~Willkommen~ |
|
|
"Den Kerl mach ich fertig, eine einzubauen, wo ich gerade essen will!" knurrte er und nahm die eingepackte Pizza entgegen. "Danke." und schon war er draußen.

RE: ✟ Dark Premonition ✟
in RPG's 26.09.2013 17:29von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Nein, hab ich noch nie, kein einziges mal. So einen Job bekommt man nicht geschenkt, man muss ihn sich erarbeiten, da überlegt man sich zweimal was man macht."

in RPG's 26.09.2013 17:31von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in RPG's 26.09.2013 17:37von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in RPG's 26.09.2013 18:16von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Gut, dann lass uns jetzt zur Bombe fahren, desto schneller wir da sind, desto schneller kann ich essen." murte er.

in RPG's 26.09.2013 18:38von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in RPG's 26.09.2013 18:58von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Lain krallte sich am Sitz fest. //Sehr schönes Wortspiel...-.-//
Der Mann am anderen Ende redete selber gerade auf jemand anderes ein. "Sie werden es nicht glauben, doch die Bombe ist in einem Haus gleich gegenüber des Glashauses. Es scheint, als hat der Typ es auf das Haus abgesehen. er meinte diesmal sei die Zeit kürzer und der Ort schwerer. Ach und wir sollen sie grüßen. Er sagte irgendwie, dass das Spiel begonnen hat und das er genau mit der richtigen spielt. Keine Ahnung was das soll." er machte eine kurze Pause und wies einen anderen an, irgendwo lang zu fahren. "Wir sind ebenfalls gleich vor Ort, alle sind in Bereitschaft, ich muss nur noch den Speziallist an rufen." erklärte er.

in RPG's 26.09.2013 19:14von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Der Mann überlegte kurz. "Er meinte da 24 Stunden eindeutig zulang sind, hat er gerade mal 21 stunden gegeben."

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |