RE: ✟ Dark Premonition ✟

in RPG's 02.10.2013 17:46
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

"ich versteh sie nicht. Immer wieder sagen sie, dass sie diesen job lieben und gleichzeitig zählen sie auf, was sie alles hassen."

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in RPG's 02.10.2013 18:49
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Sie verstehen Frauen wirklich nicht die Bohne. Ich hasse alles und jeden. Aber wer hält das schon durch?"

nach oben springen

in RPG's 02.10.2013 19:01

Lain sah sich um, ob noch eine weitere Tür hier war und drehte sich dann um. Er ging an Raviva vorbei ohne auf ihre Frage zu antworten. "in meinen beruf, war das bis jetzt auch nicht nötig." erklärte er und bog in den nächsten Raum ab.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in RPG's 02.10.2013 19:31

"Und in ihrem Privatleben? Oder sind sie so ein Soziopath wie Goethe einer war. So mit seinen tollen Gedichten um Weiber aufzureißen, um sie dann wieder fallen zu lassen"

XDD sry das musste sein^^

nach oben springen

in RPG's 03.10.2013 15:30

"Jap, geeeeeenau das bin ich." meinte er ohne jeglichen witz dahinter.

ich seh schon, du hast aber fein in Deutsch aufgepasst xD

nach oben springen

in RPG's 03.10.2013 15:32

"Ihr ernst, Cartwright?", hakte sie erstaunt nach.

nach oben springen

in RPG's 03.10.2013 15:42

"Nein, ich kann keine Gedichte schreiben. Goethe hatte einfach nur Probleme. Er hat sich wahrscheinlich nie richtig von den verschiedenen frauen verstanden gefühlt oder sich mehr erhofft, als es wirklich war. Vielleicht verlor er auch immer wieder ein Stück, wenn er eine neue hatte. vielleicht hat er es sogar bereut. Das werden wir wohl nie erfahren." er hockte sich vor eine alte Kiste. Sie waren in eine Art Ramschraum angekommen. Überall stapelten sich Kisten und Truhen. Kaputte Lampen oder Puppen die achtlos hier hier geworfen wurden. zusammen mit anderem Spielzeug. Er öffnete den Decken und sah auf eine reichliche Büchersammlung.

nach oben springen

in RPG's 03.10.2013 15:46

Sie zuckte nur mit den Schultern und sah dann über seine Schulter. "Sie sind ja wirklich sehr poetisch, auch ohne Gedichte.", murmelte sie. Sarkasmus oder Witz - so genau konnte sie ihre eigenen Worte nicht einschätzen. "Und hatten sie ähnliche Gefühle wie ihr Goethe?"

nach oben springen

in RPG's 03.10.2013 15:50

Lain zog ein beliebiges Buch heraus und blätterte die erste staubige Seite auf. "Das wäre nie möglich gewesen, also nein." erklärte er knapp. Er steckte das Buch wieder zurück und schloss die Kiste wieder. Er erhob sich ohne große Mühe und sah auf den Rest hinab.

nach oben springen

in RPG's 03.10.2013 15:53

"Hier ist vermutlich keine Bombe. Wir sollten weiter..." Sie seufzte. "Wenn die Spurensicherung wenigstens an den letzten ein paar Fingerabdrücke gefunden hätten. Aber da waren keine dran, Cartwright, ist das nicht ärgerlich?"

nach oben springen

in RPG's 03.10.2013 15:57

"Diese Typ geht systematisch vor, glauben sie wirklich da geht der das Risiko ein Abdrücke zu hinterlassen?" fragte er und drehte sich zu ihr um. "Sie haben recht,hier ist nichts..." durch dieses überflüssige Gespräch schweiften seien Gedanken immer wieder ab, obwohl er gerade jetzt einen kühlen Kopf brauchte. Er musste an vor zwei Jahren denken. Ob sie sich überhaupt noch an ihm erinnerte?

nach oben springen

in RPG's 03.10.2013 15:59

"Es war eher ein hoffen...", murmelte sie. "Ich will nicht, dass nochmal eine Bombe hochgeht. Und schon garnicht, dass dieser Psychopath sich ein Spiel daraus macht. Man spielt um soetwas nicht. Hier geht es immerhin auch um das Leben anderer..."

nach oben springen

in RPG's 03.10.2013 16:02

"Aber hier wohnt doch niemand, oder?" fragte Lain nach und schob den unerwünschten Gedanken zur Seite.

nach oben springen

in RPG's 03.10.2013 16:03

"Hoffentlich nicht... Aber drum herum. Weißt du - ich meine sie - wie viel Angst die Menschen in einer so großen Stadt haben?

nach oben springen

in RPG's 03.10.2013 16:06

Lain überlegte. Wusste er das? Oh nein und es war ihm auch egal. Er wollte es gar nciht wissen. Soviel hatten Angst, obwohl sie nichts weiter zu befürchten hatten, außer das ihr Essensvorrat zu Neige ging. "Ich würde sagen das ist unterschiedlich."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen