RE: Highschool of the Dead

in Archiv RPGs 31.12.2013 22:10
von Ellie (gelöscht)

Lexy:
"Ja?"fragte ich und lächelte ihn an.Wir waren uns nah.Es sah süß aus wie rot er wurde und wie seine Augen fiebrig glänzten.

nach oben springen

in Archiv RPGs 31.12.2013 22:15
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Takashi schluckte kurz, sein Mund war auf einmal so verdammt trocken. "Wa...Warum auf einmal..." obwohl er extrem verlegen und wenn es um sowas ging, auch extrem schüchtern war. Hob er die Hand und berührte sie sanft an der Schulter.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 31.12.2013 22:17
von Ellie (gelöscht)

Lexy:
Ich sah ihm in die Augen und lächelte ihn an.

nach oben springen

in Archiv RPGs 31.12.2013 22:21

"Warum....?" fragte er nach einer weile des Schweigens. Er würde aus dem ganzen nicht schlau, doch gleichzeitig wünschte er es sich.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 31.12.2013 22:32
von Ellie (gelöscht)

Lexy:
"Weil...ich dich sehr mag...also...ich liebe...dich..."flüsterte ich in sein Ohr leise.

nach oben springen

in Archiv RPGs 31.12.2013 22:35

Eine kalter Schauer lief über seinen Rücken und er sah sie sprachlos an. Dann legte er die Hand vorsichtig unter ihr Kinn. Er beugte sich zu ihr vor und küsste sie auf die Lippen.

nach oben springen

in Archiv RPGs 31.12.2013 22:42
von Ellie (gelöscht)

Lexy:
Ich schloss mine Augen und erwiederte seinen Kuss sanft.

nach oben springen

in Archiv RPGs 31.12.2013 23:32

Takashi drehte sich auf den Sitz zu ihr rum und schloss die Augen. Ja, dass hatte er sich schon lange vor genommen.

nach oben springen

in Archiv RPGs 31.12.2013 23:36
von Ellie (gelöscht)

Lexy:
Ich küsste ihn sanft.Es bereitete mir Gänsehaut wenn ich ihn küsste.

nach oben springen

in Archiv RPGs 31.12.2013 23:41

Takashi hätte sie gerne weiter geküsst, doch seine Luft wurde knapp und er löste sich von ihr. Er sah sie stumm an, dann Stahl sich ein mattes Lächeln auf sein Gesicht.

nach oben springen

in Archiv RPGs 31.12.2013 23:55
von Ellie (gelöscht)

Lexy:
Ich lächelte ihn sanft an,aber es wurde dann Zeit weiter zu fahren."Wir müssen jetzt weiter."meinte ich leise zu ihm.

nach oben springen

in Archiv RPGs 04.01.2014 11:17

Takashi sah sie noch für einen Moment stumm an, dann nickte er. "Okey..." antwortete er ebenfalls leise. Er traute sich nicht sofort weg zu schauen, doch ihm blieb wohl keine andere Wahl. Er nickte ihr nich einmal kurz lächelnd zu und drehte sich dann wieder dem Lenkrad zu.

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.01.2014 19:20
von Ellie (gelöscht)

Lexy:
Ich ging aufs Dach des Panzers mit meiner Waffe und konsetrierte mich.

nach oben springen

in Archiv RPGs 06.01.2014 19:00

Es dauerte drei Anläufe, eh der große Motor wieder ansprang und sich das schwere Fahrzeug in Bewegung setzte. Erst rollte es bloß, dann gab Takashi Gas. Die Zombies versuchten immer noch Den Panzer zu durch brechen. Takashi grinste höhnisch. "1:0 für das Überleber-team." murmelte er. xD

nach oben springen

in Archiv RPGs 06.01.2014 19:28
von Ellie (gelöscht)

Lexy:
Ich erschoss die Zombies,die weiterweg waren,während Takashi über die fährt die näher an uns waren.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen