~Willkommen~ |
|
|
Lain zuckte kurz mit den Schultern, doch dann erinnerte er sich, das er ja sein handy dabei hatte. Er zog es raus und checkte die Zeit. "hmm...noch 8 Stunden."

RE: ✟ Dark Premonition ✟
in RPG's 12.10.2013 20:27von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Lein grinste nur noch breiter. "ohh entschuldigung, wie konnte ich bloß? Dabei hatte ich nicht das Gefühl, als hätten sie gelitten." <w<

in RPG's 12.10.2013 20:31von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Ich freu mich auf ihrer Rache."meinte er bloß unschuldig und hielt ihr die Tür zum nächsten Zimmer auf

in RPG's 12.10.2013 20:34von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Lain folgte ihr nun stumm und sah sich im Raum um. hach ja, der Job war anstrengend. Jedesmal fragte man sich wie blöd die Leute eigtl. sind. Sie liefen so oft an der Bombe vorbei ohne es zu merken. Und er? Er musste die ganze Zeit unwissend tun. das war echt schwerer als es klang! Aber gottseidank konnte er wenigstens in seiner Wohnung normal sein. Vielleicht auf Kosten anderer ^w^

in RPG's 12.10.2013 20:39von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Ich folge ihnen auf Schritt und Tritt, ich bin schließlich bloß hier um sie zu entschärfen."
Ihn erwürgen? Würde sie das schaffen? Immerhin spielte er gerade nen ziemlich langweiligen typen.

in RPG's 12.10.2013 20:42von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Aber das ist doch ihre Aufgabe!" verteidigte er sich, seufzte aber und ließ die Schultern hängen. "Schon gut...ich übernehme das andere Zimmer." er betrat ein anderes und sah sich um. Alles staubig. Waren die Leute denn bitte so blöd? Schaut auf den Boden, er konnte die Bombe ja schließlich nicht vor 30 Jahren oder so hier her geschafft haben! Aber nein, daran denkt mal wieder keiner. Aber er war ja auch nciht von gestern, die Spuren würden sie bloß...zur Wand führen ^^

in RPG's 12.10.2013 20:52von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Lain hob verwirrt die Braue und holte tief Luft. //Anfänger!//
"Nein, nicht wirklich. Handy-Bomben zum Beispiel. Manchmal sind die Handys entweder aus oder an. Doch wenn angerufen wird dann klingelt es und dieses Klingeln löst den Zünder aus. Diese Bombe tickt nicht" erklärte er ruhig.

in RPG's 13.10.2013 20:59von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Lain folgte ihrem Blick. //Na endlich!// "Tja, was weiß ich, doch eigtl. waren hier doch schon so viele durch gelaufen."

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |