~Willkommen~ |
|
|
"Es war meine Familie. Ich bin als einziger am Leben geblieben." er drehte sich nicht um. "Und das nur, weil mein Schwester mich raus geschickt hatte, ich soll Hilfe holen."

RE: ✟ Dark Premonition ✟
in RPG's 04.10.2013 20:08von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Lain überlegte. "ich war 8 Jahre alt, als es explodierte. Rechne es dir selber aus, wie lange es her ist." meinte er, aber ohne jeglichen Vorwurf.

in RPG's 04.10.2013 20:26von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Muss es nicht, du hast doch anscheint so etwas ähnliches durch gemacht." er drehte sich zu ihr um und lächelte sie aufmunternd an. Dann drehte er sich wieder um und gign die Treppe zur 1. Etage hoch.

in RPG's 04.10.2013 20:32von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in RPG's 04.10.2013 20:34von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in RPG's 04.10.2013 20:43von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"oh." er drehte sich schlagartig um. verdammt, dass tut mir leid!" ~Fettnäpfchen!~ trällerte eine Stimme in seinem Kopf. "Das...das wollte ich nicht."

in RPG's 04.10.2013 21:02von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Sie winkte schnell ab und schluckte all den Kummer, der gerade durch ihre gesamte Unterhaltung aufgekommen war, runter zu schlucken. "Nein, nein... Muss es nicht. Es ist bestimmt besser so... Es ist doch immer so." Ja, und deswegen ging sie auch regelmäßig zum Psychater... Weil es bestimmt besser so war.

"Was ist besser? Das der sie verlassen hat? Finde ich nicht! Sie sollten sich nicht ständig einreden, dass es besser so ist. Das macht sie bloß kaputt."

in RPG's 05.10.2013 17:59von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Oh ja, und sie leuchten ihr Wohlbefinden regelrecht nach außen. Aber gut, wenn sie sich dann besser füllen. Trotzdem, wenn sie irgendwie Hilfe brauchen, sie wissen ja wo sie mich finden." meinte er noch kurz, dann fing er an weiter zu suchen.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |