RE: Hof der Academy

in Academy-Archiv :) 16.06.2014 21:58
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Nathan hüpfte vergnügt über den Hof, in die Richtung der Cafeteria. Er könnte sterben vor Hunger. Doch wie er seine Mitbewohner kannte, war der Kühlschrank bestimmt leer. Bei dem Gedanken schmollt Nathan und war froh, gleich etwas zu essen zu bekommen. Als er kurz seinen Blick über den Hof schweifen ließ, entdeckte er eine Person. Huch? War die neu hier? Irgendwo kam ihm diese Statur bekannt vor. Dummerweise hatte er nennt Gedächtnis wie nen Sieb. ^~^''

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

zuletzt bearbeitet 16.06.2014 22:00 | nach oben springen

in Academy-Archiv :) 16.06.2014 22:25
von Shayna (gelöscht)

Alec
Als Alec eine Gestalt mit schlechten Modengeschmack, einem grässlichen Gang und schwarzen Haaren über den Schulhof hüpfen sah, war seine Suche abgeschlossen. "Hab ich dich." er hob den nächsten besten, möglichst großen Stein vom Boden auf und prüfte ihn kurz. Als nächstes holte er weit aus und warf ihn mit rasanter Geschwindigkeit auf die Person zu. Jeder normale Mensch hätte den mit voller Wucht abbekommen, und genau das wünschte er auch dieser Person hier.

zuletzt bearbeitet 16.06.2014 22:34 | nach oben springen

in Academy-Archiv :) 17.06.2014 15:41
von Xeniastar (gelöscht)

Yoru
So langsam wurde mir kalt. ,,Ist dir nicht kalt hier draußen? Wollen wir vielleicht irgendwo hingehen wo es wärmer ist?" Ich lächelte sie an.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 17.06.2014 17:28
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Loreign lächelte ihn warm an und nickte eifrig:"Ich würde sagen...das wir uns vielleicht in die Cafeteria begehen oder so?", fragte sie und hüpfte auch schon fröhlich weiter, als er zwei Jungs sah. Der eine war genauso fröhlich doch einer warf ..einen Stein auf ihn?! Was zur Hölle...
Sie wollte nicht noch jemanden habe, der durch sie hindurchpassierte. Oh nein.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 17.06.2014 17:46
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

Eathen betrat den Hof und schaute sich um. Er atmet tief durch schulterte seine Tasche noch mal, da sie ihm immer wieder herunter rutschte. Er machte die Musik seines MP3-Players lauter und ging weiter.

»A heart is a heavy burden«
nach oben springen

in Academy-Archiv :) 17.06.2014 17:50

Nathan hatte begonnen zu pfeifen, als etwas mit schneller Geschwindigkeit auf ihn zu schoss. Mit Leichtigkeit wich er aus und suchte empört den Verursacher. "Hey! man wirft nicht mit Steinen, du könntest jemanden damit verletzen." erinnerte er in Grobian und musterte den typen. Sehr helle sah der aber nicht aus. Vor allem aus der weiten Entfernung, war das schon ne Beachtliche Leistung.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 17.06.2014 18:08
von Shayna (gelöscht)

Alec knurrte leise. Da war der Kerl auch noch ausgewichen. Als er den Blick hob und jeden der Personen auf dem Hof genau fixierte, bemerkte er, dass einige zu ihm hinüber sahen. Was glotzten die so dumm? Wenn es nach im gehen würde, würde er glatt den nächsten Stein werfen. Stattdessen sah er den Jungen, ihm gegenüber mit steinerner Miene an. Dann hob Alec die Hand und zeigte dem Jungspunn den Mittelfinger. "Was geht mich fremdes Elend an?!"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 17.06.2014 18:38
von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge

Dominik

Ich ging durch den Hof, weil es so schneller zu Amelia ging. Dabei hob ich eine Augenbraue. Was ist denn hier los?

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 17.06.2014 19:53
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Loreign entdeckte noch einen jungen und winkten ihm zu:"HALLO!", lachte sie:"Bist du auch neu hier?", rief sie und musterte den anderen finster. Was guckte der sie so böse an?

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 17.06.2014 19:57
von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge

Dominik

Ich hielt kurz inne und sah zu den Mädchen.
Kurz nickte ich ihr zu.
"Hallo", meinte ich.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 17.06.2014 20:46
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

--------->

Nachdem sie halbwegs wach gewesen war hatte sich Ana ein kaltes Bad eingelassen.frisch gebadet hatte sie sich in das schönste legere Kleid gekleidet, dass sie finden konnte und dazu ein paar süße pumps kombiniert. Wenn sie Nathan schon begegnen sollte, dann wenigstens mit würde. Sie könnte sich die hässlichen weißen Haare für den gestrigen Tag ausreißen. Als sie sich auf den weg machte etwas zu essen zu suchen, musste sie natürlich dem einzigen Menschen über den weg laufen, vor dem ihr etwas peinlich war. Nathan.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 17.06.2014 21:03

Nathan seufzte übertreiben und schüttelte den Kopf. "Die Jugend von heute." doch als er wieder auf sah, musste er grinsen. Der Typ hatte nerven. Er steckte die Hände in die Westentaschen und schlenderte auf ihn zu. Er hielt 5Meter vor ihm an. "Kann das Elend dir denn irgendwie helfen?" fragte er. "Wenn du mich schon mit Steinen bewerfen willst. " doch dann bemerkte er eine.Bewegung am Rande seines Sichtfenster. Wenn das nicht ana war. Er hob die Hand und winkte ihr kurz zu. "Morgeeeeeenn."

zuletzt bearbeitet 17.06.2014 21:04 | nach oben springen

in Academy-Archiv :) 17.06.2014 21:24
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Ana wurde rot. Verdammt! Vorbeischleichen war also doch zwecklos. Schnell winkte sie zurück. "Na, guten morgen! Lang nicht mehr gesehen!"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 17.06.2014 21:57

Nathan grinste schräg. "Das kannst du laut sagen, eine ganze Nacht über. Das hat mir echt was abverlangt. " scherzte er und lachte auf. "Gut geschlafen?" fragte er Ana und vergaß den fremden neben ihm ganz.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 17.06.2014 22:00
von Shayna (gelöscht)

Doch die Aufmerksamkeit versuchte sich Alec schnell wieder zu seinem eigen zu machen. Er packte den Jungen am Kragen und zog ihn zu sich. "Wehe du ignorierst mich noch einmal." fauchte er. Er hielt dem Jungspunn die Faust unter das Kinn. "Jetzt bin ich erst einmal an der Reihe." ein Vorfreudiges Lachen zog sich über Alec's Gesicht.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen