~Willkommen~ |
|
|
Lain nickte nur und zwängte sich aus dem Wagen. Wieder sah er heute diesen Platz und wieder dieses gläserne Gebäude. Und wieder kamen die selben Gefühle in ihm auf. Er schluckte ein beiläufiges Kommentar runter und ging auf die Polizisten zu, die alles absperrten. "Okey, wo ist denn das hübsche Gebäude?" fragte er motiviert.

RE: ✟ Dark Premonition ✟
in RPG's 29.09.2013 17:10von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in RPG's 29.09.2013 17:15von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Lain zuckte bloß mit den Schultern. "dafür kann ich jetzt auch nichts." er ging auf das Gebäude zu und betrat es. Es stank muffig und der Eingangsraum war staubig und trist. Der staub war dick genug, um das er in der Luft hing.

in RPG's 29.09.2013 17:24von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Lain nickte. "Was genau der vor hat, kann ich erst sagen, wenn ich die Bombe gefunden habe." er klatschte kurz in die Hände. "Na dann mal los."

in RPG's 29.09.2013 17:30von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Er nickte und folgte der Polizistin die Treppe hinab. "was uns wohl diesmal erwartet..." überlegte er laut.

in RPG's 29.09.2013 18:54von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Lain ließ die Schultern hängen. "Na danke auch! Jetzt haben sie meine ganze schöne Vorfreude versaut!" beschwerte er sich wie ein Kind und stapfte die Treppen runter. Diesmal hatte er nicht so viel zeit sich das Haus an zu schauen, doch dafür hatte er es ja das letzte mal ausführlich getan. Der Keller war ebenso stickig wie der Rest des Hauses, doch Staub übertrug sehr gut feuer. Er tastete die rohen Stein Mauern ab und knipste das kleine Licht über dem Keller Flur an.
Diesmal musste er sich keinerlei Sorgen machen, dass er aus versehen auf die Bombe traf, weil ihn jemand dort hin geschickt hatte. Die Bombe würde wohl in maximal den ersten 5 Stunden nicht gefunden werden. Das Haus war voll, es würde ewig dauern, alles genau zu untersuchen und erst wenn sie sicher sind, dass sie sie nicht so leicht finden holen sie die Technik. //dann hätte ich meine Pizza ja auch ruhig essen können. Jetzt passiert eh erstmal nichts spannendes.// Er fragte sich welches Gesicht Ravia diesmal machen würde.

in RPG's 30.09.2013 18:47von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Nicht alles." meinte er knapp und betrat den steinigen Flur. Er schob eine Art Zauntür zur Seite und ging weiter.

in RPG's 30.09.2013 19:08von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Was ist denn an Hundewelpen denn nicht lustig, bzw. süß??" fragte er skeptisch, ohne sich allerdings um zu drehen. Desto weiter sie den Flur entlang gingen, desto schwächer wurde das Licht.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |