RE: ✟ Dark Premonition ✟

in RPG's 13.10.2013 21:39
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"OOOOOder die gehören zu unserem lieben Täter." Schnell zückte sie ihr Handy und fotografierte sie. Für die Spurensicherung oder so. Dann stieß sie die Tür auf und folgte den Spuren. Biiis sie auf die Wand traf. "Oh.. Das stellt ein Problem da..." Sie nahm ihr Walkie Talkie. "An alle Einheiten. Hier ist eine Spur Zimmer 1.09", erklärte sie.
Sofort kamen weitere Antworten. "2.09 ebenfalls."
"3.09 auch."
"Bei uns ebenfalls!"

nach oben springen

in RPG's 13.10.2013 21:43
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Lain seufzte laut. "schade...aber warum zur Wand?" fragte er nachdenklich.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in RPG's 13.10.2013 21:56

"Schade? Wieso? Aber sie sagen es, Cartwright. Wieso die Wand?"

nach oben springen

in RPG's 13.10.2013 22:01

Lain kam nicht mehr hinter her. "Hä? Ich fragte doch bloß, Warum gehen die Spuren direkt zur Wand?!" wiederholte er. "Vorallem, warum auf allen etagen!"

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in RPG's 13.10.2013 22:21

"Ja! Und ich ebenfalls. Irgendwelche Ideen?"

nach oben springen

in RPG's 13.10.2013 22:25

"Nein...im Moment nicht." erklärte er. "Oder steht irgendwas auf der Wand geschrieben?"

nach oben springen

in RPG's 13.10.2013 22:52

Raviva schüttelte enttäuscht den Kopf. "Wieso macht der Typ es nur so auffällig? Er macht sich bestimmt über uns lustig!"

nach oben springen

in RPG's 13.10.2013 23:00

"Du schreibst mit ihm, nicht ich." er trat neben sie und beugte sich zur Wand vor. "hmmm...nein leider keine Schrift, leider keine Nachricht."

nach oben springen

in RPG's 14.10.2013 19:04

Raviva seufzte. "Wäre ja auch zu leicht." Dann zückte sie ihr Handy und machte ein Foto von den Fußspuren an der Wand und schickte diese dann zu ihrem anonymen Täter.
Was denken sie gerade?

nach oben springen

in RPG's 14.10.2013 20:17

Lain musste sich ein lautes aufstönen verkneifen und verdrehte nur die Augen. Er war doch nicht immer die Lösung, oder?
Er zog sein Handy und verstellte den Anbieter des Netzes, sodass die Sendezeit fast das fünffache brauchte, da er den weitesten genommen hatte.
Er sah sich ihre Sms an und seufzte in Gedanken.
Wollen sie jetzt eine Antwort auf ihre Frage oder auf das Bild? Ich bin gerade schwer beschäftigt!

nach oben springen

in RPG's 14.10.2013 20:36

"Was machen wir nun? Vieleicht... Vielleicht sollten wir ja die Wand aufreißen.", meinte sie und strich nachdenklich über die Wand. Dann surrte ihr Handy. //Endlich!//
Sowohl als auch Was tun sie gerade?

nach oben springen

in RPG's 14.10.2013 20:50

Lain musterte die Wand. "Gut ich hol mal diese....Typen." meinte er und verließ das Zimmer. Er ging zum Treppenhaus und sah nach oben. "Ähm...wir bräuchten mal kurz einen Zimmergerechten Bagger, zum Wände aufreisen." rief er nach oben. Sofort konnte er Schritte vernehmen und bald darauf meldete sich auch ihre Stimmen. "Was habt ihr denn vor?" rief einer. "Die Wand aufreissen." murmelte er, jedoch laut genug, während er wieder etwas ins Handy tippte.
Ich finde das Zimmer sehr interessant, nur etwas staubig. Was sind das für Spuren? Wo kommt das Foto überhaupt her? Ich versuche gerade du zeichnen...irgendwas fehlt.

nach oben springen

in RPG's 14.10.2013 21:05

"Einen Bagger? Ein Hammer würde es sicherlich auch tun!", rief sie in den Flur.
Das sind ihre Spuren, nicht? Das kommt aus ihrem neuen Lieblingshaus, Süßer, oder etwa nicht? Was zeichnen sie?

nach oben springen

in RPG's 14.10.2013 21:19

Lain verdrehte die Augen, mehr über die Sms als über Kommentar. "ihr habs gehört, also...holt nen Hammer."
Hmm...schon möglich. Welche Schuhgröße? Lieblingshaus? Aber da bin ich doch gerade drin. Mein lieblings haus ist MEIN Haus, meine Wohnung. Ich hatte vor meine Bomben zu zeichnen, doch irgendwie bin ich besser im bauen als im zeichnen.

nach oben springen

in RPG's 14.10.2013 21:27

Kann ich ihnen noch nicht sagen. Ich schätze ne 44-46 irgendwie sowas... Ich meine das Haus in dem Sie die Bombe platziert haben.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen