~Willkommen~ |
|
|
RE: ✟ Dark Premonition ✟
in RPG's 03.10.2013 16:08von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Lain folgte ihr. Er sah sich noch einmal im Flur um. Die Steine waren nicht gerade professionell auf einander gestapelt und waren an manchen Stellen ab geschliffen. Er musterte Ravia von hinten. "Wie stehen sie denn dazu? Haben sie Angst davor oder ticken sie so wie Goethe?"

in RPG's 03.10.2013 16:15von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in RPG's 03.10.2013 16:23von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
xD
"In der Liebe, nun, ich bin nicht besonders gut in sowas und bin wahrscheinlich einfach zu blöd mich zu binden. Ich kann es einfach nicht. Eine Liebschaft hier und da reicht. Vielleicht entspreche ich da wirklich ein wenig Goethe, aber ich laufe niemandem hinterher. Das kann man gleich vergessen. Aber Angst vor der Liebe? Das weiß ich nicht... Und in Sachen Bomben: Ich will es nicht direkt Angst nennen. Aber ich kann es defintiv nicht ab, wenn so ein Heini damit Aufmerksamkeit erhaschen will und mir das Leben schwer macht." Mehr brauchte er nicht zu wissen. Keine Hintergrundgeschichten - nichts.

in RPG's 03.10.2013 16:30von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in RPG's 03.10.2013 20:00von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in RPG's 03.10.2013 20:30von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Lain schüttelte den Kopf. "nein. Ich nahm das als Nervenkitzel. Ich sah die ROTEN (xD) Zahlen neben mir runter zählen, doch desto niedriger die Zahlen wurden, desto ruhiger wurde ich. Ich hatte einmal eine Bombe da blinkte die 2 neben mir auf, dann schaffte ich es erst. Diese Bombe war die knappste die ich je hatte. In dem Moment, wo ich sah, das ich nur noch 2 Sekunden hatte, hätte ich sogar fast lachen können. Sie können das wahrscheinlich nicht verstehen, doch wer einmal neben einer Bombe, fast bis zum Schluss war, der kann nicht einfach einen neuen Job anfangen."

in RPG's 04.10.2013 18:32von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Lain sah sie nicht an. "Ja...solche Leute kenne ich auch, bloß das bei meinen niemand überhaupt gekommen ist, obwohl man um Hilfe rief." erklärte er und ging die kellertreppen wieder hoch.

in RPG's 04.10.2013 18:44von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |