~Willkommen~ |
|
|
RE: Hof der Academy
in Academy-Archiv :) 02.06.2014 18:37von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge

in Academy-Archiv :) 02.06.2014 18:47von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge

in Academy-Archiv :) 02.06.2014 20:05von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge

in Academy-Archiv :) 02.06.2014 20:36von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge

in Academy-Archiv :) 02.06.2014 20:52von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge

in Academy-Archiv :) 03.06.2014 15:55von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Nate Ivashkov
Nate grinste sie weiterhin an ihre kalte Art machte ihm gar nichts "Oh das werde ich das werde ich kleine Eisprinzessin." Meinte er darauf hin leicht lachend irgendwie war es gar nicht mal so schlecht so schnell auf wiederstand zu stoßen sonst wäre das ganze nicht interessant für ihn gewesen.

in Academy-Archiv :) 05.06.2014 16:47von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Lillias sah in den Himmel und seufzte. Der Mond stand schon hoch am Himmel und heute war auch ein harter Tag gewesen. Kurz dachte sie daran, wie schön heute auch gewesen war, vor allem, als sie mit Nathan unterwegs war.
Anfangs hatte sie geglaubt, ja sogar gefürchtet, dass sie Gefühle für ihn entwickeln könnte, doch so war es nicht. Wenn sie an Nathan dachte, dachte sie an einem Freund und wenn sie an einem Freund dachte, war es auch so. Und sie hatte nicht viele. Und dann fiel ihr Sirius ein. Wie grausam konnte eine Person..Nein. Sie unterbrach ihren Gedankengang, denn sie war um keinen Milimeter besser.
Ein Weilchen des Schweigens später, richtete sie ihre saphriblauen Augen auf Nathanael Ivashkov:"Ich hoffe, dass du nicht genauso versucht anzukommen, wie dein Bruder. Der Rat war nicht so begeistert."

in Academy-Archiv :) 05.06.2014 17:11von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Nate Ivashkov
Nate sah wärhend Lillias in Gedanken versunken zu sein schien in den Himmel diese Schule war ihm nicht aufregend genug wenn er ehrlich war. Vielleicht war es aber auch das er dann nicht so schnell an alle Sachen die er brauchte heran kam. Was hatten sich seine Eltern dabei nur gedacht? Dann vernahm er wieder die Stimme Lillias "Ich hab dir doch gesagt ich bin anders als er." Sagte er wie oft hatte er so etwas ähnliches sich anhören müssen wie er das hasste, aber er war niemanden sehr lange böse also auch ihr nicht.

in Academy-Archiv :) 05.06.2014 17:28von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Lillias Sie seufzte:"Wie dämlich ihr manche doch seid. Wärst du wirklich demjenigen nicht so lange böse, wenn er dir deine ganze Familie abschlachten würde?", fragte sie und sah ihn direkt und aufwartend an:"Du solltest lernen, was das richtige Leben ist. Auch wenn du nicht Adrian bist. Du bist ein Ivashkov und ihr habt keine AHnung was das wirkliche Leben bedeutet. Härte. Das kennt ihr nicht. Lass es mich bescheid wissen, wenn dein Herz vor Trauer nach dem Traum, den du gelebt hast, schon ausgeblutet ist."
Mit diesen Worten drehte sie sich erneut um. Sie hatte keine Lust auf Kindergarten. Nicht hier und nicht jetzt.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |