~Willkommen~ |
|
|
RE: ✟ Dark Premonition ✟
in RPG's 13.10.2013 21:39von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
"OOOOOder die gehören zu unserem lieben Täter." Schnell zückte sie ihr Handy und fotografierte sie. Für die Spurensicherung oder so. Dann stieß sie die Tür auf und folgte den Spuren. Biiis sie auf die Wand traf. "Oh.. Das stellt ein Problem da..." Sie nahm ihr Walkie Talkie. "An alle Einheiten. Hier ist eine Spur Zimmer 1.09", erklärte sie.
Sofort kamen weitere Antworten. "2.09 ebenfalls."
"3.09 auch."
"Bei uns ebenfalls!"

in RPG's 13.10.2013 21:56von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Lain kam nicht mehr hinter her. "Hä? Ich fragte doch bloß, Warum gehen die Spuren direkt zur Wand?!" wiederholte er. "Vorallem, warum auf allen etagen!"

in RPG's 13.10.2013 22:21von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in RPG's 13.10.2013 22:52von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Du schreibst mit ihm, nicht ich." er trat neben sie und beugte sich zur Wand vor. "hmmm...nein leider keine Schrift, leider keine Nachricht."

in RPG's 14.10.2013 19:04von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Lain musste sich ein lautes aufstönen verkneifen und verdrehte nur die Augen. Er war doch nicht immer die Lösung, oder?
Er zog sein Handy und verstellte den Anbieter des Netzes, sodass die Sendezeit fast das fünffache brauchte, da er den weitesten genommen hatte.
Er sah sich ihre Sms an und seufzte in Gedanken.
Wollen sie jetzt eine Antwort auf ihre Frage oder auf das Bild? Ich bin gerade schwer beschäftigt!

in RPG's 14.10.2013 20:36von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Lain musterte die Wand. "Gut ich hol mal diese....Typen." meinte er und verließ das Zimmer. Er ging zum Treppenhaus und sah nach oben. "Ähm...wir bräuchten mal kurz einen Zimmergerechten Bagger, zum Wände aufreisen." rief er nach oben. Sofort konnte er Schritte vernehmen und bald darauf meldete sich auch ihre Stimmen. "Was habt ihr denn vor?" rief einer. "Die Wand aufreissen." murmelte er, jedoch laut genug, während er wieder etwas ins Handy tippte.
Ich finde das Zimmer sehr interessant, nur etwas staubig. Was sind das für Spuren? Wo kommt das Foto überhaupt her? Ich versuche gerade du zeichnen...irgendwas fehlt.

in RPG's 14.10.2013 21:05von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Lain verdrehte die Augen, mehr über die Sms als über Kommentar. "ihr habs gehört, also...holt nen Hammer."
Hmm...schon möglich. Welche Schuhgröße? Lieblingshaus? Aber da bin ich doch gerade drin. Mein lieblings haus ist MEIN Haus, meine Wohnung. Ich hatte vor meine Bomben zu zeichnen, doch irgendwie bin ich besser im bauen als im zeichnen.

in RPG's 14.10.2013 21:27von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |