RE: Hof der Academy

in Academy-Archiv :) 05.06.2014 18:29
von Xeniastar (gelöscht)

Yoru
Ich betrat den Hof und sah mich um. Nach Regen sah es nicht aus. ,,Wie schade..." murmelte ich.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 05.06.2014 18:33
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Loreign fuhr zusammen. Sie saß hier schon eine Ewigkeit und hatte den streitlustigen Adeligen zugesehen, doch als jemand neben ihr auftauchte und irgendetwas murmelte, hatte dieser sie aus den Gedanken gerissen.
"Verzeiht..ich ähm..", sie wich vor dem jungen Mann, der seeehr viel größer war als sie, zurück und sah zu diesem hoch, bevor sie sich verneigte:"Sind..sie tot?", fragte sie vorsichtig. Gott. Wie er im Mondlicht stand, erinerrte er sie an dem Geist einer Sirene

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 05.06.2014 21:09
von Xeniastar (gelöscht)

Yoru
Er hatte erst gar nicht bemerkt das jemand ihn angesprochen hatte und fuhr jetzt etwas erschrocken herum. ,,Ähm..Tod? Nein, tod bin ich sicher nicht." Ich konnte ein leichtes kichern nicht unterdrückej. ,,Wieso? Bin ich etwa so blass?"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 05.06.2014 21:44

Loreign schüttelte den Kopf und lächelte:"Tote oder halbtote reden meistens mit mir..deshalb."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 05.06.2014 21:54
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Sapphire trat auf den Hof. "Ja, da haben sie recht. Sie könnten mich wirklich viel zu leicht ablenken. Aber keine sorge. Das kann ich auch."^^

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 05.06.2014 21:57
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

"Ist das so? Davon hab ich ja noch gar nichts bemerkt. Aber wahrscheinlich nur, weil du noch gar nicht angefangen hast." scherzte er. Er zog sich eine Kippe aus der Packung, die Corona ihm gegeben hatte und zündete sie an. Er nahm einen tiefen Zug und blies den Rauch mit einem langen Atemzug wieder aus. Mann, tat das gut.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 05.06.2014 22:09

Eingeschnappt nahm sie auch einen tiefen Zug. "Wie sie meinen. Ich geb zu, dass ich noch nicht zu Hochtouren angelaufen bin."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 05.06.2014 22:51

"Bloß keine Hektik. Wie es aussieht, werde ich hier eh noch eine Weile sein." Kadaj sah durch seine dunklen Locken zum Himmel, dem Qualm hinterher.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 05.06.2014 23:02

"Das würde ich ihnen auch raten. Was soll ich denn sonst hier machen? Mit wem soll ich sonst rauchen?", scherzte sie und strich sich eine Strähne hinters Ohr. "Erzählen sie mir doch etwas über sich, Mr. Super-Lehrer."

*hust* DP

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 06.06.2014 10:47
von Xeniastar (gelöscht)

Yoru
,,Nur Tote Und Halbtote? Wieso denn das?" Verwundert sah ich sie an.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 06.06.2014 19:25
von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge

Nate Ivashkov

Nate sah das Mädchen an "Weißt du was kleine Eisprinzessin der Tod ist doch nur das Glück das alles zu beenden." Sagte er und dies mal klang er nicht ein bisschen erheitert, als sie das mit seiner Familie ansprach sah er kurz zu Boden dann wieder zu ihr. "Wie schön zu wissen das selbst du eine von diesen Personen ist die einem nach dem Familiennamen beurteilen. Tu mir einen gefallen lass du es mich wissen wenn du wieder angefangen hast zu Leben und nicht halb tod den Tag entgegen zu tritts." Damit sah er ihr kurz nach blieb dann stehen und ließ sie einfach gehen er würde schon noch heraus finden was sie dazu gebracht hat das Leben so zu sehen.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 06.06.2014 20:18

Lillias blieb stehen und sah nah hinten:"Ich bin eine tretinov. Würdest du nicht in einer Einhornwelt Leben, dann würdest du es bereits wissen, aber um ehrlich zu sein..Bemühe ich lieber auf immer und ewig."
Damit verschwand sie und nur noch eine Strähne ihres fast silbernen Haares blieb zurück

---> Suite

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 06.06.2014 20:19

Loreign zuckte die schultern:"Ich bin so geboren.."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 07.06.2014 19:24

"Wie wärs wenn du mit einer Zigarette rauchst?" er grinste schräg, doch bei der Anfrage an einer Hintergrundgeschichte, winkte er ab. "Das ist nichts, was kleine Schülerinnen wissen sollten. Dafür bist du noch zu klein." er zog an seiner Kippe und hielt sie zwischen zwei Finger fest, während er zu ihr sah.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 07.06.2014 19:31

"Ich bin nicht klein. Ich bin jetzt schon fast an der 200 angekommen!", protestierte sie. "Wer ist hier also klein?" Seufzend sah sie ihn an. "Sie sind nicht so ein Freund von reden, oder?" Wieder zog sie an dem Glimmstängel. " auch gut."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen