~Willkommen~ |
|
|
44-46?? Ahh...ich hatte meine großen Schuhe an. Ach das, oh ja das hat Spaß gemacht. Es hat mich ganze 5 Stunden gekostet, doch es hat ziemlich viel Spaß gemacht. Ich hab mit vorgestellt, wie du schaust, wenn du sie findest. Ihr habt doch diese Bomben-aufspührt Geräter. Schaltet die in jeder Etage ein und dann....beeeeeeep. Überall!

RE: ✟ Dark Premonition ✟
in RPG's 14.10.2013 21:51von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Nö, ich mag es bloß sie wütend zu machen und sie glauben lassen, ich wäre verrückt oder irre. Verliebt? Jap, in meine Arbeit. Das Haus...überlegen sie noch mal, wenn sie die Bombe gefunden haben.

in RPG's 14.10.2013 22:39von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Was? Bomben bauen? Ne nicht unbedingt. So ein Irrer bin ich nun auch wieder nicht. Dachten sie das etwa????? Ich bin echt enttäuscht!

in RPG's 15.10.2013 19:06von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in RPG's 15.10.2013 21:48von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Oh ja, wie gesagt eine 5 Stunden Arbeit und ich bin unheimlich stolz auf sie.
Lain kehrte in das Zimmer zurück und hatte in der Hand einen...Hammer. Er fühlte sich etwas verarscht, doch immerhin durfte er auf eine Wand einschlagen. Er stellte sich vor die Wand und schlug einfach mal auf die Wand ein. Diese war jedoch so pröselig und alt, dass sofort der Putz abbröckelte und man den schmutzigen Beton sehen konnte. Ein zweiter Schlag und auch dieser gab nach. zwie andere Männer traten neben ihm und taten es ihm gleich. Nun konnte man im ganzen haus, auf jeder Etage die Schläge hören und fast zur selben Zeit hörten alle Schläge auf, jeder war durch gekommen. Lain stand nun vor einem ziemlich großen Loch wo hinter ein riesiger Kabelsalat war. kleien Geräte waren verbunden und bunte Kabel schlängelten sich von einem Gerät zum anderen und aus der Sicht. Diese Ansticht herrscht wohl im Moment auf jeder Etage. Lain beugte sich nach vorne, dort wo die Kabel waren, war ein holer Raum, wo sie alle systematisch angebracht waren. Er verfiel bei diesem Anblick sofort in seine Rolle. "Mist, hier ist er nicht." Er lief aus dem Zimmer und die Treppen hoch, in die nächste Etage. Doch dort war er auch nicht. Er schnaubte und klapperte alle Etage ab, bis er sie ganz oben fand. Im Dachboden. ein relativ großer Kasten, wo alle Kabeln zusammen liefen. Er ließ seine Finger knacken und beugte sicb über die Luge, wo durch er hier hoch gekrochen ist. "Hey! Ich bräcuhte mal ne Zange, oder soll ich das KAbel mit meinen Zähnen durch beissen?!" rief er nach unten. Dann schielte zu dem Gerät. Von wegen 8 Stunden. Es waren bereit nur noch 4. Hach ja, er liebte diese fleißigen Plozisten.

in RPG's 15.10.2013 22:27von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Lain nahm eine Zange daraus und setzte sich vor das Gerät. Er seufzte und ging jedes Kabel durch. "Das kann jetzt wohl noch ne Weile dauern..." murte er.

in RPG's 15.10.2013 22:52von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

.....nach viiiiiiiiiiiel vergangener Zeit....xD
Lain fuhr sich durch die Haare und lehnte sich etwas zurück. Er hatte jetzt zwei Stunden damit verbracht das richtige Kabel zu finden, dabei ist er von einer Etage zur anderen gelaufen. In jeder hatte er nach dem ganz einzigartigen Kabel, das das alles beendet gesucht. Und was ist raus gekommen? Er hatte es immer noch nicht gefunden. Er fluchte. Im Moment wra er wieder ganz oben und musterte das Gerät. Unaufhaltsam tickte die Uhr immer weiter. Die Zahöen schrumpften immer mehr zusammen. Lain fluchte leise und holtew tief Luft, bevor er sich wieder vor beugte.

in RPG's 16.10.2013 18:10von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Lain drehte ihr den Kopf zu und sah sie entnervt an. "Dort im Kasten liegt noch ne Zange, wie wärs wenn du dich auch mal anschickst mir zu helfen?" entgegnete er tonlos. Er hatte im Moment doch wirklich besseres zu tun, als sich vor ihr zu rechtfertigen.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |