RE: Hof der Academy

in Academy-Archiv :) 11.06.2014 19:07
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

Cacy hob kurz den Kopf als sie ein Mädchen ziellos über den Hof laufen sah. Sie murmelte irgendetwas vor sich hin und senkte dann schulterzuckend ihren Kopf wieder zu ihrem Buch.

»A heart is a heavy burden«
nach oben springen

in Academy-Archiv :) 11.06.2014 21:01
von Lynnie (gelöscht)

Adrian
Genervt von dem ganzen Stress,zog ich mich zurück in den Hof,wo man am leichtesten eine anzünden konnte.Meine Kraft reichte nicht einmal mehr aus,nachzusehen,ob die Lehrer mich erwischen würde.Ich zündete sie einfach an und rauchte meinen Stress weg.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 11.06.2014 21:07
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Malina rannte über den ganzen Hof und sah auf ihre Uhr. Es war arschkalt und sie iebte es bei dieser Kälte zu joggen.
Aus Frust und Verzweiflung, in der Hoffnung, dass sie Alex wiederfinden würde, arbeitete sie sich ab, wie ein Tier. Sie blieb schwer atmend stehen und stütze ihre Hände auf die Knie...Kaum, dass sie noch Luft bekam, entdeckte sie ihr Gegenüber Adrian.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 11.06.2014 21:14
von Lynnie (gelöscht)

Entspannt lehnte ich mich an den Baum hin und driftete sofort weg.Ich hatte zu viel Verantwortung mit der ich umgehen musste,aber ich war doch nur Adrian Ivashkov.Der Trinker von nebenan.
Wieder zurück in der Realität entdeckte ich dieses Mädchen vor mir.Malina.
"Du kannst es nicht lassen,Kleine",bemerkte ich locker und zündete die nächste an.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 11.06.2014 21:25

Malina hob den Blick:"Sagt der Kettenraucher, Ivashkov", murrte sie und keuchte vor sich hin. Dann seufzte sie und beruhigte sich wieder, bevir sie ihm die Kippe aus der Hand nahm:" Dein Bruder ist hier..Nathaenel."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 11.06.2014 22:12
von Lynnie (gelöscht)

Adrian
Ich zuckte mit den Schultern.Auf ihn könnte ich momentan herzlichst verzichten.
"Danke für die Information,Sherlock",konterte ich mit einem Hauch von Sarkasmus.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 11.06.2014 22:23

Malina seufzte:"Das bringt dir auch nichts", seufzte sie und sah ihn mehr besorgt als vorwurfsoll:"Dir auch fröhliche Weihnachten, Adrian."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 11.06.2014 22:51
von Lynnie (gelöscht)

Adrian

Ich konnte ihre Besorgnis schon selbst spüren.Leider gehörte auch das zu meinen ach so tollen Geist-Kräften,aber man konnte die Tatsachen nicht ändern.
"Was machst du hier eigentlich",fragte ich ohne groß darüber nachzudenken.Ich musste mir schließlich irgendwie die Zeit vertreiben.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 11.06.2014 22:58

Malina seufzte und sah ihn aus ihren rehbraunen Augen an:"Ich war joggen, um den Kopf frei zu bekommen und auf irgendwelche Bäume einzuschlagen, wo mich keiner sieht...und du?"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 11.06.2014 23:43
von Lynnie (gelöscht)

Adrian

"Auch eine Möglichkeit",bemerkte ich trocken ohne mich nach genaueren Gründen zu erkundigen.Mädchen wie sie hatten sowieso nie größere Probleme als Klamotten und Jungs.
Ich hob die Zigarette und deutete auf diese."Das Übliche",erklärte ich es noch einmal.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 11.06.2014 23:51

Malina merkte seinen Blick und scheuerte ihm augenblicklich eine:"Für wen hälst du mich eigentlich, Adrian? Du hast doch keine AHnung und du tust so, als wärst du der einzige hier, der Probleme-richtige Probleme- hat. Aber das ist nicht so!", zischte sie aufgebracht und sank zu Boden:"Bitte geh", seufzte sie und raufte sich die Haare. Vor dem da würde sie nicht weinen.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 11.06.2014 23:56
von Lynnie (gelöscht)

Adrian

Das war so typisch,aber ich konnte sie einfach nicht weinen sehen.Deswegen reichte ich ihr ein Taschentuch.Mehr würde sowieso nichts bringen.Nach langem Ringen sagte ich zu ihr:"Wenn du willst,kannst du mir erzählen,was passiert ist."Ich kam mir in der Situation recht unbeholfen vor,da ich als Tröster eine Niete war und niemanden,zumindest kein Mädchen in solch einem Zustand da lassen würde.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 12.06.2014 00:35

Malina seufzte:"Dich interessiert es eh nicht wirklich, oder?", fragte sie und seufzte:"Meine beste Freundin ist verschwunden wahrscheinlich tot, Schattenjäger wollen meinen Kopf, meine Schwester lebt und der Rat will mcih umbringen. Ach ja. Und du stirbst, wenn du weiter den Idiot spielst", seufzte sie und stand auf:"Danke für das Taschentuch.."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 12.06.2014 17:37
von Xeniastar (gelöscht)

Yoru
,,Oh...das klingt nach einer sehr aussichtslosen Situation." Ich schaute auf den Boden. ,,Oh! ich glaube ich hab mich noch gar nicht vorgestellt! Ich heiße Yoru. Und du?"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 12.06.2014 17:42

Loreign stellte sich auf die Zehenspitzen, um die Hand des überaus großen Mannes nehmen zu können:"Mein Name ist Loreign, aber Sie können mich sehr gerne auch Lori oder Reign nennen", lächelte sie und schüttelte diese.
Sie hasste es. 16 und doch so klein. Als wäre sie 12 oder 13. Allerhöchstens

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen