~Willkommen~ |
|
|
RE: Hof der Academy
in Academy-Archiv :) 16.06.2014 21:58von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Nathan hüpfte vergnügt über den Hof, in die Richtung der Cafeteria. Er könnte sterben vor Hunger. Doch wie er seine Mitbewohner kannte, war der Kühlschrank bestimmt leer. Bei dem Gedanken schmollt Nathan und war froh, gleich etwas zu essen zu bekommen. Als er kurz seinen Blick über den Hof schweifen ließ, entdeckte er eine Person. Huch? War die neu hier? Irgendwo kam ihm diese Statur bekannt vor. Dummerweise hatte er nennt Gedächtnis wie nen Sieb. ^~^''

Alec
Als Alec eine Gestalt mit schlechten Modengeschmack, einem grässlichen Gang und schwarzen Haaren über den Schulhof hüpfen sah, war seine Suche abgeschlossen. "Hab ich dich." er hob den nächsten besten, möglichst großen Stein vom Boden auf und prüfte ihn kurz. Als nächstes holte er weit aus und warf ihn mit rasanter Geschwindigkeit auf die Person zu. Jeder normale Mensch hätte den mit voller Wucht abbekommen, und genau das wünschte er auch dieser Person hier.

in Academy-Archiv :) 17.06.2014 17:28von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Loreign lächelte ihn warm an und nickte eifrig:"Ich würde sagen...das wir uns vielleicht in die Cafeteria begehen oder so?", fragte sie und hüpfte auch schon fröhlich weiter, als er zwei Jungs sah. Der eine war genauso fröhlich doch einer warf ..einen Stein auf ihn?! Was zur Hölle...
Sie wollte nicht noch jemanden habe, der durch sie hindurchpassierte. Oh nein.

in Academy-Archiv :) 17.06.2014 17:50von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Nathan hatte begonnen zu pfeifen, als etwas mit schneller Geschwindigkeit auf ihn zu schoss. Mit Leichtigkeit wich er aus und suchte empört den Verursacher. "Hey! man wirft nicht mit Steinen, du könntest jemanden damit verletzen." erinnerte er in Grobian und musterte den typen. Sehr helle sah der aber nicht aus. Vor allem aus der weiten Entfernung, war das schon ne Beachtliche Leistung.

Alec knurrte leise. Da war der Kerl auch noch ausgewichen. Als er den Blick hob und jeden der Personen auf dem Hof genau fixierte, bemerkte er, dass einige zu ihm hinüber sahen. Was glotzten die so dumm? Wenn es nach im gehen würde, würde er glatt den nächsten Stein werfen. Stattdessen sah er den Jungen, ihm gegenüber mit steinerner Miene an. Dann hob Alec die Hand und zeigte dem Jungspunn den Mittelfinger. "Was geht mich fremdes Elend an?!"

in Academy-Archiv :) 17.06.2014 18:38von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge

in Academy-Archiv :) 17.06.2014 19:57von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge

in Academy-Archiv :) 17.06.2014 20:46von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
--------->
Nachdem sie halbwegs wach gewesen war hatte sich Ana ein kaltes Bad eingelassen.frisch gebadet hatte sie sich in das schönste legere Kleid gekleidet, dass sie finden konnte und dazu ein paar süße pumps kombiniert. Wenn sie Nathan schon begegnen sollte, dann wenigstens mit würde. Sie könnte sich die hässlichen weißen Haare für den gestrigen Tag ausreißen. Als sie sich auf den weg machte etwas zu essen zu suchen, musste sie natürlich dem einzigen Menschen über den weg laufen, vor dem ihr etwas peinlich war. Nathan.

in Academy-Archiv :) 17.06.2014 21:03von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Nathan seufzte übertreiben und schüttelte den Kopf. "Die Jugend von heute." doch als er wieder auf sah, musste er grinsen. Der Typ hatte nerven. Er steckte die Hände in die Westentaschen und schlenderte auf ihn zu. Er hielt 5Meter vor ihm an. "Kann das Elend dir denn irgendwie helfen?" fragte er. "Wenn du mich schon mit Steinen bewerfen willst. " doch dann bemerkte er eine.Bewegung am Rande seines Sichtfenster. Wenn das nicht ana war. Er hob die Hand und winkte ihr kurz zu. "Morgeeeeeenn."

in Academy-Archiv :) 17.06.2014 21:24von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Academy-Archiv :) 17.06.2014 21:57von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Nathan grinste schräg. "Das kannst du laut sagen, eine ganze Nacht über. Das hat mir echt was abverlangt. " scherzte er und lachte auf. "Gut geschlafen?" fragte er Ana und vergaß den fremden neben ihm ganz.

Doch die Aufmerksamkeit versuchte sich Alec schnell wieder zu seinem eigen zu machen. Er packte den Jungen am Kragen und zog ihn zu sich. "Wehe du ignorierst mich noch einmal." fauchte er. Er hielt dem Jungspunn die Faust unter das Kinn. "Jetzt bin ich erst einmal an der Reihe." ein Vorfreudiges Lachen zog sich über Alec's Gesicht.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |