~Willkommen~ |
|
|
"Ach Schwachsinn??! Dann entschärfen sie diese Bombe doch alleine, wenn ich eh keine Hilfe bin!" sie machte ihn noch wahnsinnig.

RE: ✟ Dark Premonition ✟
in RPG's 08.10.2013 21:19von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in RPG's 08.10.2013 21:41von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in RPG's 08.10.2013 21:51von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Ohhhh." er hob gespielt die Arme und sah sie dann entnervt an. "Was hast du dann jetzt vor? Mich mit deinen Handschellen fesseln?!"

in RPG's 08.10.2013 22:00von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Viel Spaß, ich werde nicht gehen!" er zuckte mit den Mundwinkel und drehte ihr den Rücken zu. Er ging die Treppe weiter hoch und in den Flur der 1. Etage.

in RPG's 08.10.2013 22:08von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Für jemanden, der hier gerade ne Bombe suchen muss und sie so?" er öffnete irgendeien Tür, doch so richtig suchen tat er eh nicht, er konnte ja nicht.

in RPG's 08.10.2013 22:22von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Raviva reichte es nun entgültig. Sie packt Lain und schubste ihn unsanft in eines der alten Bürozimmer rein, welches nun so alt und staubig da lag. "Ich habe entgültig die Schnauze voll von ihnen!" Sie sah das Schloss und drehte es schnell um, sodass es klackte und somit zeigte, dass es verschlossen war. "Sie halten sich wohl für besonders witzig, hm?" Wutgeladen trat Raviva näher und näher, sie schien wie eine gefährliche Rachegöttin. Ganz knapp vor ihm blieb sie stehen. "Ein Irrer rennt da draußen rum, spielt mit mir irgendeinen Handy-Psycho-Terror und sie machen genauso weiter, obwohl ich verdammt nochmal angespannt bin. Sehen sie nicht, dass es reicht?!" Wütend schubste sie ihn abermals. "Was soll ich jetzt ihrer Meinung nach tun?!" Aber Raviva ließ ihm keine Zeit zum Antworten. "Ach, sagen sie nichts! Es kommt eh nur Müll aus ihrer Futterluke!"

Lain blieb ruhig, obwohl der Wunsch sie zu schlagen, gerade echt groß wurde. "Ja klar, geben sie ruhig mir die Schuld an allem. Ich habe die Bomben versteckt und habe ja nie je eine gesichert, ich bin reine Zeitverschwendung!" er verstand sie nicht, warum lud sie sich jedesmal bei ihm ab. "Müssen sie uns gleich einsperren?!" er sah wehleidig zur Tür. Er hatte keine Lust mehr auf das Spielchen im Moment. Er machte selbsständig ein paar Schritte von ihr weg, bis er jedoch die Wand seinen Rücken streifen spürte. "Dann gehen sie doch einfach zu ihren Boss. Er zwingt sie ja so stark. Sagen sie ihm einfach ich habe abgelehnt und holen einen neuen 'Experten'" meinte er nun, gefasster und wieder mit normaler Stimme.

in RPG's 08.10.2013 22:38von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Jap, genau, ich sitze ständig bloß rum, feile meine hübschen Nägel und kaue Kaugummi. Ich glaube sie steigern sich da gerade echt rein. Ich habe nicht falsches gesagt oder getan und ich bin nicht derjenige er der sich angeblich so quält.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |