RE: Highschool of the Dead

in Archiv RPGs 07.10.2013 20:37
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Takashi
holte seine Jacke aus dem Zimmer, in dem er die Nacht verbracht hatte und legte sich die Schusswaffe auf die Schulter, die ebenfalls dort lagerte. Er kam Lexy entgegen und lächelte sie aufmunternd an. "Ich bin soweit."

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 07.10.2013 20:40
von Ellie (gelöscht)

Lexy:
"Gut."meinte ich lächelnd zu ihm und ging mit ihm zum Panzerauto.Da stieg ich mit ihm ein.Er fuhr von uns beiden.Ich sah von dem Fenster oben,also eher kein Fenster.Ich weiß nicht genau was es war,aber ich konnte es öfnnen.Ich hatte meine Waffe und beobachte die Straße mit der Waffe,damit ich die Zombies abballern konnte,wenn es schwierig wird.

nach oben springen

in Archiv RPGs 28.10.2013 20:43

Takashi
hatte oft Computerspiele gespielt, wo man sowas fahren musste, doch im Reallife war das noch geiler! Es war zwar schwer feine Kurven mit dem Ding zu fahren, doch im Moment gab es nichts, was wirklich unverschont war. Und auf den Straßen liefen eh keine Menschen rum. Er lenkte das schwere Auto auf die große Straße, ohne den Zombies auch bloß einen Blick zu gönnen.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 28.10.2013 20:56
von Ellie (gelöscht)

Lexy:
Die kleine kam auch hoch und sah sich um."Du solltest besser drinnen bleiben"meinte ich zu ihr und drückte sie sanft zurück rein.Sie setzte sich dann von selbst wieder brav hin und spielte mit dem Hündchen.Ich selbst konzentrierte mich wieder,während ich auf dem Panzerautodach saß und die Waffe hielt.Damit die nicht runter fiel.

nach oben springen

in Archiv RPGs 30.12.2013 15:11

Takashi's griff verkrampfte sich um das Lenkrad des Panzers. Naja, wenn man das Lenkrad nennen konnte. Gerade als er das Fahrzeug um eine kritische Kurve gelenkt hat, machte er eine kurze Pause. Er lehnte sich an der Rücklehne und holte tief Luft. "Wo wollen wir jetzt eigentlich hin?" rief er Lexy fragend zu.

nach oben springen

in Archiv RPGs 31.12.2013 19:57
von Ellie (gelöscht)

Lexy:
Ich sah zu Takashi und meinte"Zu meinem Onkel."ich lächelte ihn an und er fuhr weiter.Er wusste wo er hinfahren musste.Er war ja schonmal bei meinem Onkel mit mir.

nach oben springen

in Archiv RPGs 31.12.2013 20:51

Takashi
Hatte auch bereits die Vorahnung, dass sie das sagen würde und lenkte das schwere Fahrzeug um die nächste kurve. Mit dem Panzer kamen sie zwar bloß sehr langsam voran, doch dafür waren sie mehr als sicher.

nach oben springen

in Archiv RPGs 31.12.2013 21:03
von Ellie (gelöscht)

Lexy:
Ich hielt ausschau nach Zombies und ladete meine Waffe nach dabei.Als sie wieder voll mit Munition war,legte ich sie auf mein Schoss und hielt weiter ausschau.

nach oben springen

in Archiv RPGs 31.12.2013 21:07

Takashi musste feststellen, dass sein Magen abermals anfing zu rumoren. "Du Lexy? Können wir eine kurze Pause machen und etwas essen?" rief er ihr zu. Er hatte Hunger.

nach oben springen

in Archiv RPGs 31.12.2013 21:10
von Ellie (gelöscht)

Lexy:
"Ja können wir."meinte ich zu ihm und kam rein in den Panzer wieder.Ich gab ihm Sachen zum Essen und Trinken und Koara auch.Ich selbst trank nur etwas Wasser,sonst nichts.

nach oben springen

in Archiv RPGs 31.12.2013 21:29

Takashi lehnte sich an und hob die Füße auf den Sitz. Er nahm sich etwas zu essen und aß dankbar.

nach oben springen

in Archiv RPGs 31.12.2013 21:40
von Ellie (gelöscht)

Lexy:
Ich sah ihnen zu und lächelte leicht.Es war wie bei ediner kleinen glücklichen Familie,die zusammen aßen und so.

nach oben springen

in Archiv RPGs 31.12.2013 21:46

Takashi sah verwundert zu Lexy. Er hatte immer noch einen vollen Mund und hob eine Braue."Was'n los?" owô

nach oben springen

in Archiv RPGs 31.12.2013 21:51
von Ellie (gelöscht)

Lexy:
"Ach nichts."meinte ich und lächelte ihn an.Als er runter geschluckt hatte was er im Mund hatte,sagte ich zu ihm."Du hast da was."ich kam ihm näher und leckte die Soße an seinem Mundwinkel weg.

nach oben springen

in Archiv RPGs 31.12.2013 21:58

Takashi verharrte wie vereist an seinem Platz und ließ sie machen. Seine Wangen färben sich rötlich und seine Augen glänzten fiebrig "Le...Lexy...?"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen