RE: Hof der Academy

in Academy-Archiv :) 15.06.2014 17:20
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Sie seufzte. Hope war eindeutig überfordert und eigentlich zeigte sie sich fremden geegnüber nicht offen, aber sie hatte keine Wahl und wusste, dass die beiden ohne sie nicht weiterkommen würde.
Sie schloss die Augen und langsam bewegten sich ihre Lippen, die dann zu einem Lied anhoben. Aus der Gravur auf dem Hof und dem Schild mit der St. Vladimir's Academy, von überall her, flogen Buchstaben und Schatten von Buchstaben herbei. Mit einer kurzen Handbewegung setzte sie die Lettern in der richtigen Reihenfolge.
'Wurdet ihr an der Schule gerufen?', fragte sie und sah die beiden an.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 15.06.2014 17:31
von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge

Amelia

Ich wich leicht zurück, als sie sang und Buchstaben herbei gezaubert kamen. Nun ich war so etwas nicht gewohnt und ließ die Hand meines Bruders los.
Lange starrte ich die Frage an und dann sie.
Nun blickte ich zu meinen Bruder, der gefasst scheinbar blieb.

Dominik

Ich schüttelte meinen Kopf.
"Nein, ich denke nicht", sagte ich, weil ich nicht genau verstand, was sie mit den gerufen meinte.
Denn unsere Eltern hatten uns abgeschoben, als sie von unserer Fähigkeit erfahren hatte.
Leicht knurrte ich bei diesen Gedanken. Wie ich sie verabscheute, blöde Eltern.
"Aber schöne Stimme", sagte ich dann mit einen leichten Lächeln, sofort griff Amelia wieder nach meiner Hand und drückte leicht zu fest zu.
Ja ja, sie mochte es nicht so, wenn ich nett zu anderen war.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 15.06.2014 17:34

'Tut einfach so, als hättet ihr sie nie gehört..' sagten die Worte in der Luft und langsam spürte sie, wie sich ihre pechschwarzen Male, die ausashen wie Tatoos, über ihren Rücken weiter verbreiteten und sie seufzte." Folgt mir..", sagte sie und drehte sich schon um, wobei sie sich nicht sicher wwar, dass die beiden ihr auch folgen würden.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 15.06.2014 17:37

Amelia

Ich mag sie nicht, sagte ich sofort und schmollte leicht.
Mein Bruder sah mich nur kurz strafend an.

Dominik

Kümmere dich um unser Gepäck, sagte ich darauf nur und zog meine Schwester mit, während wir ihr folgten.
Meine Schwester brummte kurz und wedelte mit ihrer Hand, so dass nun unser Gepäck schwebend hinter uns her schwebte.
Leicht schüttelte ich meinen Kopf. Ich liebte meine Schwester überalles, aber langsam sollte sie auch alleine klar kommen, dachte ich nur für mich, ohne dass es meine Schwester hörte, sonst würde sie nur ausrasten.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 15.06.2014 17:41

Hope blieb stehen, wobei sie fast mit den beiden zuammenstieß:"Es gibt getrennte Zimmern. Tut mir leid. Wohngeböude auch", brachte sie laut genug und kälter als beabsichtigt heraus und drehte sich dann wieder ihnen zu. Stille kam erneut über ihre Lippen. 'Tut mir leid...war ein wenig zu kalt..', wechselten die Buchstaben und dann winkten sie die beiden wieder hinter sich her.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 15.06.2014 18:04

Amelia

Ich versteifte mich und klammerte nun fast an meinen Bruder.
Nein, sagte ich und blickte kurz strafend das Mädchen an.
Nein, wiederholte ich und schüttelte meinen Kopf.

Dominik

Ich streichelte meine Schwester über das Haar und blickte zu dem Mädchen.
"Verstehe", sagte ich darauf nur und versuchte meine Schwester zu beruhigen.
Es gibt bestimmt eine Lösung dafür, sagte ich ihr und blickte ihr in die Augen.
Dann zog ich meine Schwester weiter mit zu Hope.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 15.06.2014 18:09

Sie schüttelte den Kopf und seufzte'Dafür kann ich nichts..es ist so und die Regeln lassen sich nicht umändern...als hätten das nicht schon viele versucht...'
Sie lief weiter und sah dann über die Schulter'Aber ab und zu könnt ihr euch einfach zu dem anderen schleichen und dort einfach bleiben...machen viele. Vor allem die Turteltauben', sagten ihre Buchstaben und sie verleierte die Augen

Bin kurz in der Küche aufräumen, komme aber wieder :D

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 15.06.2014 18:14

Amelia

Hätte ich so oder so dann vorgehabt, ich mochte es nicht von meinen Bruder getrennt zu sein.
Schließlich hatte ich nur ihn. Niemanden sonst, keinen einzigen.
Mein Klammergriff wurde fester.

Dominik

Ist gut, sagte ich ihr und küsste ihr auf die Schläfe, während wir dem Mädchen folgte.
"Danke", meinte ich zu ihr, "Am Anfang müssen wir dies wohl machen."
Nun musterte ich sie mir etwas genauer und legte nun meinen Kopf schief.
"Wie heißt du eigentlich?", fragte ich sie dann.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 15.06.2014 18:29

Hope war gerade in Gedanken dabei, was für eine Beziehung,,,die beiden pflegten und dann wurde sie aus ihrem Gedankengang gerissen.
Sie sah über die Schulter und lächelte:"Mein Name ist Hope", brachte sie hervor. 'Eigentlich Hopelyn'

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 15.06.2014 18:52

Amelia

Ich sah Hope direkt in die Augen und konzentrierte mich kurz.
"Aha", murmelte ich dann und schaute beleidigt weg.

Dominik

Benimm dich!, wiederholte ich und sah zu Hope.
"Freut mich", sagte ich und blickte kurz zu meine Schwester, dann wieder zu ihr.
"Was erwartet uns auf dieser Academy?", fragte ich nun nach. Denn wenn es ein gefährlicher Ort war, würde ich einfach meine Schwester packen und verschwinden.
Es war besser so, lieber als Bettler enden, als wegen die Schuld unserer Eltern hier zu verrotten.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 15.06.2014 19:01

"Das weiß man nie. Auf die anderen wartet ein besseres Leben...oder einfach nur ein grausamer Tod in dem man die Marionette von einem Haufen von Psychopathen ist", sagte sie un dlief dann weiter:"Du brauchst nicht so beleidgt zu sein. Ich werde dir schon nicht deinen Bruder wegschnappen, ich habe schon sowas wie einen Freund", sagte sie und sah zu dem kleinen Mädchen:"Wie heißt du?"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 15.06.2014 19:19

Amelia

Ich sah sie wütend an, wobei mein Bruder mich abermals ermahnte.
"Pah", kam es nur über meine Lippen und ich schaute beleidigt weg.

Dominik

"Sie mag andere Menschen nicht. Sie heißt Amelia", antwortete ich stattdessen und seufzte tief.
So wirst du nie in der Welt klar kommen, sagte ich und nun sah sie mich wütend an.
Brauch ich auch nicht!, erwiderte sie und ich schüttelte meinen Kopf.
Dann erinnerte ich mich an ihre Vorworte. Marionetten, Leben und Tod, was für eine Academy haben unsere Eltern nur ausgesucht?
Wenn ich hier raus bin, werde ich sie als erstes meine Kraft spüren lassen. Sie werden in den Bankrott gehen.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 15.06.2014 19:22

Hope lächelte auf seinem Blick hin. 'Das ist der Blick, den sie alle haben. Ich habe es mir anders ausgesucht. Ich werde nicht gegen sie kämpfen, aber ich werde mich auch nicht auf die Seite dieser Psychos stellen. Ich werde einfach nur Hope bleiben', erklärte sie und zeigte schließlich auf Amelia'Wir bringen dich zuerst nach Hause und dann ihn. Es ist sowieso nicht weit.'

---> Wohngebäude 2, Suite 10 ^^

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 15.06.2014 20:27
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

Als Cacy die letzte Seite ihres Buches zuschlug blickte sie auf. Sie schaute sich um und merkte wie sie langsam anfing zu frieren. //Ob es hier auch eine Bibliothek gäbe ?// Sie stand auf und ging los. Mal schauen ob sie auch so was in der Art fand.

----------> Schulbibliothek

»A heart is a heavy burden«
zuletzt bearbeitet 15.06.2014 20:27 | nach oben springen

in Academy-Archiv :) 16.06.2014 20:57
von Shayna (gelöscht)

Mit einer zerbeulten und an manchen Stellen sogar zerrissenen Leder Tasche auf der Schulter, blieb Alec auf dem Hof stehen. Zwischen seinen Zähnen hatte er einen Zahnstocher, den er ab und zu hin und her drehte. Sein Blick sprach Bände und er machte den Anschein, als würde er den nächst besten umbringen. "Hier hat sich das Arschloch also versteckt." brummte er zu sich und sah sich kurz um. Er hatte heute sein typisches Outfit an. grauer langer Pulli, darüber ein kariertes Hemd, darüber eine dunkelrote Weste und eine dunkel grüne Hose. Diese besaß aber Löcher an beiden knien. Seine Schuhe waren Art Springerstiefel, die offen standen. Um sich selbst zu beruhigen fuhr er sich durch das schlohweiße Haar. Eigentlich war er längst aus dem Alter für ne Schule raus, doch naja.... so konnten sich die Dinge ändern.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen