RE: ✟ Dark Premonition ✟

in RPG's 08.10.2013 21:05
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

"Ach Schwachsinn??! Dann entschärfen sie diese Bombe doch alleine, wenn ich eh keine Hilfe bin!" sie machte ihn noch wahnsinnig.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in RPG's 08.10.2013 21:19
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Machen sie doch einfach mal ihren JOB! Ich brauche keinen Idioten wie sie an meiner Seite, aber soviel hab ich nicht zu sagen! Das war mein Boss, der mich dazu zwingt. Haben sie sich jetzt mal nicht so, Sie Diva!"

nach oben springen

in RPG's 08.10.2013 21:30

"Wer hat sich denn im Moment denn so? Ich MACHE meinen Job GERADE! Was tun sie denn?!"

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in RPG's 08.10.2013 21:41

"MEINEN JOB! Und nervige Leute wie sie abtun."

nach oben springen

in RPG's 08.10.2013 21:43

"Wow, dafür haben sie bestimmt echt lange geschuftet!" er sah sie herausfordernd an.

nach oben springen

in RPG's 08.10.2013 21:51

"Machen sie sich nur weiter lustig! Ich könnte sie hinter Gitter bringen, bin leicht reizbar und habe eine Waffe!"

nach oben springen

in RPG's 08.10.2013 21:57

"Ohhhh." er hob gespielt die Arme und sah sie dann entnervt an. "Was hast du dann jetzt vor? Mich mit deinen Handschellen fesseln?!"

nach oben springen

in RPG's 08.10.2013 22:00

Sie überleggte kurz. "Wenn das nötig ist: Ja!"

nach oben springen

in RPG's 08.10.2013 22:04

"Viel Spaß, ich werde nicht gehen!" er zuckte mit den Mundwinkel und drehte ihr den Rücken zu. Er ging die Treppe weiter hoch und in den Flur der 1. Etage.

nach oben springen

in RPG's 08.10.2013 22:08

Sie folgte ihm schnell. "Für wen halten Sie sich?!"

nach oben springen

in RPG's 08.10.2013 22:13

"Für jemanden, der hier gerade ne Bombe suchen muss und sie so?" er öffnete irgendeien Tür, doch so richtig suchen tat er eh nicht, er konnte ja nicht.

nach oben springen

in RPG's 08.10.2013 22:22

Raviva reichte es nun entgültig. Sie packt Lain und schubste ihn unsanft in eines der alten Bürozimmer rein, welches nun so alt und staubig da lag. "Ich habe entgültig die Schnauze voll von ihnen!" Sie sah das Schloss und drehte es schnell um, sodass es klackte und somit zeigte, dass es verschlossen war. "Sie halten sich wohl für besonders witzig, hm?" Wutgeladen trat Raviva näher und näher, sie schien wie eine gefährliche Rachegöttin. Ganz knapp vor ihm blieb sie stehen. "Ein Irrer rennt da draußen rum, spielt mit mir irgendeinen Handy-Psycho-Terror und sie machen genauso weiter, obwohl ich verdammt nochmal angespannt bin. Sehen sie nicht, dass es reicht?!" Wütend schubste sie ihn abermals. "Was soll ich jetzt ihrer Meinung nach tun?!" Aber Raviva ließ ihm keine Zeit zum Antworten. "Ach, sagen sie nichts! Es kommt eh nur Müll aus ihrer Futterluke!"

nach oben springen

in RPG's 08.10.2013 22:30

Lain blieb ruhig, obwohl der Wunsch sie zu schlagen, gerade echt groß wurde. "Ja klar, geben sie ruhig mir die Schuld an allem. Ich habe die Bomben versteckt und habe ja nie je eine gesichert, ich bin reine Zeitverschwendung!" er verstand sie nicht, warum lud sie sich jedesmal bei ihm ab. "Müssen sie uns gleich einsperren?!" er sah wehleidig zur Tür. Er hatte keine Lust mehr auf das Spielchen im Moment. Er machte selbsständig ein paar Schritte von ihr weg, bis er jedoch die Wand seinen Rücken streifen spürte. "Dann gehen sie doch einfach zu ihren Boss. Er zwingt sie ja so stark. Sagen sie ihm einfach ich habe abgelehnt und holen einen neuen 'Experten'" meinte er nun, gefasster und wieder mit normaler Stimme.

nach oben springen

in RPG's 08.10.2013 22:38

"Achja? Und was hätten sie davon?!" Sofort rückte sie nach. "Sie glauben garnicht, wie sehr ich mir gerade wünsche sie auch einmal so leiden zu sehen...", raunte sie. "Sie einfach mal um Gnade winseln zu sehen und endlich mal zu sehen, dass sie endlich etwas tun!"

nach oben springen

in RPG's 08.10.2013 22:43

"Jap, genau, ich sitze ständig bloß rum, feile meine hübschen Nägel und kaue Kaugummi. Ich glaube sie steigern sich da gerade echt rein. Ich habe nicht falsches gesagt oder getan und ich bin nicht derjenige er der sich angeblich so quält.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen