~Willkommen~ |
|
|

Adrian
Plötzlich fühlte ich mich schuldig dafür,sie so fertig gemacht zu haben,da besonders Ich wusste,wie es war nur von Problemen umgeben zu sein und keinen Ausweg zu finden.Ohne meinem Humor,Sarkasmus und CAssie würde ich vielleicht gar keinen Sinn mehr zum Leben finden.
"Ich tu nicht so,ich bin wirklich ein Idiot",schweifte ich wieder ab und verlor mich in meinen Selbstzweifeln.

Adrian
Ich schnaubte verächtlich.
"Hah,als würde jemand mir helfen können",entgegnete ich ihr um einiges unfreundlicher als einen Moment zuvor,"Selbst wenn,seit wann gibst du mir Ratschläge wie ich mich bessern kann?Du bist nicht grade ein großartiges Vorbild!"
Auf einen Schlag waren meine ZWeifeln wie weggepustet.Es ging so schnelll,dass ich mich noch nicht einmal an diese erinnern konnte.Stattdessen kam mein Stolz und Selbstbewusstsein zurück.

Adrian
Da war was dran.
Es war Weihnachten und ich hatte noch immer kein Geschenk für Cassie.Wie ich sie kannte würde sie sich unglaublich viel Mühe geben und etwas Besonderes für mich herbeizaubern und ich hatte bloß eine Zigarettenpackung,die ich mein nennen konnte.Was mochten Mädchen eigentlich."Du,könntest mir ehm vielleicht helfen ein Geschenk für Cassie zu finden?",fragte ich sie zögern und kratzte mich andauernd am Hinterkopf.Sie kannte Cassie ja schließlich auch und sie mochten sich damals,wenn ich mich noch recht erinnern konnte.

RE: Hof der Academy
in Academy-Archiv :) 13.06.2014 22:18von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Malina seufzte:"Du nutzt es aus, weil sie meine beste Freundin ist..", sagte sie und tippte ihm an die Stirn:"1: Ich verzeihe dir, dass du nichts für mich hast,2: Es ist ja so, dass heute alle Geschäfte zu haben, du Schlaukopf.."
"Oh je. Na los. Lass uns unter dem Baum umsehen... Oder so? Vielleicht gibt es aber auch ein Geschäft das offen hat?"

Adrian
Ich hatte nie mit den fReunden von Cassie zu tun,weswegen ich auch nicht wusste,wie gut sie mit wem war.
Auf die Tatsache,dass die GEschäfte zu hätten,zückte ich aus meiner Hosentasche ein Bündel voller Geldscheine und fächerte mir gespielt zu."Glaub mir für das macht unglücklicherweise beinahe jeder alles",meinte ich bloß mit verachtenden Unterton.Wie ich diese geldgierigen Geier hasste.

in Academy-Archiv :) 14.06.2014 13:32von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Malina lachte:"Gott...wie froh ich manchmal bin, dass du so viel Geld hast", sagte sie und seufzte:"Ich habe nämlich auch nichts für Cassie...", sagte sie und zuckte die Schultern:"Dann mal los?", fragte sie und sah zu ihm hoch.
Er musste ja auch unbedingt so groß sein..
--->Einkaufsstraße
Loreign lächelte zu ihm hoch und kniff dabei die Augen zusammen:"Dankeschön!", sagte sie und verneigte sich, wobei ihre braunen Haare, fast den Schnee am Boden streiften

in Academy-Archiv :) 14.06.2014 17:00von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Neliel Tu Oderschvanck
Neliel sah sich um es war kalt und sie wusste nicht mal wohin mit ihr da dachte sie es wäre besser rein zu gehen den sie wurde so schnell krank. Verwirrt sah sie sich um und ging dann hinein vielleicht würde sie jemanden finden der ihr wenigstens ein bisschen zeigen könnte, damit sie sich nicht ständig verlief.
---->Flur

in Academy-Archiv :) 15.06.2014 16:27von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge
Amelia
Ich ergriff die Hand meiner Zwillingsbruder und sah zu ihn hoch.
Ich will nicht, sagte ich in Gedanken zu ihn und er seufzte tief.
Zärtlich streichelte er mir über mein Haar.
Ich auch nicht, aber wir müssen. Und zudem wird es hier garantiert besser sein als Zuhause, sagte er zu mir, aber ich bezweifle dies.
Ich mag Menschenhaufen nicht … sie waren so … nicht mein Zwillingsbruder. Ich gebe zu, dass ich einen kleinen Brokomplex habe, aber er war auch der einzige, der immer für mich da war.
Dominik
Ich drückte die Hand meiner Schwester und schaute mich im Hof um. Es war wirklich schön hier, auch wenn es der 25. Dezember war und es kalt war.
Tief seufzte ich und zog meine Schwester mit.
"Komm", murmelte ich darauf nur.

in Academy-Archiv :) 15.06.2014 16:55von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Hopeöyn sah sich um und wollte eigentlich auf der Suche nach Kyle gehen, doch sie entdeckte zwei neue Gestalten. Das eine Mädchen sah sehr schüchtern aus und der junge irgnedwie auch, aber sie waren neu und vielleicht lag es daran. Unschlüssig stand sie da und wusste nicht was sie tun sollte...Sollte sie hingehen und die zwei fragen, ob sie Hilfe bräuchten`Und wenn ja..wie sollte das denn gehen? Sie konnte...oh je,
Seufzend ging sie auf die beiden zu, setzte ein Lächeln auf und winkte ihnen zu.

in Academy-Archiv :) 15.06.2014 17:03von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge
Amelia
Ich hielt meinen Bruder zurück als ein Mädchen auf uns zu kam.
Was will sie?, fragte ich meinen Bruder und blickte zu ihm, dieser legte leicht seinen Kopf schief, bevor er leicht lächelte.
Ich war nicht so nett und starrte das Mädchen einfach an.
Dominik
Benimm dich!, ermahnte ich meine Schwester, aber wie immer hörte sie nicht auf mich. Sie mochte einfach andere Menschen nicht.
Konnte ich verstehen, ich bin auch kein Fan von diesen Cliquenspielen oder so.
"Hallo", grüßte ich das Mädchen, das zu uns kam. Kurz starrte ich sie eine Weile in die Augen, um zu erfahren, was sie wollte, ob sie eine Gefahr war, aber sie schien nur uns helfen zu wollen. Das war in Ordnung.
"Ich bin Dominik und das ist meine Schwester Amelia, wir sind heute hier abgeschoben worden", lächelte ich leicht.

in Academy-Archiv :) 15.06.2014 17:09von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Hopelyn seufzte und strich sich eine platinblonde Strähne aus dem Gesicht. Wie sollte sie es ihnen sagen? Sie seufzte...
Kurze Zeit später sah sie dem jungen in die Augen. "Bitte versteh mich. Ich weiß..wo ihr hin müsst..eure Zimmer..Suiten...ich..kann euch hinbringen..und ähm.." sie hielt innerlich stille, denn wahrscheinlich verstand sie keiner"Rat..hat euch hergeh..lt..?", brachte sie fast so leise heraus, das sie es kaum hören konnte.

in Academy-Archiv :) 15.06.2014 17:15von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge
Amelia
Ich klammerte mich weiter an meinen Bruder fest und starrte das Mädchen direkt in die Augen. Ich hörte ihre Gedanken, aber als sie ihre Lippen bewegten, verstand ich nichts.
Hatte sie Probleme mit den Reden? Wahrscheinlich, ich kannte ein Dienstmädchen, das konnte nur stottern, wenn sie ihren Mund öffnete. Sie hatte immer tierische Angst, dass sie gefeuert wird, wenn sie ein Fehler machte.
Sie ist schüchtern und zurückhaltend, kann sie wirklich helfen?, fragte ich meinen Bruder, der mich kurz ansah.
Dominik
Alleine kommen wir garantiert nicht dort hin, antwortete ich und sah wieder zu dem Mädchen.
"Wir nehmen deine Hilfe gerne an", sagte ich dann und runzelte meine Stirn. Ich hatte verstanden, dass sie eine Frage laut gestellt hatte, aber nicht genau, was sie gefragt hatte.
"Kannst du bitte deine Frage wiederholen?", fragte ich nun.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |