 15:48

"Das sieht man dir auch am, Süße " fügte er noch ein Kommentar hinzu und folgte ihr dann. Er ließ sich Zeit, da sie ja anscheinend nicht schnell vorwärts kam.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 27.04.2014 18:38

Corona nickte nur und sah zur Seite:"Wa ist eigentlich mit meinem Weihnachtsgeschenk?"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 27.04.2014 19:02

Kadaj hatte gerade den Zigarettenstummel weg geschnipst und sah dementsprechend schnell und verwirrt an. "Ach sag bloß, ich wollte dir was mitbringen? das hab ich jetzt total vergessen. Das hab ich dummerweise im Auto liegen lassen. Sobald ich meine Wohnung gefunden habe, hol ich es." er grinste breit. Dann hob er eine Braue und sah sie eindringlich an. "Ich kann mich an kein Weihnachtsgeschenk erinnern."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 27.04.2014 19:04

"Tja. Wär es langsam nicht mal Zeit, dass ich wieder etwas bekomme?", fragte sie und sah ihn provokativ an:"Unser letztes treffen lief ja auch nicht gaaaanz so toll", fügte sie hinzu und folgte ihm durch den Schnee.
"Ich hätte es bevorzugt, wenn du nicht aufgetaucht wärst, aber wenn-", doch weiter kam sie nicht, denn ihre Beine haben nach und mit einem Fluch sah sie sich schon am Boden

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 27.04.2014 19:46

Kadaj blieb nach zwei weiteren Schritten stehen, drehte sich jedoch nicht gleich um. "Das du dich immer so beschweren musst." brummte er. "Das, worauf du die ganze Zeit herum hackst, war nicht nur allein meine Schuld." schließlich drehte er sich zu ihr um. "Und wenn du etwas brauchst, kannst du auch einfach nett fragen, weil diese ganzen Andeutungen nicht gerade reizend sind." er hockte sich ihr gegenüber und konnte sich ein dezent schadenfrohes schmunzeln nicht verkneifen. "Immerhin bin ich bei uns beiden, wohl der, der am längeren Hebel sitzt." er hob eine ihrer viel zu langen Haarsträhnen vom Schnee auf und zwirbelte es zwischen den Fingern. "Denn auch ich, würde gerne etwas zu Weihnachten haben."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 28.04.2014 19:56

Sie hob den Blick und sah ihn lange an. Einfach nur ruhig, starrte sie in die neongrünen Augen und langsam hörte sie auf zu zittern:"Ich würde sagen, dass du deine Pflichten als Lehrer schon längst in den Eimer geschmissen hast, aber du hast schon versagt, bevor du anfingst als Lehrer zu arbeiten", versuchte sie zu Grinsen und zog sich an ihm hoch. Sie stand, er hielt ihre Strähne jedoch immer noch problemlos.
Sie sah hinunter und genoss den frischen Winterwind, der ihr zittern vielleicht unterdrückte. Es war kalt, aber beruhigend.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 28.04.2014 22:36

Kadaj sah ohne Regung zu ihr hoch, ließ ihre Strähne los und erhob sich. "Um genau zu sein, bin ich hier noch nicht mal angestellt. Ich würde lediglich angefragt." Berichtigte er sie. "Wie soll ich also versagen? Und nur weil du mich hasst, heißt es nicht das ich als Lehrer nix tauge." er zückte seine wohl letzte Kippe und klemmte sie sich zwischen die Lippen. "Aber da ich ja jetzt Lehrer bin, werde ich mal freundlich sein." gab er nach. "Also, was willst du denn unbedingt zu Weihnachten geschenkt bekommen? " kam er auf ihre letzte Frage zurück. Während er wartete zündete er sich die Kippe an und steckte die Hände in die Manteltaschen. Es war nicht so, dass ihm kalt war, doch er machte es halt gerne und so sah er dem Rauch nach.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 29.04.2014 17:16

"Ich habe nie behauptet, dass ich dich hassen würde. Du bist einfach...deine Präsenz ist manchmal einfach nur unangenehm, wenn man bedenkt, dass ich so etwas wie deine unterworfene bin und ich dir wahrscheinlch nur so viel wert bin, wie der Dreck unter deinen Schuhen..Also. Warum sollte ich mch so riesig freuen?", fragte sie ruhig und wandte den Blick nicht ab, während sie sich selber eine Kippe anzündete.
Sie blies den Rauch in den Himmel und sah wieder zu Kadaj:"Ich weiß nicht..ein rotes Kleid und ein paar Antwortem, die du mir seit ein paar Jahrhunderten schuldest und vielleicht sogar deine Hilfe.", dachte sie fragend nach, als sie auf dem Absatz kehrt machte und schon weiter lief:"Kommst du? Oder soll ich bei dir einziehen?"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 29.04.2014 20:08

Kadaj war schon immer der Meinung, dass sie einfach zu viel redete, aber daran konnte er ja leider nichts ändern. Also folgte er ihr,jedoch mit einem verstörten Blick. "Bei mir einziehen? Du würdest keinen Tag aushalten. Außerdem werde ich bald dein Lehrer sein, da gehört sich sowas nicht." er hatte sie bereits aufgeholt und strubelte ihr durch das Haar. "Ein Kleid? Schon wieder? Ich hätte gedacht davon hast du bereits nennen ganzes Land voll." überlegte er und legte leicht den Kopf schräg, sah sie aber nicht an. Dann hielt er inne und sah sie erstaunt an. "Seit wann rauchst du denn? Ist das nicht viel zu ungesund in deinem Alter bereits zu rauchen?!" Ôô

Viola hatte die ganze zeit irgendwo Rum gesessen, da sie zu faul war in dem viel zu großen Haus herum zu irren, doch bald darauf meldete ich wieder das laute vibrieren ihres Magens. Sie stieß sich von der verschneiten Bank ab und sah sich um. Sie war einfach zu stolz um irgendjemanden hier um Hilfe zu fragen. Sie würde die Cafeteria auch alleine finden. O^o

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 29.04.2014 20:16

"Glücklicher Zufall, dass ich bereits seit paar Jahrhunderten 18 bin", erwiderte sie nur uns lief neben ihm her:"Hmm..du hast recht. Ein Kleid wäre zu..Mainstream. Dann such dir etwas aus", sagte sie Schulterzuckend und warf die Kippe weg, als sie Feritg war.
"Nun..seit wann ich rauche? Seit ich auf einer Schule voller huren und geistesgestörten sowie ein paar Psychopathischer Halbgottgheiten hier eingezogen sind ...und seit ich die Welr an mich reißen will", grinste sie und blieb abrupt vor ihm stehe .
"Sie haben Recht, Mr. Wright. So etwas würde sich nicht gehören..dennoch würde ich gerne wissen, was Sie sich zu Weihnachten wünschen", sagte sie und spielte das brave Schulmädchen

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 29.04.2014 20:20

Kadaj winkte mit beiden Händen ab. "Oh nein, nein. Ich brauche nichts zu Weihnachten, ich bin.rund um glücklich." er setzte ein zufriedenes lächeln auf, was innerhalb Sekunden wieder verschwand, als er weiter lief. "Hab ich das richtig verstanden, das ich als dein, eigentlicher Vorgesetzter, dir etwas schenken MUSS?"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 29.04.2014 20:23

"Nein. Aber es wäre ganz schön nett von dir", erklärte sie und sah ihn von der Seite an:"Gibt es denn überhaupt nichts, was du willst? Du hast alles auf dieser Welt?", hakte sie nach und schüttelte ungläubig den Kopf

Jason lief über den Hof und entdeckte ein anderes Mädchen:"Hay! Bist du neu hier?", rief er und sah die schwarzhaarige an.
Jap. Er hatte sie hier eindeutig noch nie gesehen

zuletzt bearbeitet 29.04.2014 20:25 | nach oben springen

in Academy-Archiv :) 29.04.2014 21:03

"Nein, doch ich brauche nicht mehr. Wärst du an meiner Stelle, würde es dir vielleicht ähnlich gehen. Doch das kann ich dir nicht versprechen." erklärte er sachlich.

Viola sah auf und sofort funkelten ihre Augen skeptisch. "Ja, so ziemlich. Doch ich wüsste nicht was dich das angeht?" oÒ

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen